Ja schon klar!
Wenn man aber auch keine Ahnung hat von dem, was dein toller Boyfriend da zu verkörpern versucht. Zu blöd???
Antichristen gehören verboten und damit basta!
Aber das ist ja nicht das thema.
Irgendwie seid ihr ja bestimmt ganz niedlich, ich mein, ihr habt (trotz des großen optischen Unterschieds) doch so einige gemeinsamkeiten. Ich mein, ihr könnt zusammen Frisörtermine machen, gemeinsam zu drospa schlendern um Schminktöpfe zu kaufen, abends zusammen ne dreiviertelstunde im bad verbringen um euch abzuschminken und wenn du ganz lieb bist, dann leiht er dir bestimmt auch mal seine Perrücke!
Sshanta_12290039
- 17. Sept 2006
- Beitritt 28. Feb 2006
- 13 Diskussionen
- 59 Beiträge
- 0 beste Antworten
- bengta_12302621
- bengta_12302621
Uuuuuiiii
Jetzt hab ich aber AAAAAAAAAAAAAAAANGST....Obwohl deinen "schatz" möcht ich echt nicht gern nachts auf dem Friedhof treffen. Wenn er gerad dabei ist, die Toten auszugraben.....Hui HUI
Komisch, dass sone Megatusse wie du auf sonen Antichristen stehst. Oder will dein schnuckeliger Luis uns jetzt weiß machen, er sei gar kein Satanist????? Na??? "Könnte sein,
dass dein Rechner heute Abend ein bisschen komisch hoch fährt, du weißt dann warum"........... PAHHAAAAAAAAAAHA! das ist mal wieder typisch luis, der nichtskönnende ZEROCHECKER!!!!!!!!!!!!!!! hihihahaha!!! Du bist genauso dumm wie diese bitchige Nicki, beide nix inner Birne und dumm wie Stroh!!Und Frozen, unsere kleine Hobbyzicke, macht natürlich voll mit.
Leute, ihr seid einfach nur lächerlich!- bengta_12302621
Wie schade,
wenn man so verzweifelt ist, dass man Hier nach Streit SUCHT... Traurig, wenn man keine Freunde hat... Ich spreche dir hiermit mein tiefes Beileid aus. Oooh wie süüüß
Voll schön gemacht! Die Kleine ist ja sooo schnuckelig!!Ich wünsch dir weiterhin viel Freude mit der kleinen Maus!
Hach, Kinder sind doch echt das Wunderbarste, das es auf der Welt gibt, nicht wahr?
Liebe Grüße Ariane
Ganz meine Meinung
E.T.A. Hoffmann ist top!! Diese Verknüpfung von Wunderbarem und Wirklichkeit gelingt ihm im Topf einmalig... Der goldne Top hat mir sowieso besonders gut gefallen!!
Hoffmann: Daumen hoch :)- an0N_1246699899z
Oooh
hast du ein süßes Baby!!! Mensch ist die niedlich!!!
Sorry, aber bei so süßen Kindern gerat ich immer völlig aus dem Häuschen :)
Wie alt ist denn die kleine Maus, wenn ich fragen darf??
Liebe Grüße an die Kleine...
Schmacht....
Höy
mach doch die Frozi nich so eifersüchtig... Jetzt hat se schon ihre Fotos ausm Profil genommen... Fickkompatibel sind mehr Mädels als de denkst, Luis!
(Aber pssssst, ich glaub die stehn größtenteils nicht auf so gruselige Vampire wie dich....)
PS. Ich bevorzuge ja Männer....
- lionne_12362946
Ich kann dich schon
verstehen. Natürlich geht es nicht darum, dass du deinem Onkel sein Glück nicht gönnst bzw. nicht willst, dass er wieder glücklich wird etc. Sondern du hast deine Tante sehr geliebt und jetzt kommt es dir so vor als würde er sich einen Ersatz suchen...Objektiv gesehen ist es bestimmt nicht falsch, dass er eine neue freundin hat (dass er ewig allein bleibt hätte auch deine Tante nicht gewollt), aber ich verstehe dich trotzdem total, und kann gut nachvollziehen, dass du enttäuscht bist. Wär ich auch, ich hab meine Tante so lieb, sie ist so ein toller Mensch.. Würde das gleiche denken wie du! Echt! Sei nicht so traurig, sag dir einfach, deine Tante hätte sich gewünscht, dass dein Onkel wieder glücklich wird!
Viele Grüße
Oh oh
Also ich weiß nicht... Ich hätte auch die Befürchtung, dass mein Freund und ich uns irgendwann auf den Zeiger gehen könnten. Lieber noch die Schmetterlinge im Bauch fliegen lassen und sich immer wieder neu auf den anderen freuen...Ich
lass sie drin. Darfst halt nicht mit offenen Augen tauchen :)Also:
Die Punkte des Leistungskurses zählen doppelt (d.h. die Noten vom 1.-4.KS), Grundkurse einfach und die 4 Abiprüfungen zählen vierfach! Also deine 3(?) schriftlichen Fächer + das eine Mündliche. Ist jedenfalls in Berlin so...Gibt vielleicht Abeichungen zwischen den verschiedenen Bundesländern.- In Süß?!
Also ich kann dich beruhigen
Ich finde dich nicht süß...
(Eher gruuuuuuselig, huui, Hiiiilfeee!!!) - irmina_11988505
???
Hörst du dir eigentlich selber zu??? Kein Verständnis!
Sorry!! Wie kann man nur so blöd sein und bei dem Mann bleiben, der einen vergewaltigt hat????????
Ich kann dich nicht verstehen und dir nur raten: Trenn dich von ihm!- brigit_12365105
Ich
bin ebenfalls für den Stufenschnitt!! Also
ich finde rauchene menschen generell eklig. Ich könnte nie mit einem raucher zusammen sein, das geht echt gar nicht :)Quatsch
jeden morgen duschen ist voll in ordnung und bei den meisten auch von nöten. stinker sind schweine.Und?
Hast du nun strähnchen??Ja
ich finds schön. dürfen aber nur kleine dünne strähnchen sein.
viel spaß