S
siniad_12478748

• 31. März 2009
  • Beitritt 7. Dez 2004
  • 15 Diskussionen
  • 114 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Jamaika
    James-Bond-Beach
    Seven-Miles Beach

beides Jamaika

Gruß
    TINA

• Hallo zusammen,
    ich wollte mir schon immer mal die Karten legen lassen. Da ich leider nicht sehr viel Kohle habe, wäre es schön wenn sie mir jemand von euch umsonst legen könnte.

Mich würde interessieren, wie sich meine Zukunft in Sachen Beruf, Liebe usw. entwickelt.

Vielen Dank!

(Bitte Privatnachricht)

TINA

• Das gleiche
    Hallo Sabine18481,
    bei uns in der ARbeit ist es der gleiche Mist. Man soll sich super konzentrieren und sein Bestes geben - aber bei dieser Hitze unmöglich. Ich sitz auch direkt unterm Dach, wir haben weder Klimaanlage noch Ventilator.

Also ich muss sagen, die Hitze macht mich echt fertig. Ich fang jetzt immer schon um halb sieben an, damit ich dann (wenns von der ARbeit her möglich ist) nachmittags eher gehen kann oder nur z. B. nachmittags Ablage oder einfachere Sachen mache.

Ein kleiner Trost bei mir: Im Sommer bekommen wir neue Büros MIT Klimaanlage :-) Juchu

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    TINA

• In der heutigen zeit...
    zählt NUR ein Studium und keine Ausbildung mehr....

• Dein Problem versteh ich nicht
    Hallo,
    also ich versteh dein Problem überhaupt nicht. Warum solltest du dir keine HV machen lassen? Nur weil du Angst hast, dass es herauskommt?

Also da muss ich sagen, du hast ja sehr mangelndes Selbstbewusstsein. Heutzutage wird doch getrickst wo es nur geht. Und ich möcht nicht wissen, wer alles ne HV hat.

Warum sollten es die Leute denn nicht wissen??? Ich an deiner Stelle würd mir ne HV machen lassen und es nicht gleich jedem sagen. Wenn jemand fragt, sagst du einfach, du hast ein wenig nachgeholfen. Ist ja nicht schlimm,oder?

Ich würd nie etwas nicht machen, nur weil ich Angst habe was die anderen Leute davon halten...

Also - Mut zur Wahrheit

Gruß
    Tina

• Hallo zusammen,
    jetzt mal ne haarige Frage:

Wie findet ihr extrem langes Haar? Ich würde mir gerne meine Haare bis zum Po runter wachsen lassen. Ich habe naturblondes, sehr dichtes Haar und auch Naturlocken. Zudem bin ich 1,64 m groß bzw. klein und etwas pummeliger.

Findet ihr, dass mir das stehen würde oder eher nicht? Oder sieht es schon zu Hippie-mäßig aus?

Zurzeit hab ich eine Haarlänge bis ca. zum BH-Verschluss.

Freue mich über jede Antwort.

Danke!!!!

TINA

• Angeblich schon
    Also angeblich soll das schon stimmen, denn die Säure beschleunigt anscheinende den Fettabbau.
    Ich weiß nicht, ob das stimmt, hab es aber schon öfters gehört.

liebe grüße
    Tina

• Ägypten
    Hallo Ines,
    ich würde Ägypten empfehlen. Im September ist es noch schön warm aber nicht mehr so heiß wie in den Monaten davor.
    Ich war schon öfters in Ägypten (Hurghada) und es war immer wieder toll. Es ist nicht zu teuer, wir bezahlten 2 Wochen all inclusive in einem 4 Sterne-Hotel nur ca. 710 EUR.
    Shoppen kann man dort bis zum umfallen. Von Designer-Sachen (leider gefälscht - aber fast so wie das Original) bis zu richtig orientalischen Sachen auf den Basaren durch die Stadt.
    Das Rote Meer ist außerdem supersauber, ideal auch für Taucher - da die Unterwasserwelt einfach traumhaft ist.
    Der Flug dauert auch nicht zu lange, etwa 4 Stunden. Sehenswürdigkeiten gibt es in Ägypten genug - von den Pyramiden bis zum Tal der Könige oder ne Nilkreuzfahrt.

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte. Falls du noch weitere Fragen hast - schreib mir einfach.

Liebe Grüße
    Tina

• Lidschatten, Kajal
    Hallo,
    also ich benutze immer Kajal, meistens schwarz. Ab und zu auch farbigen z. B. türkis. Ansonsten benutze ich immer leicht schimmernden Lidschatten, manchmal auch kräftigere Farben - kommt auf das Outfit drauf an.

Lass dich halt mal z. B. Douglas beraten - die schminken dich super.

Liebe Grüße
    Tina

• NICHT abdecken
    Hallo Andro9,
    also ich verstehe dein Problem überhaupt nicht. Ich finde Sommersprossen total süß und da bin ich auch nicht die einzige. Ich hätte auch gerne welche.

Lass es einfach sein.

Liebe Grüße

Tina

• Anrufen
      Hallo,
      ich würd mal anrufen beim Otto-Katalog, irgendeine Service-Nummer steht mit Sicherheit im Internet und dich einfach mal mit der zuständigen Person/Abteilung verbinden lassen.

Denn ich glaube, wenn du einen Brief schreiben würdest und Fotos mitschicken würdest, könnte es eventuell sein, dass der Brief nicht beantwortet werden kann.

Aber an deiner Stelle würde ich mal mit einem anderen Katalog anfangen - denn für Otto nehmen sie ja bekanntlich Heidi Klum, Gisele Bündchen und jetzt Eva Padberg.

Also an deiner Stelle würde ich eventuell bei einer Mädchenzeitschrift wie z. B. Joy, Jolie, Glamour anfragen. Da hättest du eher eine Chance, und ich weiß auch, dass da Model-Anfragen immer willkommen sind.

Also, ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und wünsche dir viel Erfolg

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Martina

• Nicht schlimm
      Hallo,
      ich war zwar noch nie alleine weg - aber ein paar Freunde habens schon getan. Hab eine Bekannte die ist allein nach Thailand und mit dem Rucksack durch das Land. Es hat ihr super gefallen, würde sie jederzeit wieder machen.

Ich glaube, wenn man aufgeschlossen ist lernt man sowieso recht schnell neue Leute kennen - als Mädchen alleine würd ich aber nicht unbedingt in arabisch Länder fahren.

Gruß
      Tina

• Jamaika
        Vor kurzem war ich mit ein paar Freundinnen auf Jamaika. Es war wirklich traumhaft und ist bis jetzt - landschaftlich her gesehen - das schönste Land was ich bisher gesehen habe. Der Strand ist wie im Paradies, der Rest des Landes besteht aus üppig grüner Vegetation, Bergen mit Palmen soweit das Auge reicht, Wasserfälle, bunte Vögel,...
        Sehr zu empfehlen.

• Meine Top 5
        1. Jadore von Dior
        2. Touch of Pink, Lacoste
        3. Tommy Girl, Tommy Hilfiger
        4. Rockin Rio, Escada
        5. Le Bain, Joop

• Manhattan Clearface
        Hallo!
        Also als erstes würd ich mich an deiner Stelle mal beim Müller oder Douglas beraten lassen, die haben mit sicherheit gute Make-ups, welche aber auch nicht ganz billig sind.
        Sehr gutes Make-up gibt es z. B. von Clinique kostet allerdings um die 20 - 30 EUR.

Ich habe mal Manhattan Clearface "Anti-Shine-Make-up" für ca. 4 EUR benutzt und es ist echt gut. Dazu noch den passenden Puder von Manhattan Clearface und das Make-up hält den ganzen Tag.

Gruß
        Tina

• Bebe deo-roller
          Hallo!
          Ich nehme den bebe deo-roller her und er ist wirklich super.

Aber wenn du wirklich so stark schwitzt würd ich mir ein Deo aus der Apotheke holen, denn die sind ja meistens sehr gut (aber nicht gerade billig)

• Artdeco
          Hallo!
          Artdeco-Produkte bekommt man bei Müller oder Douglas.

• Rauchige Augen
          Hallo!
          Also an deiner Stelle würd ich eher rauchiges Dunkelblau oder Grau für die Augen nehmen und ein bisschen Kajal unter dem Lid verwischen. Macht nen Super-Katzen-Blick !!!

Also für deine blasse Haut würd ich schon ein Make-up nehmen, das ein wenig Farbe ins Gesicht macht, oder vielleicht etwas (nicht zu starkes) Rouge.

Die Lippen würd ich ganz natürlich nur mit nem Lipliner (hell) umrahmen, etwas verwischen und mit Gloss oder einen glänzenden Lippenstift zur Geltung bringen.

Hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte.

• Fremdsprachenkorrespondentin
            Hallo!
            Also an deiner Stelle würd ich eher in Richtung Fremdsprachenkorrespondentin gehen. Es gibt extra Schulen dafür, Ausbildung dauert ca. 2-3 Jahre.

Oder gleich in den Hotel-Bereich einsteigen, natürlich nicht als Kellnerin sondern als Gästemanagerin eines Hotels.

TINA

• Gänsehaut
            Hallo!
            Lass dir über die Beine eisig kaltes Wasser laufen, sodass du ne Gänsehaut bekommst, erst dann rasieren.

Normalerweise hilft das...

TINA