Wollte mal fragen ob man durch einen einlauf (oder regelmäßigere Durchführungen) auch das Gewicht beeinflussen kann...
das schnupps
Wollte mal fragen ob man durch einen einlauf (oder regelmäßigere Durchführungen) auch das Gewicht beeinflussen kann...
das schnupps
Ne das geht nicht...
denn du nimmst ja durch einnahme zu vieler kalorien oder fette zu. wenn sie im darm sind ist es zu spät :-/ also da hilft wirklich nur weniger essen. falls du mit abführtabletten das machen willst, rate ich auch davon ab. davon wird dein darm "müde" und hört irgendwann ganz auf zu arbeiten.
Höchstens auf der Waage...
wenn Du den Darm komplett leerst, wiegst Du natürlich weniger, aber so viel wird das nicht ausmachen.
Auf Deine Körperzusammensetzung hat das gar keinen Einfluss, Du verlierst ja nur den Darminhalt, aber kein Fett und verbrennst auch keine Kalorien dabei.
Außerdem sind Einläufe (genauso wenig wie Abführmittel) nicht zur Gewichtsreduktion da, sondern nur zur Darmreinigung.
Iß lieber mehr Vollkornprodukte, die Ballaststoffe sind gut für die Verdauung, trink und beweg Dich genug, dann brauchst Du auch keine Einläufe (oder Abführmittel).
LG Ivy
Doch
das machen die modells ja auch, es wirkt aber nicht,weil der darminhalt weg ist. wenn der darm leer ist hat man keinerlei hungergefühl mehr, man isst also viel weniger. das kennt man auch vom fasten, wenns einem nicht so gut geht beim fasten, setzt man sich einen einlauf und schon ist die welt wieder in ordnung. nicht umsonst heißt es : wenn du schlechte laune hast, geh erstmal aufs klo. das sagen die sogar in den kindergärten.
gruß
Einlauf oder Darmreinigung
Hallo Ihr,
ich bin neu hier und lese jetzt schon seit ner Stunde eure Einträge. Jetzt wollte ich aber doch auf dieses Thema eingehen oder kurz was sagen. Ich geb euch mal einen Link (Nein dass is keine Werbung..... ) Aber bitte mit Vorsicht ..diese Bilder sind nicht für Leute mit zu empfindlichen Nerven. Und zwar ist das ein Beitrag für die Leute die denken mit einem Einlauf oder Abführmittel den Darm komplett entleeren. Oder auch für die Leute die gesagt haben das was da drin is wiegt nicht unbedingt viel. Also ich werde diese Kur demnächst anfangen weil ich nach zigtausend diäten (ohne Erfolg leider) erstmal meinen Körper reinigen möchte und dann wieder frisch anfangen.
Also sobald ich angefangen habe werde ich warscheinlich auch einen Eintrag machen. Also hier kommts (bitte schreibt mir nicht ich wär ecklich aber es geht um unseren Körper und leider müssen wir es so akzeptieren ob wir es schön finden oder nicht) http://www.drnatura.com/picture\_gallery.html
für die die kein english können vielleicht hier: http://www.horusmedia.de/1997-gift/gift.php
Falls jemand auch so ne Kur gemacht habt ...sagt mir mal ..
Gismo :-)
Das...
ist ja ekelhaft!
Ekelhaft oder nicht...
Leider da die meisten von uns sich heutzutage so schlecht ernähren..kann unser Körper das nicht mehr so verarbeiten oder verdauen.
Aber naja..