Bindestrich im link
P.S.: bitte den bindestrich im link zwischen 4 und 7 entfernen sonst wird das bild nicht angezeigt :)

Ich finds toll
mir gefällts voll gut!ne freundin hat das auch und die meisten männer in unserem freundeskreis finden es sexy!also das is so meine meinung =)
ganz liebe grüße

Ich find's auch schön
aber an dem mädel nicht so toll mit der "überbräunten" haut. ich mag so unnatürliche looks nicht.

LG

!!!
Mit der Bräune habe ich kein Problem.Ich finde unten schwarz und oben blond einfach nicht mehr zeitgemäß und würde wenn es eine Kundin möchte davon abraten.Ist aber sicher Geschmacksache.Es wirkt hart und unnatürlich.Momentan ist alles mehr zart und einheitlich aktuell.

linja_11952395

Ja
    aber sie hat ja komplett braune haare nur die beiden vorderen partien hellblond.

also ich finde es ist mal was anderes und nicht so langweilig eintönig oder gesträhnt :)

13 Tage später

Lass es!
    Also, meiner Meinung nach sieht das extrem unnatürlich aus. Und ich finde, dass dieser extreme Kontrast zwischen hell und dunkel auch total out ist. Hatte das vor 2 Jahren auch mal und kriege jetzt Zustände, wenn ich alte Fotos von mir sehe.;) Nimm ein schönes Braun und lass dir viele Reflexe in unterschiedlichen Blondtönen reinsetzen. Wirkt viel weicher und natürlicher.:)

Nööö
    also ich finde auch dass blond und schwarz total out sind.. mal ganz davon abgesehen dass ich die zusammenstellung auch blöd finden würde wenn sie top modern wären. hatte meine haare auch mal so - aber ganz schnell wieder umgefärbt. was hälst du von einem schönen warmen blondton mit kupferfarbenen strähnen? find ich total süß und ist auch total in diesen sommer. gruss

Ich finds auch nicht schön,
    so laufen sie halt alle rum, hat was sehr tussimäßiges und da es schon so viele haben, fällt man damit gar nicht mehr auf... Lass dir wirklich lieber was sommerliches machen, mit der Frisur reihst du dich nur in die Liga der Prollweibsen ein...