...
Ich verstehe das auch so, als wolltest du die drei Strähnen nebeneinander haben, ist das richtig? Das ist nämlich einfach, teile eine Partie ab, die so breit ist, wie die drei Strähnen insgesamt sein sollen, binde den Rest am besten zurück damit er dir nicht im Weg ist. Lege Alufolie UNTER die zu tönende Partie und dann "malst" du mit der ersten Farbe am besten die erste Strähne an, dann machst du den Pinsel sauber (es reicht eigentlich die Farbe mit Küchenpapier ordentlich abzustreifen) und nimmst die nächste Farbe, malst ein bisschen ÜBER die bereits angemalte Strähne, sodass die Farben sich ineinander vermischen und dann halt mit der dritten Farbe das selbe machen. Ich denke, der Übergang wirkt bei Violet und Lilac am besten, da Lilac quasi wie eine blassere Variante von Violet aussieht. Ob du jetzt lieber einen Übergang von dem Carnation Pink zu Violet oder zu Lilac möchtest, musst du entscheiden. Ich denke zum Lilac könnte es vllt zu grell wirken, als dass es einen wirklich fließenden Übergang gibt. Danach einfach die Alufolie drüberfalten und so lange warten, wie du magst/Zeit hast. Es hält halt länger, wenn du es länger drin lässt.
Viel Spaß :)