G
gabe_891237

• 6. Juni 2005
  • Beitritt 6. Juni 2005
  • 29 Diskussionen
  • 53 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mmmhhhhh..
    absoluter favorit: düfte von jette joop. die haben das gewisse extra... lg joy

• hallo, bin eine richtige leseratte und sitze momentan auf dem trocknen lach..habt ihr vorschläge was z.zt. lesenswert ist? ich mag schöne spannende psychothriller.. freu mich auf eure antworten..

• Nööö
    also ich finde auch dass blond und schwarz total out sind.. mal ganz davon abgesehen dass ich die zusammenstellung auch blöd finden würde wenn sie top modern wären. hatte meine haare auch mal so - aber ganz schnell wieder umgefärbt. was hälst du von einem schönen warmen blondton mit kupferfarbenen strähnen? find ich total süß und ist auch total in diesen sommer. gruss

• L'Instant de Guerlain
    L'Instant de Guerlain... einfach himmlich... und sau teuer ;)

• hallo.. kennt jemand von euch die o.g. düfte von lr?? falls ja, wie riechen sie und kann man sie mit irgendeinem duft vergleichen bzw riechen sie überhaupt gut??? gruss joy

• hallo, hab heute nachmittag nen frisörtermin um mich verschönern zu lassen. hmm leider hab ich absolut keine idee was ich machen lasse. hatte mit dem gedanken gespielt eines bobs - aber mittlerweile packt mich die angst wieder.. lach.. also ich hab schulterlange blonde haare (gefärbt) sehr sehr trockenes wiederspenstiges haar, ein pony, rundliches gesicht, heller teint und graue augen. so, ich hoffe ihr habt ne gute idee die ihr mir vor 13 uhr noch zukommen lasst ;) liebe grüße joy

• wie findet ihr diesen duft und mit was kann man ihn beschreiben bzw vergleichen? vielen dank an euch.. gruss joy

• Hallo
      suche duft bzw einen der so ähnlich riecht wie gucci rush, jette, thommy girl, miracle, jil sander und lacoste. würd mich über ne antwort freuen. gruss

• Hmm
      also um ehrlich zu sein. einmal die woche.. befinde mich zur zeit auch in einem "tief" ;) null bock auf garnix.. hoffe das legt sich bald.. gruss joy

• ...
        war auch sehr sehr unangenehm.. :( aber was tut man nicht alles... hab schon tausend salben ausprobiert - nichts half..

• hab von vielen schon gehört dass eigenurin gegen viele krankheiten helfen soll. hab mich jetzt mal im internet schlau gemacht dass das auch gegen akne wirken soll. hat von euch schon jemand erfahrungen damit gemacht? hab mir gestern abend und heute morgen das gesicht damit abgetupft - war zwar eine riesen überwindung - aber wenns dann doch hilft.. ;) lg joy

• habe morgen geburtstag und soll mir von meinem schatz ein parfum aussuchen.. leider weiss ich absolut nicht was.. habt ihr eine idee bzw einen lieblingsduft der zu empfehlen ist?? lg joy

• xandra_12875440

...
        meine haut..hmm...die typische t-zone..an den augen ziemlich trockene haut..
        was machst du gegen deine schlechte haut? hast du was verschrieben bekommen oder vertraust du auf die sachen aus drogerie und auf hausmittelchen???
        nimmst du die pille??

• ich leide seit einem halben jahr etwa an mittelschwerer akne.
          hab alle sachen wie sebamed, clerasil, jade....gegen unreine haut ausprobiert..erfolg gleich null..
          war jetzt beim hautarzt - hab "rosiced" verschrieben bekommen die ich auf die betroffenden stellen 2x täglich auftragen soll. weitere creme soll ich nicht verwenden.
          nur ist meine haut mittlerweile so trocken dass sie ganz doll spannt und sich schuppt.
          hat jemand erfahrung damit welche feuchtigkeitspflege ich verwenden kann ohne dass es noch mehr spriesst???
          bin um jeden rat dankbar..
          lg joy

• retha_12884103

...
          wir hatten einen urintest gemacht der zuerst negativ war..der bluttest dagegen positiv..
          dann lass doch auch einen bluttest von deinem doc machen..dann hast du gewissheit..
          ich wünsch dir jedenfalls dass es geklappt hat..
          der test den ich mir in der apotheke gekauft hatte (fem-test) war übrigens auch negativ..
          lg joy

• charla_11988703

Jaaa
            ja, ich freu mich riesig..
            es war zwar nicht geplant, aber egal..
            ich bin 25 und denke dass es die richtige zeit ist..
            auf was also noch warten ;)
            hab nachher nochmal einen termin beim doc - bin ja mal gespannt ob sich die werte gebessert haben..
            hab mir so fast 2 liter wasser am tag versucht "reinzudrehen" - was tut man nicht alles :)

• adelle_11963897

...
            ich bin nicht aggressiv - aber ich werd wohl jetzt jedesmal davor schreiben, dass es nicht um mich geht und ich nur diese frage für andere leute hier rein stelle..
            ich wollte dich auch nicht angreifen.. find es ja toll dass es solche foren gibt..
            also ist das ja jetzt hoffentlich erstmal geklärt..
            lg joy

• charla_11988703

...
              hatte die letzten 3 wochen etwa schon das gefühl dass da was anders ist wie sonst ;)
              hab dann gestern nen test gemacht - negativ
              zur absicherung bin ich nochmal zum doc.
              urintest war sehr sehr schwach aber positiv..
              müsste also so etwa dann erst die 4. / 5. woche sein..
              das mit dem trinken ist auch so ne sache..bin "wenigtrinker" :)
              ein liter am tag ist schon viel für mich..
              aber nun muss ich mich wohl dazu zwingen auch wenn es schwer fällt..
              hatte ja auch das gefühl einer blasenentzündung - urintest zeigte aber keine bakterien und mein doc meinte, dass gefühl einer blasenentzündung hätten viele in der frühschwangerschaft..
              ansonsten gehts mir ja ganz gut..
              nur richtige wellen von großer übelkeit auf den ganzen tag verteilt, die aber genauso schnell wieder weg sind wie sie gekommen sind..
              und müde..gähhnnn ;)
              lg joy

• ab wann nach der befruchtung kann der frauenarzt zwecks eines urintestes! feststellen ob man schwanger ist??
                danke an euch..
                lg joy

• charla_11988703

Hm
                aber man macht sich dann doch schon sorgen ..
                hab mich auch mal im inet schlau gemacht..
                das soll ja garnicht normal sein..
                jetzt hab ich doch ein wenig angst..
                mein blutdruck ist eher niedrig und kopfschmerzen - naja - ich glaub die kommen wohl eher vom wetter, stress und zu wenig schlaf..
                lg joy