E
else_12571931

• 16. Aug 2010
  • Beitritt 3. Aug 2005
  • 12 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mittel gegen Schweißfüße
    Da hilft nur ein Mittel aus der Apotheke (wird dort zusammen gemixt):
    Alum Chlorat Hexyhydric 10g
    Isopropanol 70 % 10g
    Alcohol Isopropylicus -6.3111g
    Aqua Purificata Plus Zusch -3.6889g
    Aqua Purificata Plus Zusch 30g

Das habe ich mir in der Apotheke mixen lassen. Es lässt die Schweißdrüsen absterben und hilft wirklich!

Alles Gute!

• Hallo zusammen,
    brauche Euren Rat:

Habe bei eBay ein komplettes Set für künstliche Nägel gekauft.

Nun habe ich das mal ausprobiert.
    Bin wie folgt vorgegangen:

Nägel gekürzt
    Oberfläche gefeilt/angerauht
    Primer drauf
    Kleber auf den künstlichen Nagel
    draufgeklebt
    Nagel gefeilt/Übergang vom küstl. Nagel zum Naturnagel gefeilt
    Gel drauf
    drauf geachtet, dass das Geld nicht an die Ränder kommt
    Cleaner
    2. Schicht Gel drauf
    Cleaner

Nach 3 Tagen ist ein Nagel abgegangen.
    Nach 4 Tagen hat sich ein weiterer Nagel zur Hälfte abgelöst.
    An einigen Stellen sind Luftblasen.

Was hab ich falsch gemacht?

Nach dem ich fertig war sahen die NÄgel echt schön aus. Mittlerweile sehen sie schon ziemlich mitgenommen aus.

Brauche Euren Rat.
    Welche Schritte muss ich für die perfekte Nagelmodellage einhalten?

Danke für Eure Tipps.

• Bin Fremdsprachenkorrespondentin...
    und habe meine Ausbildung bei der Telekom gemacht. Allerdings nur in Englisch als Zusatz zur Kauffrau für Bürokommunikation.

In meinem Job als Sekretärin verdiene ich nicht schlecht. Habe meine Ausbildung 2001 beendet und arbeite nun als Assistentin/Sekretärin. Bis vor kurzem habe ich im Bereich Mergers & Acquisitions gearbeitet, wo ich auch meine Kenntnisse anwenden konnte.
    Du kannst schon gut und gerne 3000 EUR brutto verlangen...

Viele Grüße
    Nadine

• Bin auf der Suche nach Nagelmodellistin, die das auch privat macht...günstig...gut...mit Zertifikat...mit Referenzen...

Wer hat Lust, meine Nägel zu verschönern?

Meldet Euch

nadine1977@gmx.net

• hyledd_11962931

Nägel in Köln?
      hi!
      ich würde mir gerne die nägel machen lassen. im nagelstudio ist das allerdings immer so teuer. hab mir auch schon ein komplettes set bei ebay gekauft, aber ich krieg die nägel nie so hin, wie im studio.
      kannst du mir vielleicht mal ein paar fotos von nägeln schicken, die du schon gemacht hast? würde das vorab gerne erstmal sehen.

wo in köln wohnst du denn (stadtteil)?

danke!
      lg nadine
      nadine1977@gmx.net

• Er hat's wieder getan...
        Gestern erzählte mir meine Schwester, dass sie mit ihrem Sohn bei der Oma war. Sie haben alle drei zusammen aus dem Fenster gesehen. Plötzlich drehte der Kleine sich aufgeregt um, schaute zur Wohnzimmertür, klammerte sich an seiner Mama fest und starrte wie gebannt zur Tür. Dann sagte er mehrmals fragend "Was?" So als ob er mit jemandem spricht.
        Meine Schwester fragte ihn dann, wer da sei. Er sagte: "Mann"!

Das ist echt unheimlich!

Habt Ihr noch mehr Anmerkungen dazu? Möchte wissen, ob es noch andere Kinder gibt, die solche unheimlichen Dinge bringen...

Meldet Euch!

Danke

• Wie wär's mit...
          einem kleinen Auszug aus dem Buch "Der kleine Prinz"?

• Also...
          ich hatte mit 10 Jahren schon ne Dauerwelle...weil ich das selber wollte. Meine Mum war das nicht so spießig und hat das mitgemacht. Hinterher hab ich's zwar bereut, aber so macht jeder seine Erfahrunge. Der eine früher, der andere später.

In deinem Fall würde ich es nicht verbieten, aber auf jeden Fall mit zum Frisör gehen und vermeiden, dass es ne wasserstoff-blonde Tolle wird!

• taline_11866085

Was meinst du mit...
          ...beobachtet?

Nein, der Kleine spricht nicht über ihn. Er kann ja eh noch nicht richtig sprechen. Nur in den Momenten, wo er "was sieht" antwortet er auf unsere Fragen diesbezüglich. Ansonsten sprechen wir das nicht an.
          Er sieht ihn seit ca. nem halben Jahr oder so. So genau weiss ich es nicht mehr. Ist uns halt nur in letzter Zeit häufiger aufgefallen. Aber das passiert auch nur bei meiner Schwester in der Wohnung, wo er wohnt. Bei meinen Eltern z.B. ist das noch nie passiert.

• Hallo zusammen,

mein Neffe ist 2 Jahre alt und manchmal, wenn wir im Kinderzimmer spielen kommt er plötzlich angerannt und schmeisst sich auf meinen Schoß und starrt in Richtung Tür. Dann frage ich ihn, was er denn hat. Er sagt dann "Mann" und guckt ganz ängstlich. Ich frage dann nochmal: Ist da ein Mann? Wo denn?
          Und er zeigt mit dem Finger zur Tür und sagt: Da!
          Das verursacht bei mir super oft ne Gänsehaut.

Letztes Mal spielten meine Schwester und ich auch mit ihm im Kinderzimmer und plötzlich blieb er stehen (mit dem Rücken zur Tür) und nur seine Augen bewegten sich, so als ob er jemandem hinterher guckt, der den Raum verlässt. Super seltsam war das. Kriege jetzt wieder ne Gänsehaut.
          Wir haben ihn dann gefragt: Was war da? Er sagte dann: Mann.

Oft kommt er auch angerannt und sagt: Gespenst, Angst.

Keine Ahnung, wo er das her hat.

Wir finden das jedenfalls ziemlich seltsam.

Habt ihr solche Sachen auch schon mal mit Euren Kindern erlebt? Manchmal habe ich das Gefühl, er sieht mehr als die Erwachsenen.

Bin mal gespannt, was Ihr dazu meint.

Bis dann
          Nadine

• Hallo
            Mein Neffe,wird im März 4 Jahre hat eine Unsichtbare Freundin,Antonia heißt sie.Er spielt mit ihr,redet mit ihr.... .Denke das das einfach die Phantasie der kleinen ist.

LG

• Dominikanische Republik...
          ...im Mai 2005
          Das war sooooooooooooooooooo schön!

• Also...
          eigentlich wollte ich nicht Eure Meinung zu Castings grundsätzlich hören, sondern nur, ob Ihr diese Agentur empfehlen könnt oder nicht.

1. geht es nicht um mein eigenes Kind sondern um meinen Neffen
          2. wollen wir mit ihm nicht die große Kohle schäffeln oder unsere Träume verwirklichen, denn er ist einfach zu niedlich und witzig, so dass ich der Meinung bin, er hätte Talent für sowas. Außerdem entscheiden die Kinder ja selber, ob sie das wollen oder nicht
          3. geht das keinen was an; wenn der Kleine mitmacht ist doch alles ok!

Also, habt Ihr nun Ratschläge bzgl Agentur oder nicht?

Viele Grüße
          Nadine

• Hi!
            Hab da mal eine Frage zu o.g. Agentur:

Habt Ihr selbst schon damit Erfahrungen gemacht?
            Ist die Agentur seriös?
            Gibt es noch andere Casting Agenturen in Köln und Umgebung?
            Welche könnt Ihr empfehlen?
            Ist das normal, dass man 45 EUR Gebühr für die Aufnahme in die Kartei bezahlen muss?
            Ist dann eine Vermittlung wahrscheinlicher?

Danke für Eure Tipps!

Gruß
            Nadine

• Wir sind - bis jetzt - zu dritt (w/27-31/NRW) und suchen noch reiselustige Mädels (20-35), die mitkommen. Wollen 2 Wochen All Inclusive Urlaub in Punta Cana machen. Dieser sollte nicht mehr als 1500 kosten. Wer kommt mit? Du solltest am besten Single und ein Party-Mensch sein!
            Vorheriges Kennenlernen unbedingt notwendig!

Bis dann
            Liebe Grüße aus Köln

Nadine

• Ganz klar...
            in der Dom Rep im Mai diesen Jahres. War mit einer Freundin dort und wir waren der einstimmigen Meinung: Das war der geilste Urlaub, den wir je erlebt haben!

Sonne, Strand, Merengue, Cocktails, nette Männer, Party,...

• Es gibt...
            günstige Hotels...allerdings muss man dann beim Komfort einige Abstriche machen. Aber man fliegt ja nicht nach London, um den ganzen Tag im Bett zu verbringen. Man braucht ja nur eine Übernachtungsmöglichkeit.
            Ich war letztes Jahr in einem ganz netten Bed&Breakfast Hotel nahe King's Cross. Hat 30 Pfund für ein Einzelzimmer gekostet. Das Frühstück war echt lecker.
            So kleine Hotels gibt es überall in London. Da braucht man vorher gar nicht reservieren. Sollte man auch nicht, denn im Internet sehen die Hotels meist gut aus und vor Ort erwartet dich dann das Übelste vom Üblen! Hab ich schon erlebt. Guckt Euch lieber vor Ort einige Hotels an. Kleine und feine gibt es auch ganz viele in Kensington. Das ist echt ein schöner Stadtteil...und im Holland Park hab ich auch schonmal durch Zufall Robbie Williams gesehen!

London ist die geilste Stadt überhaupt. Viel Spaß!