Leider habe ich für meine 20 Jahren eine ziemlich hohe Piepsstimme (fast wie ne Kinderstimme)...und nein das bilde ich mir nicht nur ein...mich haben da auch schon einige Leute drauf angesprochen!
Naja wie auch immer, eigentlich hatte ich mich schon damit abgefunden. Doch neulich haben wir in der Schule so ne Art Theaterstück gemacht und das auf Band aufgenommen. Zum Schluss haben wir das Band dann zusammen angehört und als meine Stimme zu hören war, haben alle gelacht!!! :-(
Naja das hat mich schon ziemlich geschockt und seitdem schäme ich mich umso mehr für meine Stimme und spreche nur noch wenn es sein muss (und dann auch nur mit verstellter Stimme...also versuche halt mit tiefer Stimme zu sprechen, aber fuunktioniert eigentlich nicht wirklich)!
Ans Telefon gehe ich auch nur noch ungern, weil sich die Stimme da ja sicherlich noch bekloppter anhört!
Seit neusten hab ich jetzt auch immer nen Kloß im Hals, sobald ich zu Sprechen beginnen will...
Hat jemand nen Tipp für mich, was ich jetzt machen soll? Ich möchte nicht, dass die Leute denken ich sei schüchtern, nur weil ich meinen Mund nicht aufbringe (weil schüchtern bin ich ganz und gar nicht!)
Schäme mich halt nur so doll für meine Stimme! Die Tonbandaufnahme hat sich wirklich schlimm angehört...klar auf Band hört man sich immer anders an...aber als ich eine aus meiner Klasse gefragt hab, ob sich meine Stimme in Wirklichkeit auch so anhört...hat sie gesagt, dass sie sich schon so ähnlich anhört :shock:
Nnzria_12758512
- 18. Nov 2008
- Beitritt 10. Sept 2005
- 85 Diskussionen
- 526 Beiträge
- 2 beste Antworten
Würde mal gerne wissen, was ihr schöner findet (an einer Frau)...kleine oder große Brustwarzen?
Finde meine irgendwie bissen zu klein, zumindest wenn sie steif sind...aber naja, kann man wohl nix machen... :neutral: ....nicht das mich das stört, hätte aber trotzdem mal gerne eure Meinung zu diesem Thema gehört...
Ich weiß das ich selber aktiv werden muss.
Aber es ist gar nicht so einfach neue Leute kennenzulernen, die meisten haben ja schon ihre feste Clique.
Mir ist oft sehr langweilig (weil ich keine Freunde habe), darum bin ich den ganzen Tag im Internet unterwegs, vorzugsweise in Foren.
Ist mittlerweile sowas wie ein zweites Hobby.
Ich nehm mir immer wieder mal vor, den Computer auszulassen, aber es geht einfach nicht!
Was soll ich tun?
Gibt es eine Therapie für sowas?- In Forensucht
Mir ist oft sehr langweilig (weil ich keine Freunde habe), darum bin ich den ganzen Tag im Internet unterwegs, vorzugsweise in Foren.
Wenn ich in einem Forum z.B. eine Frage stelle, bleib ich immer so lange online bis jemand geantwortet hat bzw. geh ich tausend mal auf diese Seite um nachzugucken.
Und überhaupt stelle ich immer irgendwelche sinnlosen Fragen in Foren nur damit ich ein bisschen "Kontakt" mit Leuten habe. Im echten Leben habe ich diesen ja nicht.
Was soll ich tun?
Gibt es eine Therapie für sowas? Hallo,
Mein Selbstbewusstsein ist schon seit geraumer Zeit ziemlig im Eimer.
Das schränkt mich im Leben total ein.
Hab auch schon überlegt zum Psychologen zu gehen, aber dafür würde ich wahrscheinlich nicht mal den Mut aufbringen.
Außerdem bin ich nicht so gut bei Kasse.
Nun zu meiner Frage: Gibt es vielleicht irgendein Buch dass mir weiterhelfen könnte?
Meine so eine Art Buch dass das Selbstbewusstsein wieder aufbaut, und das einem Mut "zuspricht"...
Man sollte, nachdem man es gelesen hat, wieder eine richtig starke Persönlichkeit sein!
Gibt es solche Bücher?
Hallo,
Hab auch schon überlegt zum Psychologen zu gehen, aber dafür würde ich wahrscheinlich nicht mal den Mut aufbringen.
Nun zu meiner Frage: Gibt es vielleicht irgendein Buch dass mir weiterhelfen könnte?
Meine so eine Art Buch dass das Selbstbewusstsein wieder aufbaut, und das einem Mut "zuspricht"...
Man sollte, nachdem man es gelesen hat, wieder eine richtig starke Persönlichkeit sein!
Gibt es solche Bücher?
Hallo,
Gibt es solche Bücher?
Hallo,
Gibt es solche Bücher?
...
Willkommen hier im Forum :-)
Du kannst auch Carotin-Tabletten (z.B. von Abtei) einnehmen (gibts in Drogerien wie z.B. Schlecker).
Du musst aber begleitend dazu in die Sonne gehen sonst funktioniert es nicht.
Die Haut wird dann schneller braun in der Sonne, und die Bräune hält auch länger.
Carotin kommt zwar auch in Karotten vor, aber bis sich da mal ein Ergebnis zeigt...
Und überhaupt, man müsste schon sehr viel Karottensaft bzw. Karotten zu sich nehmen, bis man einigermaßen ein Ergebnis sehen würde.- naheed_11877039
...
Schau mal, was hälst du von denen:
Artikelnummer: 290069577074
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=01-9&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=290069-577074&rd=1&rd=1 ...
...- nzria_12758512
...
*schieb* ...
----------->ab 1 Euro<------------Hier bitteschön (ist Gr. 39):
Artikelnummer ist: 290025827571
- nasim_12628762
...
Da war ich schon.
Die haben zwar Armlets, aber keine Schlangen-Armlets :-( ...
hier mal ein Bild (so ähnlich sollte es sein, bloß ohne dem silber):
http://www.arsmundi.de/isroot/arsmundi/ProductImag-es/Bild1/001747.jpg