• Reisen
  • Was erwartet mich in Bulgarien?

Hallo ihr lieben,

ich fahre Anfang Juni nach Bulgarien in die Region Goldstrand.
Wer von euch was schon mal dort?
Was sollte ich dort beachten?
In was für einem Hotel wart ihr und wie hat euch die region bzw. der Ort gefallen?

Liebe Grüße

4 Tage später

RE
Hallo.

Waren vor drei Jahren am Goldstrand im Hotel Berlin hat uns sehr gefallen, dort wurde zwar noch viel gebaut, dürfte inzwischen aber alles fertig sein,ich glaube auch das es egal ist welches Hotel man nimmt sie haben alle einen hohen Standart,das Nachtleben und Allgemeinunterhaltung dort ist nicht grad berauschend da können 14 Tage ganz schön lang werden es sei denn man steht auf eine menge "Fressbuden" und "Polenmarktständen"!Der Goldstrand ist von der Öffentlichkeit abgeschnitten und bewacht so das "Gauner" keinen Zugang haben, draußen sollte man allerdings auf seine Sachen aufpassen und am besten keine Wertgegenstände mit sich rumtragen,das zieht die "Gauner" regelrecht an,ist wirklich ganz schlimm!Ansonsten sehr schöne Gegend und Preiswert!
Viel Spass im Urlaub

WOHIN GENAU FÄHRST DU?
    WIR FAHREN JETZT AM 27 MAI FÜR ZWEI wochen nach bulgarien bin schon sehr gespannt habe allerdings ein wenig angst weil ich nicht weis ob es die richtige entscheidung war.

adonai_12484344

Danke für die Antworten,
    ich fliege am 12.6. von Nürnberg aus für eine Woche nach Goldstrand in das Hotel Mak. Ist ein vier Sterne Hotel. Hab halt ein bisschen Angst vor diebstahl, grad weil ich mit meinem Freund fahre und amn ja dann doch mal gemeinsam ins Meer will. Ich meine, ist klar, dass ich keine Wertgegenstände mit an den Strand nehme, aber hab auch schon von urlaubsregionen gehört, wo die einem wirklich alles klauen!

15 Tage später

Bulgarien war nicht mein Fall.
    Hallo,

ware vor ein paar Jahren in Albena in Bulgarien und mir persönlich hat es nicht so gefallen, besser gesagt es war mir zu langweilig, wenn ich in Urlaub fahre möchte ich etwas erleben und nicht den ganzen Tag faul am Strand rumliegen so wie es eigentl dort mehr oder weniger ist. Wir haben zwar von dort auch Reisen mit den Bus gebucht oder sind alleine mit den normalen Bussen losgefahren aber viel unternehmen konnte man dort nicht. Albena, Goldstrand, Sonnenstrand und wie sie alle heißen sind alles nur Touristenorte, wo keine Einheimischen leben. Mein Fall war es nicht aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich.

Susi

ein Jahr später
      ethel_12871398

Man muss sich auch gut erkundigen...
      Vielleicht lag es daran, dass Du ohne Dich beraten zu lassen, mal den ersten Fliegr genommen hast.
      Meine Oma und Opa fliegen jedes Jahr dorthin und zwar gerne. Aber sie sind schon über 70):
      Und Albena ist damit bekannt- es ist ruhig, viel zu ruhig für junge leute):