Hei!
Leider schwitze ich manchmal stärker unter den Armen. Im Forum habe ich jetzt schön öfters über Yerka und AlCl gelesen. Doch ich habe auch gehört das Aluminuiumchlorid nicht gerade gesund, eventuell sogar krebseregend sein soll. Deswegen wollte ich erst ein Deo ausprobierern das gegen stätkeres Schwitzen hilft, aber kein Aluminiumchlorid enthält. Hat da jemand von euch vielleicht einen Tip für mich?
Danke schonmal
Suche gutes Deo!!!
:)
Ich glaube nicht das es sowas gibt.
Also wenn du wirklich ein 'trockenes' Leben führen willst, musst du auf Aluminiumchlorid ausweichen.
>Wer schön sein will muss bekanntlich leiden<
Außerdem sooo schädlich ist das Alu. auch wieder nicht - es verkleinert die Schweißdrüsen ja nur..und man schwitzt halt dann an anderen Stellen mehr (ich schwitze z.B. jetzt mehr am Rücken) und unter den Achseln so gut wie gar nich mehr.
Und die Sache mit dem Krebs: Über sowas mach ich mir keine Gedanken...denn heutzutage ist sozusagen eh fast alles krebserregend - Haarfärbemittel, Blondierungen, Sonne, Nagellack, Nagellackentferner, Autoabgase, Solarium, verschiedene Arzneimittel, diverse Kosmetikartikel, ja sogar einige Obst und Gemüsesorten sind krebserregend - die Liste ist endlos lang, ich könnte noch tausend Sachen aufzählen.
Ein Wunder das wir überhaupt noch leben, oder? ;) *gg*
Also wenn du etwas finden solltest, dass ohne Alu. ist - aber trotzdem genauso gut - dann lass mich bitte daran teilhaben.
LG Mietze
Ich nehme den..
adidas deo für frauen pure der ist sehr gut normalerweise schwitze ich auch stark aber 2 mal tgl. duschen und dann dieses deo drauf hilft am besten
Odaban
kauft euch das!!!
ich habs hier im forum was davon gelesen und es mir sofort unter www.odaban.de (glaub ich) bestellt!
das stellt die schweißproduktion total ein. ich habs jetzt erst zwei x benutzt und das ist echt der hammer!
war heute beim sport, hab überall geschwitzt, nur nicht da, wo ich odaban benutzt hab.
kostet nur knapp 10 und hält angeblich ewig!
noch mal vielen dank für dieses forum, dass ich odaban durch euch kennengelernt hab!
probierts aus!
Bebe deo-roller
Hallo!
Ich nehme den bebe deo-roller her und er ist wirklich super.
Aber wenn du wirklich so stark schwitzt würd ich mir ein Deo aus der Apotheke holen, denn die sind ja meistens sehr gut (aber nicht gerade billig)
Ich hab..
von Rexona activ reserve mit Aloe Vera.. Hält lang und man müffelt auch net trotz schwitzen :)
Das hab ich auch...
Nachdem ich auch lange nach einem Deo gesucht habe, dass mich nicht stinken lässt, habe ich Rexona active Reserve probiert und mir hilfts wirklich und selbst nach 3 Stunden Badminton müffel ich nicht :-)
Is auch wirklich super..
Gibt da auch verschiedene.. Ich hab das Aloe Vera weil es besonders pflegend is und man kann es auch direkt nach dem rasieren drauf machen.. Hält auch beim arbeiten dann den ganzen Tag..
Vichy
Ich benutz eins aus der Apotheke, was nciht gerad billig ist, aber auch nicht sooo super hilft....
Rexona Cotton dry!!!!!!!!
hatte früher sehr oft schweißflecken oft nach kurzer zeit benutze seit ca. 4 jahren den rexona cotton dry deo creme stick der is echt super...
Richtiges Deo !
Das ist Korrekt ! Aluminium ist ein metallisches Element, das vielfach bei der Herstellung von Flugzeugbauteile und Prothesen sowie als Bestandteil von schweißhemmenden Mitteln, aäurewidrige Mitteln und Antisepika verwendet wird. Aluminium wird mit der Alzheimer Krankheit und mit Brustkrebs in Verbindung gebracht.
wenn Du mehr wissen willst, dann schreib einfach
ingrid.ladig@web.de
viele Grüße
Balea soft
hab ich,das ist super und riecht fein ;-)
bei dm,65cent
LG
DEO VORM SCHLAFEN AUFTRAGEN
Ich habe die absolut beste Lösung für dich,denke ich,liebe Sina. Ich bin 17 und habe auch das Problem gehabt: kaum hatte ich ein enges Shirt einige Stunden an,schon hatte ich Schweißflecken unter den Armen.
Ich habe wikrlich schon alle Deodorants ausprobiert ...ob es nun Sticks oder Sprays waren udn bin wirklich halb verzweifelt. Der Kristall hat bei mir 0 gewirkt.
Meine Mutter ist Kosmetikerin und kam eines Tages von einem Seminar wieder, dort wurde ihr bstätigt,dass man das Deo ABENDS VOR DEM SCHLAFEN AUFTRAGEN soll. Somit kann das Deo nachts in die Drüsen einziehen. Morgend kannst du dich normal unter den Achseln waschen und das war's. Es hält den ganzen Tga,ich schwitze nicht mehr oder nur ganz wenig. Die Wissenschaftler haben soagr bestätigt,dass es kaum etwas bewirkt,wnen man das Deo morgens aufträgt,da es keine Zeit gibt,wo es einziehen kann.
Probier es aus,und schreib mir mal,ob es geholfen hat
Das geht am besten mit der Rexona Deo Creme Cotton Dry
mit Sprays funktioniert das ,denke ich,eher weniger.
Viel Spaß beim Testen.
Sarah
Ich benutze
den Stick von Secret. Ist aber nur noch in den USA oder bei Ebay erhältlich. Den gab es auch mal bei uns aber dann haben sie die Produktion eingestellt. Ich habe schon ne Menge Deos ausprobiert, aber der Secret Stick ist mit Abstand der Beste!
Yerka
Ich benutz yerka. 2 mal pro woche auftragen und ein schwitzfreies leben! is zwar n weng teurer als deos aber dafür 100%ig keine probleme mehr!
Odaban/ Brustschmerzen
Hallo inge37 mich hat deine Nachricht über "Richtiges Deo!" aufmerksam gemacht. kannst du mir helfen ob das was damit zu tun hat. Seitdem ich Odaban benutze ist zwar ne tolle sache ich schwitze jetzt garnicht mehr aber....mir tun die Achseln weh bis hin zu den Brüsten? kann mir jemand weiter helfen?
Auch Morgens nochmal??
Hallo sarah!! Muss man das deo dann auch nochmal morgens auftragen odda nur abends?? Wenn es funktionieren würde wäre ich dir sehr dankbar!!
gruß LunaBerni99