Bestattungskosten???
Danke hat mir fürs erste sehr geholfen.
Aadonai_12484344
- 18. Mai 2008
- Beitritt 16. Dez 2002
- 6 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 1 beste Antwort
- zeus_12440067
Guten Abend, mein Bruder bekam vergangene Woche Post vom Ordnungsamt, daß er sich dort melden sollte, er tat es und man sagte ihm das unser gemeinsammer leiblicher Vater vertorben sei und er die Kosten für die Beerdigung tragen soll!(unser Vater hat uns verlassen als wir 3 u. 6 Jahre alt waren, er hat unsere Mutter geschlagen und uns auch, Unterhalt hat er auch kein einziges mal gezahlt für uns und wir sind jetzt beide um die 30 jahre, warum sollten wir für so einen Zahlen?
wir werden erst mal das Erbe ausschlagen, ich weiss aber nicht ob man dann die Bestattung noch Tragen muss?Bitte um eure Hilfe, denn wir können das Geld nicht so einfach auftreiben. DankeHallo...
auf jeden Fall Decke anfangen und zwar mit`ner dunkleren Farbe wie die Wände(das holt optisch die Decke weiter runter)evtl. einen Moccaton! Zuvor würde ich in die Ecken an der Decke eine Styroporleiste, die es in den Unterschiedlichsten Formen gibt ankleben(mit Sillicon) und die Kanten zur Decke und Wand mit Acryl zuziehen,siht dann aus wie echter Stuck(dannach einen Tag Pause machen)dann Decke streichen und auch die Leisten, wenn getrocknet Leisten mit Kreppband abkleben und Wände in einen helleren Farbton wie die Decke streichen!Am besten immer fertige Farbe vom Baumarkt holen, kostet zwar ne menge(2,5ltr. um die 20 euro) und am besten seidenglanz da leuchten die Farben richtig! Noch ein Tip immer zweimal streichen!!!Gieb mal Bescheid wie ihrs gemacht habt.RE
Hallo.
Waren vor drei Jahren am Goldstrand im Hotel Berlin hat uns sehr gefallen, dort wurde zwar noch viel gebaut, dürfte inzwischen aber alles fertig sein,ich glaube auch das es egal ist welches Hotel man nimmt sie haben alle einen hohen Standart,das Nachtleben und Allgemeinunterhaltung dort ist nicht grad berauschend da können 14 Tage ganz schön lang werden es sei denn man steht auf eine menge "Fressbuden" und "Polenmarktständen"!Der Goldstrand ist von der Öffentlichkeit abgeschnitten und bewacht so das "Gauner" keinen Zugang haben, draußen sollte man allerdings auf seine Sachen aufpassen und am besten keine Wertgegenstände mit sich rumtragen,das zieht die "Gauner" regelrecht an,ist wirklich ganz schlimm!Ansonsten sehr schöne Gegend und Preiswert!
Viel Spass im UrlaubAida Vita2005
einfach Klasse, von allem etwas dabei, war mit der ganzen Famillie 14 Tage im Mittelmeer, würde es immer wieder tun wenns nicht die Kosten währen,aber man hat viel von seinem Geld!Bisschen komisch
Hallo,ich hab vor 6 Mon.meine süsse bekommen.Bei mir wars so,der Arzt sprengte d.Blase und dann ging es los.erst einlauf dann noch zum entspannen in die Wanne und nach 3 Std.war es da.ich war überglücklich aber komisch wars schon,das da so ein kleines Wesen in mir war.als sie auf meinem Bauch lag war aller schmerz vergessen.Wünsch dir alles gute und geniesse die Babyzeit.
By!
- In Abstillen
Hallo,meine Tochter ist 6Mon.alt und ich möchte gern abstillen.Sie wehrt sich aber gegen d.Flasche(oder geg.die Milch).Hat jemand einen Tipp was ich tun kann?
Vielen Dank!
Hallo!
Wie Erstelle ich am besten eine Photo cd und mit welcher Software, sie sollte dann auf einen DVD Player abzuspielen sein!
Danke
- an0N_1218616999z
Danke!
hat super geklappt und ne menge spass gemacht,ging richtig gut mit den binden!
tschau...
hallo !
meine freundin ist im achten monat schwanger und wir wollen einen gipsabdruck von ihren bauch machen,könnt ihr uns weiterhelfen wie man so was macht und was man alles dafür braucht?
wir danken im vorraus!im postleitzahlenbereich 06...!
mache alles mit 100%iger sauberkeit.
-trockenbau
-tapezieren
-auslegeware
-laminat oder parkett
-sanitär
bei interesse meldet euch unter
Halooo!!!
giebt es keinen anderen der auch noch erfahrungen damit hat ?Hallo
geh mal zu www.chip.de,dort hast du oben eine leiste wo downloads steht darunter klickst du auf wochen top50 und lädst dir kazaa lite oder win mx runter!
p.s. es giebt dort auch andere gute sachen die man gebrauchen kann.#
tschüss
- Beste Antwort
Danke chiara!
giebt es diese salbe auch ohne rezept,ich werde es dann mal ausprobieren!Hallo Ihr !
ich hoffe ihr könnt mir helfen,hbe seid einen virtel jahr immer solchen juckreitz im und um den after herrum,was kann das sein?
man kann aber auch nichts sehen oder spühren.
danke schön!