H
hazel_12854469

• 9. Aug 2007
  • Beitritt 25. Dez 2005
  • 2 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Fruity rhythm
    Hab das Parfum geschenkt bekommen und find den Duft ganz okey. Allerdings weis ich nicht wirklich ob er zu mir passt. Find ihn etwas süß und er passt meiner Meinung nach eher zu jüngeren Teenes. Lg

• yuna_12446554

Pferdeschwanz?
    sorry vielleicht bin ich a bissl begriffsstutzig aber wie soll des mit dem Pferdeschwanz gehen? unterteil ich dann die Haare vom Pferdeschwanz und dreh die ein? Aber da kann ich doch höchstens 2 papilotten nehmen, sonst passt da doch gar keine andere papilotte hin. und ich hab bissl dickerer Haare, dh bräucht schon mehr papilotten.

• Keine silikone
      im Nivea lockenshampoo sind keine Silikone drin (laut der Liste der Silikonfreien Shampoos). Wollte es auch schon mal ausprobieren. Wär toll wenn berichten könntest wie du das Shampoo findest. Dann würd ichs mir vielleicht auch kaufen. lg

• ramona_11890119

Hm..
        @blackpalomino: bitteschön, helf doch gerne ;-)
        @jamie: wenn du mit den Produkten zufrieden bist, würd ich sie weiter verwenden. Ich denk mal jedem seine Haare reagieren anderst auf Silikon. Wenn sie deinem Haar nicht so viel schaden, würd ich sie weiter nehmen.lg

• ramona_11890119

Silikone
        Ich weis leider nicht wie es bei Wella und Kerastase ist, schau doch mal auf die Inhaltsstoffe:

Es gibt unterschiedliche Silikone in der Pflegemittelindustrie, man unterscheidet hauptsächlich in 3 verschiedenen Kategorien, mit der folgenden Einteilung sollte es kein Problem sein vor allem die schlechteren nicht wasserlöslichen Silikone zu meiden:

Trideceth-12, Dimethicone Copolyo, Cetrimonium Chloride, Dimethicone copolyol/HWP, Hydroxypropyl, Polysiloxane, Lauryl methicone copolyol - sind wasserlöslich

Amodimethicone, Behenoxy Dimethicone, Stearoxy Dimethicone- bedingt wasserlöslich

Cetearyl methicone, Cetyl Dimethicone, Cyclomethicone, Cyclopentasiloxane, Dimethicone, Dimethiconol, Stearyl Dimethicone, Trimethylsilylamodimethicone - sind nicht wasserlöslich
        http://www.lhpa.info/
        @ blackpalomino: du musst keine teuren Friseurprodukte kaufen, beim Dm gibts au welche ohne Silikone, die sind au net so teuer,zum Beispiel Alverde oder Balea

• Haarkuren OHNE Silikon
          Nachfolgend alle Haarkuren ohne Silikon:

DAN Artikelbezeichnung
          1445 Alpecin Anti- Schuppen Kur 100ml
          24553 Nivea Aufbau Kur Fluid tro./str.150ml
          24554 Nivea Aufbau Kur Fluid col./get.150ml
          43046 Balea Energie Haar- kur 100ml
          46102 Balea Pflege Aufbau-Kur 25ml
          50483 Nivea Aufbau Tiefen-Pflege co./dw. 150ml
          50484 Nivea Aufbau Tiefen-Pflege tr./st. 150ml
          77768 Balea Fresh Aufbau-Kur 25ml
          101593 Alpecin Sens.ShampooS1 empf.Haar 250ml
          117896 reelle High-Color Intensive Kur 150ml
          117906 reelle Repair-it-up Thermo Protect 150ml
          117925 reelle Blond-up Effect Kur 150ml
          118057 reelle Smooth-it-up Heat-Control 150ml
          119973 Balea Feuchtigkeits Aufbau-Kur 25ml
          121553 Ultra Beauty Int.KurNussöl/Pfirs. 300ml

Liste mit silikonfreien Spülungen/Kuren:

Die SANTE Haarspülung Brillant Care.

Nachfolgend alle Haarkuren ohne Silikon:

DAN Artikelbezeichnung
          1445 Alpecin Anti- Schuppen Kur 100ml
          24553 Nivea Aufbau Kur Fluid tro./str.150ml
          24554 Nivea Aufbau Kur Fluid col./get.150ml
          43046 Balea Energie Haar- kur 100ml
          46102 Balea Pflege Aufbau-Kur 25ml
          50483 Nivea Aufbau Tiefen-Pflege co./dw. 150ml
          50484 Nivea Aufbau Tiefen-Pflege tr./st. 150ml
          77768 Balea Fresh Aufbau-Kur 25ml
          101593 Alpecin Sens.ShampooS1 empf.Haar 250ml
          117896 reelle High-Color Intensive Kur 150ml
          117906 reelle Repair-it-up Thermo Protect 150ml
          117925 reelle Blond-up Effect Kur 150ml
          118057 reelle Smooth-it-up Heat-Control 150ml
          119973 Balea Feuchtigkeits Aufbau-Kur 25ml
          121553 Ultra Beauty Int.KurNussöl/Pfirs. 300ml

Alle Alverde Spülungen

• Dm
            kann dir die balea haarshampoos empfehlen, nehm selber Milch& Aprikose Feuchtikkeitsshampoo+ Spülung. Macht die Haare schön, ist ohne Silikone und kostet nur ca. 60 cent für 300 ml. Auch Alverde Produkte vom Dm sind gut und günstig.lg

• John frieda
            in den frizz ease produkten von John Frieda dürft so ungefähr das gleiche drin sein, vielleicht probierst es mit denen mal, lg

• Creme
            Von bebe das creme gel für gesicht und augen, so ne blaue Tube. Is echt super, lg

• Schnelle Hilfe bei wunden & rissigen Lippen
            Versuchs mal mit der Bepanthen Wund und Heilsalbe (gibts in der Apotheke). Hat bei mir immer sehr gut geholfen. Hilft auch gut bei wunder Nase durchs schneutzen ;-)

• Fülligere Lippen
            Hei! probier doch mal den volume up lip maximizer von essence. da is menthol drin, das die Lippen aufpolstern soll. hab ich selber noch nicht getestet, aber schon viel gutes darüber gehört. Lg sinister

• Hallo! Meine Wimpertusche is nun leer, und ich bräuchte eine neue. Ich habe schon ziemlich lange und geschwungene Wimpern (auch dank meiner wimpernzange :-)). Jetzt such ich einen die meine Wimpern dichter und voller macht. Sie sollte jedoch nicht meine Wimpern noch länger machen, dass sie aussehen wie falsche, des ist mir zu extrem. Ganz so teuer sollte sie auch nicht sein. Kennt ihr eine die gut ist??
            Danke schonmal, Lg

• Hei!
            Leider schwitze ich manchmal stärker unter den Armen. Im Forum habe ich jetzt schön öfters über Yerka und AlCl gelesen. Doch ich habe auch gehört das Aluminuiumchlorid nicht gerade gesund, eventuell sogar krebseregend sein soll. Deswegen wollte ich erst ein Deo ausprobierern das gegen stätkeres Schwitzen hilft, aber kein Aluminiumchlorid enthält. Hat da jemand von euch vielleicht einen Tip für mich?
            Danke schonmal