Was laberst du denn für einen quatsch zusammen
natürlich fetten haare..es ist einfach eine talgüberproduktion..genau wie die haut..
ich würde dir empfehlen: jeden 2 tag mit einem milden schampoo gegen fettiges haar zu waschen..das von schauma 7 kräuter ist sehr gut und riecht sehr frisch..aber achtung viel hilft nicht viel grundregel nicht zu oft waschen und nicht heiss waschen auch nicht stark frottieren das regt die talgproduktion nur noch mehr an..viel glück
Ssigny_12888523
- 18. Aug 2009
- Beitritt 7. Nov 2005
- 28 Diskussionen
- 270 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo
ich finde rote haare sehr schön vorrausgesetzt es ist NATUR..gefärbte haare finde ich nicht schön.Hallo
also ich hatte eins..habe es mir aber wieder rausgemacht, weil es einfach nicht mehr passt..ich habe mich wie eine strassentussi damit gefühlt und es sieht superscheisse aus mit edlen eleganten klamotten.
1. Nein ich habe leider eine narbe davon naja sieht halt wie ein muttermal aus.
2. habe 40 bezahlt.
3. Du brauchst eine unterschrift von den eltern fälschen hilft nicht die rufen bei den eltern daheim an und fragen (manche studios zumindest)
4. jaa
5. du suchst dir halt so einen piercing raus am anfang ist es noch bisschen gross.
6. musst du wissen..mir persönlich gefällt es nicht..jedem selbst überlassen..Hallo!!!
Schönheit liegt im auge des betrachters, oder???
Schönheit ist für wenn eine frau mit sich komplett zufrieden ist und dies auch ausstrahlt..
Schön finde ich eine helle Haut, bernsteinfarbene augen, lange hellbraune/Dunkelblonde haare..
Sehr hübsch finde ich Mini Anden..
Auch der Schneewittchen-typ ist schön..aber steht nicht jedem!!
LGHallo
wie ihr seht wurd es doch ein 1, 7 m langer schleier und kein diadem sondern blumen(orchideen) die gleichen wie im brautgesteck..
lgWAS gibt es da denn zu sagen?
Es ist vorgeschrieben (STEHT AUSDRÜCKLICH IM KORAN DRIN/Sure AL-Nisa/Sure En-Nur) das muslimische frauen sich bedecken müssen in dem sinne das es den wertvollen schönen frauenkörper nicht männer provoziert(sinn ist frauen vor vergewaltigungen ehebruch und so zu schützen..und dass soll jede frau tun die daran glaubt..mich stört es nicht..klar gibt es auch mädchen die dazu gezwungen werden..aber viele machen es freiwillig..
europäer..sex mit 14 (wo ich mich frage ob sex vor der ehe hier auch sehr sinnvoll wäre, nicht?) mit 15 schwanger, 100 wechselnde partner, am ende vielleicht noch aids..
das alles gibt es im islam nicht (Bei den richtig gläubigen)..
ah es lohnt sich nicht das alles zu erzählen..islam ist ja eh scheisse für europäer..
mir schnurzpiepsegal- In Ponystyling
Hmm
ich trage einen ganz kurzen pony so 3 finger über der augenbraue..
ich wasche sie kämme sie einmal durch und dann fallen sie auch schön wie geföhnt nach innen..nehme überhaupt keine stylingprodukte..
lg Ja
ich hab auch nur gute erfahrungen gemacht die sind genauso sicher..aber vorsicht viele pillen zum beispiel belara,valette,biviol,neo eunomin gibt es in der türkei nicht..musst du aufpassen. ausserdem würde ich von freundinnen nichts nehmen lieb gemeint aber einer freundin ist mal passiert das sie von einer freundin yasmin angeboten bekommen hat die hat gesagt das sei dasselbe wie valette was nicht stimmt und wurde schwanger..tztz
welche pille nimmst du denn und wie heisst die pille von deiner freundin?
lgHmm
ich wüsste nicht wie..ich vermisse meinen geburtsnamen auch sehr. mein mann ist türke und ich besitze jetzt einen besser gesagt den häufigsten türkischen namen den es überhaupt gibt. das schlimmste ist er ist sogar bei der polizei sehr sehr bekannt. diesen nachnamen gibt es überall in deutschland und ich komme mir langsam veräppelt vor..naja machen kann man da nichts sorry muss vor durch und deine frau auch.
lg- signy_12888523
Guter haarschnitt
ist das a und o. und rapunzel88 echt respekt 80 cm und jedes mm gehört dir allein und nicht von einer fremden;-)
ich verstehe überhaupt nicht wie man auf eine hv stolz sein kann.tztz
lg - signy_12888523
Volumen
es gibt soo viele möglichkeiten die haare aufzupusten und wenn es nicht hält meine güte dann hab ich halt dünnes haar ich mach dann das beste draus ich kann ja mein ganzes leben lang mit falschhaaren rumlaufen..neee das wäre nichts für mich..
lg - In Fleur??
Wie spricht
man das denn aus??:-) Hmm
ich würde mir sowas nicht reinmachen lassen lieber natürlich lange haarehuhu ich hab mal eine frage..ich darf aus bestimmten gründen keine östrogene mehr nehmen deswegen sollte ich mich entscheiden zwischen 3 ms und minipille..nun die spritze soll ja ein hormonhammer sein die minipille nicht so..dadurch ist der schutz der minipille nicht soo hoch wie bei der normalen pille..deswegen habe ich mir überlegt ob minipille+kondom?? macht das jemand?? meint ihr echt das ist nötig?? mit der minipille meine ich aber nicht cerazette sondern 28 mini..(o,3 levonorgestrel) unterdrückt nicht den eisprung sondern verdickt nur den zervixschleim..eine schwangerschaft kommt für mich im mom überhaupt nicht in frage es wäre echt die hölle!!! hat jemand erfahrung??
Die mandeln
entfernen hautschuppen so das man ganz glatte haut von bekommt..aber ich massiere sie ganz sanft ein danach ist die haut schön durchblutet und rosig frisch..lgHallo
also ich benutze es seit einer woche und habe ein ganz ebenmässiges teint bekommen..nein die zitrone ist nicht schlecht für die haut du nimmst ganz wenig davon und es schadet auf keinen fall..ich entferne damit auch make up..so saubere haut habe ich noch nie gehabt..meine pickel sind auch weg..wie gesagt das rezept habe ich in einem buch gefunden..viel spass beim ausprobieren!!Hallo
ein mintgrün passt doch auch im winter, warum nicht?? ist halt ne helle farbe also mir würde es nichts ausmachen..sonst wie gesagt bordeaux, marine, tannengrün wären auch schöne farben.viel glückFür alle hauttypen
reinigt, klärt, wirkt wie ein peeling..einfach super..Hallo
mir schwebt da was ganz elegantes vor , ein sehr schickes kostüm in hellem mint oder lindgrün..dazu eine vanillefarbene seidenbluse und vanillefarbene pumps..perlenohrringe und perlenkette..soo herrlich schick, oder??? ist das was für dich??? passt zu deiner körpergrösse und haarfarbe..
zweiter vorschlag:
Du ziehst ein bordeaux farbenes hosenanzug mit einem altrosefarbenen seidentop an!!! harmoniert sehr gut mit blond..dazu eine feine schwarze handtasche und schwarze slingpumps..dazu ein schmuckset in gold mit rubinfarbenen steinen..haare hochgesteckt
dritter vorschlag:
Ein marinefarbener rock knielang mit einer weisser seidenbluse..haare offen tragen..auch hier ein perlenschmuck..marinefarbene pumps..
lg
hallo ihr süssen!!!
also ich hab vor 3 tagen ganz zufällig in so einem naturkosmetik-selbermacherbuch von meiner schwiegermutter ein ganz tolles rezept zum gesichtwaschen entdeckt und ihn auch gleich ausprobiert..es macht die haut echt sauber gleichzeitig wirkt es wie ein peeling danach benutze ich noch keine creme (danach will ich mir nicht irgendwas aufs gesicht klatschen) aber ich hab auch das gefühl das die haut nicht eingecremt werden muss..
das rezept:
1 Esslöffel honig (haben wir alle daheim;-))
1 handvoll gemahlene mandeln
1 teelöffel zitronen-saft
was meint ihr???? klar es ist nicht so komfortabel da immer neu mixen-muss aber das ist es echt wert ich bin begeistert..probiert mal aus..morgens und abends anwenden..es handelt sich um KEINE maske sondern um eine waschcreme
(oder kennt ihr schon das rezept und ich übertreibe masslos;-))
LG linnea