Meine Lieblingsautorin ist joy fielding
sie hat ca 10 bücher geschrieben und sie sind alle immer spannend.
Ssidony_11946201
- 7. Dez 2005
- Beitritt 5. Sept 2005
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Das Mädchen von Stephen King..
schlimmer gehts echt nimmer :-/- In Einlauf
Ne das geht nicht...
denn du nimmst ja durch einnahme zu vieler kalorien oder fette zu. wenn sie im darm sind ist es zu spät :-/ also da hilft wirklich nur weniger essen. falls du mit abführtabletten das machen willst, rate ich auch davon ab. davon wird dein darm "müde" und hört irgendwann ganz auf zu arbeiten. Ein Foto ....ja aber
wir haben unseren eltern ein foto von uns kindern,schwiegersöhnen und enkeln geschenkt. alle 9 quetschten sich in ein kleines küchenfenster und die aufnahme fand von aussen statt. (geht nur wenn man parterre wohnt ;-) )
aber mit dem fensterrahmen sah das noch witzig aus. wir habens dann stark vergrössert und rahmen lassen. wie wäre sowas ? :-)- uzma_12771533
Du solltest hilfe suchen....
er hat dich in der hand.. weil er droht es deinem freund und deinen eltern zu sagen. mach den schritt selber und erzähle es ihnen. du wirst sicher hilfe von ihnen erhalten auch wenn es am anfang hart ist für alle. du brauchst auch die unterstützung wenn es vor gericht geht. geh zum weissen ring oder selbsthilfeorganisationen. die stehen dir mit rat und tat zur seite. ich drück dir ganz fest die daumen, dass du genügend kraft findest.