L
linsey_12301628

• 25. Nov 2008
  • Beitritt 3. Juni 2002
  • 13 Diskussionen
  • 100 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kailee_12496521

Danke
    für deine Antwort. Das tut mir sehr leid für dich, aber ich hab es mir eh so vorgestellt. Das heisst für mich, dass ich wahrscheinlich noch ca. 5 Jahre so rumlaufen werde. Das stimmt mich nun gar nicht fröhlich. Werd mir das wohl nochmals überlegen.

Danke und Kopf hoch, lg

• hallo,

ich überlege schon seit längerem eine brustverkleinerung machen zu lassen. bin derzeit 28 Jahre und hab noch keine Kinder. Da ich wahrscheinlich noch welche bekommen werde (ca. in 2-3 Jahren) würde ich gerne wissen, ob jemand nach einer brustverkleinerung eine schwangerschaft hatte und ob die Brüste dabei wieder gewachsen sind. Eigentlich will ich nicht mehr so lange warten, aber ich hab eh so Angst vor der OP und es wär halt super wenn ich nur einmal unters Messer müsste. Sollte ich noch warten oder hinterlässt eine Schwangerschaft eh keine Spuren?

lg, meinereiner

• Canada
    ich wollt vor 4 Jahren Aupair in Canada machen und da braucht man auch ein Visum, das aber von der Agentur organisiert wird. Damals hatte man mir gesagt, dass es ca. 1 Jahr dauert bis über einen Visumantrag entschieden wird. Es dauert deswegen so lange, weil man bei einem Aufenthalt von 12 Monaten in Canada ein Recht auf eine spätere Staatsbürgerschaft und fristlose Aufenthalsgenehmigung erwirbt. Darum prüfen die so genau.

Ich weiß aber, dass es so was wie Work&Travel gibt, wo man eine Zeit lang Kurse besucht und eine Zeit lang arbeitet. Geht über Agentur.

probier mal: www.aifs.at

lg

• Usa
    also ich bin immer über Sta Travel geflogen; schau mal rein

sonst könntest auch New York fliegen - is meist sehr günstig- und dann mit Zug nach Boston (3 Stunden), oder bei Jetblue einen billigen Inlandsflug suchen

good luck

• yoshi_11890284

50%
    gibts bei der ticket box am times square, is gleich vis-a-vis vom Info
    is wirklich unübersehbar, eine weiße hütte und darauf steht überall minus 50% in rot
    sind ur viele leute angestellt, also Geduld, aber es zahlt sich aus; tickets sind dann immer gleich für den selben abend
    kannst echt nicht verpassen; is sogar oft auf bildern zu sehen

wegen Einreise:
    normal darfst dich 3 Monate ohne Visum in den USA aufhalten, sollte also kein Problem sein

lg

• Supi
    gratuliere!

Broadway-einfach super
    Times Square-minus 50% für Musicals an Ticketbox und Gratisinternet, Subway und Buspläne gratis, viele Prospekte im Infocenter
    Empire State-wenns hell is rauffahren, Sonnenuntergang genießen und NY bei Nacht anschauen; so hast einmal gezahlt und alle Eindrücke auf einmal gesammelt
    China Town-billige selbstgebrannte CDs; Achtung: DVDs und Videos gehen bei uns net
    Rockefeller Center-könnt um diese Zeit schon ein Eislaufplatz sein, wenn nicht trotzdem schön geschmückt
    Central Park-Zeit nehmen, is ganz schön groß
    Grand Central Station- Amtrakzug fährt von dort aus nach Boston und Washington DC, glaub es dauert in beide Richtungen 3 Stunden, netter Tagesausflug

und die üblichen Sachen eben...

viel Spaß

• Wunderschöne sache
      war mal 2 Wochen alleine in Island. außerdem war ich 1 jahr aupair in den usa, wo ich sehr viel alleine gereist bin

einfach wunderbar! urlaub alleine hat einfach nur vorteile: man kann jederzeit machen was man will, man muss keine Kompromisse eingehen - das find ich im urlaub sehr wichtig, weil man meist ziemlich viel geld dafür ausgibt und dann will ich einfach nicht jeden abend besprechen müssen was man am nächsten macht, oder man nur wegen eines anderem macht, oder was man eventuell macht,...
      allein ist man einfach viel flexibler und ich bin nach dem urlaub auch viel zufriedener

wenn man allein im urlaub ist, muss das ja nicht heißen dass man mit niemandem redet; wenn man lust auf gesellschaft hat muss man doch nur in einen club gehen und dort lernt man dann leute kennen, die man sonst nie kennengelernt hätte

LG

• Nie wieder
      Umgebung: nix was es nicht in Spanien oder wo anders auch geben würde

Landschaft: dreckig, dreckig, dreckig

Menschen: picken an der Kittelfalte sobald man einen Schritt aus der Hotelanlage macht

vorher besorgen: Insektenspray und viele Handtücher zum Schweiß wischen

sonstiges: Ausflüge sind sauteuer und die volle Abzocke (va. Saona), falls ihr es wagt auf die offene Straße zu gehen, passt bitte ganz, ganz toll auf eure sachen auf - die sind dort schnell weg (va. Ketterl, Uhren, Geldbörse)

also mein Tipp:
      genießt die Zeit in der Anlage und bewegt euch nicht viel raus (wenn ihr nicht bestohlen oder abgezockt werden wollt)

viel Spaß
      meinereiner

• Mein tipp
      wenn du's mit Pillen lösen willst, rat ich dir einen Neurologen aufzusuchen. Geh aber wirklich zu einem Facharzt, nicht nur zu einem Hausarzt

wenn du's auf alternative Weise lösen willst, empfehl ich dir einen Osteopathen - kostet aber leider unter Umständen viel
      sonst kannst du's noch mit einem Physiotherapeuten probieren - die Bindegewebsmassage kennt ein Behandlungskonzept für Migräne (sollte aber wirklich jemand sein, der sich echt damit auskennt) oder über Cranio-sacrale-Therapie wär sicher auch was machbar

Viel Glück
      meinereiner

• Hawaii 2002
      hello, war 2002 dort und hab auf meiner Homepage ein paar Fotos, aber die kennst du sicher eh schon von Katalogen, falls Interesse:
      http://us.geocities.com/martina\_marschal/ausfluege-.html

ein Muss: Diamond Head, Pearl Harbor, Honolulu Strandpromenade

Ich war am Northshore, daher hab ich ziemlich wenig vom High life mitbekommen. Dort ist es sehr ruhig und es sind riesige Wellen und megagroße Wasserschildkröten im Wasser. Auch Wale kommen ziemlich nah an die Küste. Ist aber wahrscheinlich auch auf den anderen Inselabschnitten so.

Wünsch euch eine tolle Zeit dort! Ich war jedoch schon ziemlich enttäuscht, weil ich mir Palmen ohne Ende erwartet hätte, dort aber sehr viele kahle Hügel sind. Hätte ich nicht erwartet.

Have fun

• Hello
        war mal für 2 wochen alleine in island.

ist ur super dort, aber im W und NW sehr kalt und windig. Vor allem im NO war bei mir schönstes Wetter. Bin mit einer Buskarte entlang der Ringstrasse Nr. 1 gefahren.

Leute sind sehr nett dort, sehr viele Touristen. Die einheimischen treffen sich dort an Tankstellen. Es gibt nicht wirklich große Städte dort oder irgendwelche Cafes. Die Isländer leben großteils von den Nahrungsmitteln an der Tankstelle oder von Fisch und Schaf.

Die Isländer können ur schlecht Englisch, obwohl sie Englisch Fernsehen mit isländischem Untertitel. Aber irgendwie dürfte sie es nicht interessieren. In jedem Kaff gibts ein Schwimmbad, was immer oder nur ein Warmwasserbecken hat (Therme). Dafür ist es auch supersupergünstig. Sonst ist das Leben dort nicht wirklich zu finanzieren - Hamburger und Pommes an der Tankstelle ca. 9 Euro. Öffentlich kommt man dort auch nicht weit, also wenn du was sehen willst unbedingt ein Auto nötig.

Im Flugzeug hatte ich ein Mädl kennengelernt, die 1 Jahr als Aupair dort war und obwohl sie in der Pampa wohnte, war ihr nie fad.

Wenn du ein Praktikum machen willst, würd ich es auf jeden Fall im Sommer machen. Da wird es nie dunkel! Das ist total faszinierend. Greif zu wenn du die Gelegenheit hast, die Landschaft haut einem glatt um.

LG

• Penticton
        Eine kleine Stadt in British Columbia, Canada.

Stadt ist ur nett und sauber, liegt zwischen 2 großen tiefblauen Seen, eigentlich ein Taleinschnitt, daneben Berge, aber nicht spitze, sondern die wirken irgendwie stumpf und abgebrochen

sonnig, ruhig, traumhafte landschaft

• Hello
        war 1 Jahr Aupair in USA. Weil es in den USA soviel Angebot an Freizeitgestaltung gibt, hatte ich niemals Heimweh und mir wurde nie fad. Schlimm war es, als ich nach 5 Monaten für 10 Tage Heimaturlaub machte. Ich kam mit dem Leben in Österreich überhaupt nicht zurecht und heulte nur, weil ich "Heimweh" nach Amerika hatte. Dort war dann wieder alles supi. Nach einem Jahr war es dann aber an der Zeit mal heim zu schauen. Es fiel mir lange schwer mich wieder einzugliedern. Es vergeht bis heute (3 Jahre danach) kein Tag an dem ich nicht an mein Leben in den USA denke und ich würde eigentlich gerne drüben leben. Blöd wirds wenns zuhause wem schlecht geht oder wenn jemand aus dem Freundeskreis verunglückt. Das machte mir voll zu schaffen. Sonst ists einfach nur supi!

Take care and have fun

• nyree_12292268

Bedingt ja
        wenn man wirklich gut und richtig (Kopf unter Wasser) schwimmt is gut, wenn man jedoch wie eine Ente mit dem Kopf über dem Wasser plantscht ist es das schlechteste was es gibt für Hals und Lendenwirbelsäule

Rückenschwimmen is auf jeden gut

• an0N_1256167299z

Auch net schlecht, aber...
        durch den stockeinsatz beim NW setzt du ca. 98% der Muskeln des Körpers ein. Wenn du "nur" schnell gehst hast du niemals diesen positiven Effekt der Kräftigung und Stabilisierung in den Armen, Schultern und vor allem der Wirbelsäule. Die wird beim Gehen nie so gut trainiert. Gehen tut man eben mehr mit den Beinen und NW ist Arm, Bein, Wirbelsäule

die Technik beim NW zwingt einem auch zur aufrechten Körperhaltung. Das ist sehr wichtig, denn nur eine Superhaltung kann die Grundlage für ein effektives Training sein. Dadurch dass beim Gehen/Laufen die Arme frei rumbummeln, ist es unmöglich eine gerade Wirbelsäule zu halten

• Vieles bis gar nix
        gibt kein allerheilmittel, du musst es selbst rausfinden

mir hilfts wenn man den verkaterten bereich "durchschüttelt", ungefähr so wie das abklopfen nach einer massage
        ist dann am nächsten tag bedeutend besser

• Nordic walking!!!
        ist super, super, super für die Stabilisation der Wirbelsäule in allen Bereichen
        nach einem regelmäßigen Training wird es sicher auch wieder mal möglich sein andere Sportarten auszuprobieren.

am besten 3x pro woche mind. 1 Stunde

zum Abnehmen ist nordic walking auch supergut!!!
        hier tut sich aber unter einer Stunde nix, also ab einer Stunde beginnt ca. der Fettabbau.

gut stöcke sind ca. ab 50 Euro erhältöich und halten ewig
        wichtig: einmal einen Kurs besuchen, um die richtige Technik zu erlernen. Das ist ganz wichtig!!! einmal genügt eh

viel spaß

• Pilates
          pilates ist dafür sehr gut geeignet sagt zumindest die Theorie

von sportarten her weiss ich nicht viel, vielleicht Ganzkörpersportarten wie Schwimmen, Langlaufen, Nordic Walking... da werden alle Muskeln beansprucht und es fällt vielleicht nicht zu sehr auf???

• Das knie beugen oder die hüfte strecken
          also die muskeln auf der oberschenkelrückseite strecken das hüftgelenk und beugen das knie, dh. alle übungen wo das vorkommt trainieren

zB:
          im Stand das ganze nach hinten strecken(Hüfte streckt), Knie dabei gestreckt lassen auch wenns sonst weiter rauf gehen würde
          in Bauchlage Knie beugen (Ferse zum Gesäß) am besten mit gewichtsmanschette in Knöchelgegend

lg