Oh,
ok, da werde ich das so mal ausprobieren, mal sehn ob es bei mir auch wenigstens ein klein wenig was bringt.
Susi
Oh,
ok, da werde ich das so mal ausprobieren, mal sehn ob es bei mir auch wenigstens ein klein wenig was bringt.
Susi
Hallo,
ich habe sie gekauft und ich muss es sagen: es ist Schwindel. Außer das sie gut riecht, bringt sie nichts.
Hallo
habe mir heute auch das Tote Meer Salz gehlolt und werde es mal ausprobieren.
Bei Schlecker gibt es das Tote Meer Salz für 1,40 , auch von Murnauers.
Susi
Schau mal
hier: http://www.campingkiel.de/
oder das, leider keine Internetadresse, dazu kann ich auch nichts sagen.
Zeltplatz Brahmsee e.V.
Palisadenweg 165
24159 Kiel
Tel: 0431 391509
Susi
...
Hallo,
ich kann dir die polnische Ostsee empfehlen, sehr sehr schön und preiswert. So viele Touristen sind dort auch noch nicht.
Ansonsten wie wäre es denn mit Kroatien?
Wohin
soll es denn gehen? In welche Ecke.
Ich kenne einen sehr schönen Campingplatz in der Nähe von Dresden, den kann ich nur empfehlen, preislich ist es auch sehr günstig.
Kannst dich ja melden, fals du dich dafür interessierst.
Susi
Keine Altersbegrenzung.
Hallo,
ich glaube bei solchen Schulen gibt es keine Altersbegrenzung. Ich war auch auf so einer Schule (aber nicht für Kosmetik) und dort gab es auch keine Altersbegrenzungen,da waren bis zu 27 jährige.
Versuche es doch einfach, mehr als eine Absage kannst du nicht bekommen, oder rufe doch dort einfach mal an und frage nach.
Schwachsinn
Ich habe gestern auf RTL auch so etwas gesehn, dass jemand eine Rückführung mitgemacht hat und schon mal gelebt haben soll usw.
Mich beschäftigt jetzt dieses Thema Wiedergeburt ziemlich sehr. Doch wie soll das funktionieren?
@Puppa, Was hat das mit Wiedergeburt zu tun? Doch eigentl. garnichts oder? Das dein Kind so aussieht wie dein Bruder hängt sicherl mit den Genen zusammen (hattest du das nicht in Bio?)
Glückwunsch
Na dann viel Erfolg dort.
Mich würde der Beruf auch interessieren nur was mich dort stört ist das es "nur" eine schulische Ausbildung ist.
Mich
würde das auch interessieren. Finde ja solche Filme toll. Lohnt es sich dafür mal ins Kino zu gehen?
Ich weis noch eins
Mir ist grad noch ein super Buch eingefallen was super gut für den Urlaub ist.
und zwar Bernhard Hennen: Nebenan (ein Fantasy), zwar ein richtig dicker Wälzer aber er liest sich leicht, super gut geschrieben. Hab ich schon 2 mal im Urlaub gelesen.
Ich
schließe mich der Frage an. Suche auch für den Urlaub Bücher, die lustig sind oder irgendetwas mit Urlaub zu tun haben.
Empfehlen kann ich noch:
Eva Heller: "Erst die Rache dann das Vergnügen"
Martina Dierks: "Baby Bellisimo"
Ich denke die sind gut für den Urlaub geeignet.
Susi
Bulgarien war nicht mein Fall.
Hallo,
ware vor ein paar Jahren in Albena in Bulgarien und mir persönlich hat es nicht so gefallen, besser gesagt es war mir zu langweilig, wenn ich in Urlaub fahre möchte ich etwas erleben und nicht den ganzen Tag faul am Strand rumliegen so wie es eigentl dort mehr oder weniger ist. Wir haben zwar von dort auch Reisen mit den Bus gebucht oder sind alleine mit den normalen Bussen losgefahren aber viel unternehmen konnte man dort nicht. Albena, Goldstrand, Sonnenstrand und wie sie alle heißen sind alles nur Touristenorte, wo keine Einheimischen leben. Mein Fall war es nicht aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich.
Susi
..
Hallo,
wenn du nur entspannen, einkaufen usw möchtest kann ich dir mehr oder weniger Bulgarien empfehlen. Ich war vor ein paar mal Jahren dort in Albena. Ist eine "künstliche" Stadt wo nur Touris sind. Der Strand ist auch wunderschön. Es ist für Leute die hauptsächl entspannen und am Strand rumliegen wollen. Für mich war das nichts wirklich was gewesen, da ich mir gern auch etwas ansehe.
Ich kann dir aber auch Italien oder Kroatien empfehlen, nur ist Italien sehr teuer geworden.
Fals du noch ein paar Tips diesbezüglich haben möchtest kannst du dich ja melden.
Gruß Susi