A
anwen_12379023

• 22. Dez 2010
  • Beitritt 1. Juli 2005
  • 34 Diskussionen
  • 198 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mit Kaltwachs wird das nichts...
    Das hat bei mir auch nie funktioniert, kauf dir Heißwachs, wenn du es allein machen willst, gibt es im Topf mit Spatel, zur Not gehen aber auch die Roll-Patronen. So etwas bekommst du aber nicht in der Drogerie, sondern muss du im Fachhandel kaufen z.B. hier http://www.kosmetikplace.de/

• Will wirklich niemand?
      Hier sind doch so viele, die gern Open Braids tragen!

Also lasst euch diese Chance nicht entgehen...

• eula_12674817

:NON:
      OT:

"übrigens hat das stechen überhaupt nicht weh gemacht"

Ich hoffe, solche Sätze bringst du den Kinder nicht bei?!

• Kurze Erklärung ;-)
      Die 110 cm schneidet man ja bei der Hälfte durch ( für HV ), dadurch hat man das doppelte an Haarmenge, bei OBs, die genauso lang sein sollen, müssen die Strähnen ja so lang bleiben, da sie doppelt genommen werden, also blöd zu erklären, aber du weißt sicher, wie ich es meine... Bei mir hätten auch 5 Zöpfe drauf gepasst, aber die 4 waren schon extrem viel.

Und ja, bis 180 geht das Glätten ohne Probleme, für höhere Temperaturen kann ich nicht garantieren.

• Hallo,

habe mir im Sommer mehrere Pakete Thermofiber-Haar von Miss Willow ( www.ebonyline.com ) gekauft, aber ich komme mit Open Braids leider nicht zurecht, deshalb liegen die Haare jetzt bei mir nutzlos rum.

Farben wären 1. goldbraun, 2. dunkelbraun, fast schwarz und 3. braun mit hellblond im Mix, Länge sind 110 cm, können aber problemlos auf jede individuelle Länge gekürzt werden.

Bin mit der Qualität absolut zufrieden, alle 2 Wochen sollten die Enden über eine Rundbürste oder durch ein Glätteisen gezogen werden, dann fransen sie auch nicht aus und sehen schön gepflegt aus.

Womit wir schon beim nächsten Thema wären, die Haare werden gelockt verschickt, können aber bedenkenlos geglättet und wieder neu gelockt werden, habe sie selbst öfter geglättet und es schmilzt kein Haar!!!

Preis wäre 20 Euro pro Zopf, dieser reicht für eine HV; bis zu 6 Zöpfe ( ich habe 4 benötigt ) werden für Open Braids benötigt.

Schreibt mir bitte eine PN, wenn ihr Interesse habt!!! Fotos verschicke ich auf Wunsch natürlich auch!

Und bitte: hier keine Diskussion darüber, ob Echthaar besser ist ect.

• an0N_1296063599z

Hä?
        Seit wann kassiert der Postbote Zollgebühren??? :???: So ein Blödsinn. :roll: Wenn ich nicht da bin,wie will er denn dann das Geld bekommen? Sagt ja niemand, dass ich zu Hause bin, wenn das Paket kommt. Wenn überhaupt, dann landet das beim Zollamt und da holt man es sich auch ab und dort wird auch bezahlt.

• Hatte mal Strähnen bei eBay ersteigert
          und muss sagen, ich war total zufrieden. Tolle Qualität, schöne Farbe, nur die Bondings fand ich etwas zu groß geraten. Und der Preis war auch top, konnte wirklich nicht meckern!

• saki_12656602

Hä???
          Also diesen Beitrag verstehe ich nur zur Hälfte...

Wo werden denn bei Open Braids Gummibänder benutzt? Soweit ich weiß werden die Zöpfe ein kleines Stück über das eigene Haar hinaus geflochten und dann mit einem Spezialkleber versiegelt!

Und wenn nur am Unterkopf geflochten wird, was machst du dann mit den restlichen Haaren? Zum Kaschieren kann man doch vereinzelte Strähnchen vom Kunsthaar nicht mit einflechten und die verdecken dann die Zöpfe, aber meist sieht man es trotzdem ein bisschen. Trotz allem; wenn man nur unten Zöpfe hat, sieht es doch noch schlimmer als, weil man dann denkt, es ist nicht fertig geworden!

Wie soll sie sich denn die OBs selber machen, wenn du hier so komische Tipps gibst?

• Ich finds auch nicht schön,
          so laufen sie halt alle rum, hat was sehr tussimäßiges und da es schon so viele haben, fällt man damit gar nicht mehr auf... Lass dir wirklich lieber was sommerliches machen, mit der Frisur reihst du dich nur in die Liga der Prollweibsen ein...

• berit_12380077

Nur 3 cm?
          Hab aber auch schon Bilder gefunden, bei denen bis zur Schulter geflochten wurde, oder heißen die dann anders?

• Ich wollte mir dieses Jahr Open Braids machen lassen und habe mal in mehreren Foren nach Bildern geschaut, dabei ist mir aufgefallen, dass manche Frauen danach eine Riesenmähne haben, nur ca: 5 cm geflochten wurde und der Rest der Haare so lockig war, dass sie wie Königspudel aussehen! Was muss man beachten, damit das NICHT passiert? Ich möchte sie nicht ganz glatt, nur leicht wellig, damit man auch schöne Hochsteckfrisuren mahen kann. Und müssen die Haare immer so weit geflochten werden, bis das eigene Haar zuende ist? Weil das wäre dann über die Schulter und sieht bestimmt nicht sooo gut aus, oder?

• Wax in the City
          geh dort auf die Internetseite und dann unter Jobs... Hab am Donnerstag erst wieder einen Termin bei welchen, die jetzt ausgebildet werden!

• Bin
          von der Methode überhaupt nicht überzeugt, hatte 8 Sitzungen, die letzten 3 dann so stark eingestellt, dass sie es vorher mit Eisspray betäubt haben und es ist kaum was passiert. Und dafür hab ich dann insgesamt 500 Euro ausgegeben... Vielleicht lag es wieder mal am Gerät, ist mir aber, ehrlich gesagt, total egal, denn es ist schließlich meine Kohle und die haben mir vorher versprochen, nicht mehr als 6 Sitzungen, tut nicht weh und schon nach den ersten beiden Sitzungen sieht man Erfolge!

• So kenne ich das auch...
            bin jetzt bald wieder als Modell dran, aber 200 Euro für die Haare muss ich blechen, reinmachen, hochsetzen und Schnitt sind umsonst!

• Wenn
            er deine Haare so schneidet, du es dir vorgestellt hast!

Bei meinem Frisör ist immer alles total in Ordnung, aber vielleicht solltet ihr Bilder mitnehmen und nicht versuchen, irgendwelche Frisuren zu erklären und dann rumwundern, wenn es nicht so aussieht, wie in eurem Kopf...

• Ließ
            dir doch einfach mal ältere Beiträge durch, da hab ich schon mehrmals erläutert, wie und was dabei statt findet!

• Vielleicht solltest du erst mal lernen,
            wie man "Piercing" richtig schreibt, bevor du dich mit solch elemantaren Fragen wie der Stelle beschäftigst!

Mit 12 solltest du dir wahrlich um andere Dinge Gedanken machen, Löcher ins Gesicht schießen lassen kannste dir auch noch mit 14!

• Welches Studio meinst du denn?
            Vielleicht Wax in the City am Walter-Benjamin-Platz?

Ich glaube, das wurde hier schon oft genug besprochen..

• yarden_12562881

...
              Irgendwie schon, ich finde, asiatische Männer sehen auch alle wie Milchbubis aus und wenn ich die in der Sauna,oder Schwimmbad sehe, passt es auch, die haben auch fast alle keine Muskeln und sind glatt wie ein 13jähriger.

Ich denke, Männer sollten Haare haben dürfen, nicht wie ein Bär, aso Rücken geht gar nicht, aber er muss sich nicht wie eine Frau enthaaren, sonst wäre er ja eine geworden ;-)