F
frauke_12497260

  • 11. Okt 2020
  • Beitritt 2. Okt 2005
  • 28 Diskussionen
  • 752 Beiträge
  • 6 beste Antworten
  • erykah_12637435

    Wenn er in etwa gleichalt war wie du, kann man das vielleicht noch mit (spät)pubertärer Unreife erklären...ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht - leider nicht nur einmal - und dabei handelte es sich um erwachsene Männer im Alter von Ende 20 aufwärts.
    Nun gut, auf der anderen Seite - dass auch gestandene Herren so drauf sein können, sieht man ja wunderbar an diesem TE hier...:roll:

  • schnuckweidev

    Das ist lieb von dir, aber ich habe mit dem Thema schon abgeschlossen. Ich habe einfach keine Lust mehr darauf, nur als Notnagel zu dienen - wie die Freundin des TE.

    • jerrie_19238834

      Richtig. Der TE (und alle Männer, die ebenso fühlen) muss sich überlegen, ob große Brüste für ihn ein nice to have oder eher ein Must have sind. Wenn ich mir seine Beiträge so durchlese, ist Letzteres der Fall. Dann sollte er auch so ehrlich zu seiner Partnerin und zu sich selbst sein und sich eine Frau suchen, die seinem Ideal entspricht.

    • Als eine Frau, die ihre winzige Oberweite hasst, sage ich: Tu ihr und dir einen Gefallen und trenn dich. Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dass du ihr irgendwann fremd gehst, weil deine Sehnsucht nach großen Brüsten die Oberhand gewinnt. Spätestens dann, wenn die "Schmetterlingsphase" vorbei ist.


      Was ich nie verstehen werde, ist, warum man(n) sich auf eine Frau einlässt, die gar nicht dem persönlichen Ideal entspricht. Es ist nicht verwerflich, auf große Brüste zu stehen. Wenn das für dich ein "Must have" ist, dann richte dich auch danach.


      Und obwohl ich sonst immer für Ehrlichkeit in der Beziehung bin, rate ich dir: Erzähl ihr nichts. Das würde ihr Selbstwertgefühl zerstören...ich habe es hinter mir und weiß daher, wovon ich rede. Meiner Erfahrung nach wird kein normaler Mann auf die Dauer mit kleinen Brüsten glücklich.


      Da eine OP aus gesundheitlichen Gründen bei mir nicht geht, habe ich beschlossen, für immer Single zu bleiben.

      • piia_18911117

        Ich schließ mich mal der Runde der Alleinfeiernden an :-)
        Werde morgen nämlich an Silvester auch alleine sein - zum ersten Mal, seit ich denken kann. War bei einem Pärchen eingeladen, aber alle anderen Gäste haben kurzfristig abgesagt und die beiden haben dann beschlossen, zu zweit zu feiern. Da möchte ich ungern das fünfte Rad am Wagen sein.


        Mein gesamter sonstiger Freundeskreis ist auf irgendwelchen Events, für die man natürlich keine Karten mehr bekommt. Könnte noch zu einem Kollegen, aber diese Partys arten immer in Saufgelage aus...wenig verlockend, da ich gerade aus gesundheitlichen Gründen (nein, nicht schwanger...) keinen Alkohol trinken darf. Also habe ich beschlossen, in Ermangelung eines Partners alleine zu Hause zu bleiben.


        Und meine Stimmung schwankt derzeit zwischen:“Hilfe, wie wird das wohl werden?“ und „Endlich Zeit für mich!“
        Das Jahr war sehr anstrengend (Trennung, neuer Job, ständiges Pendeln zwischen 3 Städten/ 2 Ländern...) und an Weihnachten gabs nur Familienstreit, sodass ich eigentlich Sehnsucht nach Ruhe habe. Andererseits bin ich auch ein wenig traurig, um 12 niemanden zum Umarmen und Anstoßen zu haben...



        Ich werd mir den Abend dennoch schön machen: Koche mir was leckeres, schmeiße mich dann in Schlabberklamotten und werde Netflix gucken. Und um 12 dann vom Balkon aus das Feuerwerk bewundern, mit Freunden/Familie schreiben und mich auf 2020 freuen. So hoffe ich es zumindest.:-)

      • storm_12237095

        Unterschiedlich...kommt drauf an, wie es mit uns auseinander ging.
        Zu zweien habe ich null Kontakt und habe sie auch überall blockiert (war leider notwendig). Wenn wir uns irgendwo über den Weg laufen, ignoriere ich sie. Einer der Herren hat mich betrogen, der andere behandelte mich wie Dreck. Inzwischen weiß ich, dass er narzisstisch veranlagt ist.


        Zu den zwei weiteren Exfreunden habe ich neutralen, sporadischen Kontakt. Die Beziehungen endeten in gegenseitigem Einvernehmen, da die Gefühle auf beiden Seiten nicht ausreichten. Ab und an schreiben wir mal und wenn man sich begegnet, macht man etwas Smalltalk und gut ist.:-)

      • Also, entweder hat der einen Brust-Fetisch oder ihm ist der A... auf Grundeis gegangen, als es scheinbar ernst wurde (Stichwort Familienplanung). Jetzt benimmt er sich wie der letzte Mensch und pickt sich irgendwas raus, das du nicht so einfach ändern kannst, damit du dann resignierst und dich trennst. Somit hat er ne weiße Weste und kann dir den schwarzen Peter zuschieben.🙄


        Für mich wäre die Beziehung damit endgültig durch. Mädel, deine Kurven sind ein Geschenk (ich würde alles für etwas Weiblichkeit geben!) und bis auf wenige (fragwürdige) Ausnahmen stehen Männer nun mal darauf. Du wirst bestimmt jemanden finden, der dich so begehrt, wie du bist!:-)

      • Am Finanziellen liegt es nicht, ich könnte mir eine Brustvergrößerung locker leisten. Aber ich hatte in den vergangenen 4 Jahren einige OPs aus gesundheitlichen Gründen und habe festgestellt, dass das bei mir nicht so easy-peasy läuft (Narkoseunverträglichkeit, Wundheilung, etc.). Von daher kann ich mir die klassische Variante mit Implantaten leider abschminken...informiere mich gerade wegen Macrolane, aber das baut sich nach einiger Zeit wieder ab und muss immer erneuert werden, was recht teuer ist.
        Die Natur ist nicht gerecht......:(

      • michi

        Komm, lass uns tauschen...ich hab leider sehr wenig Oberweite, gerate aber immer an Männer, die auf große Brüste stehen.😞🙄
        Spass...ich weiß, wie weh das tut, wenn der Partner einen nicht so liebt, wie man ist. Besonders, wenn der Mangel etwas ist, was man nicht so einfach ändern kann. Das Problem mit dem Oberteil anlassen kenne ich auch zu gut.


        Konfrontier ihn direkt. Frag ihn, ob er wirklich mit deiner Brustgröße klarkommt, bzw. wie er reagiert, wenn es durch Schwangerschaft und ggf. Stillen noch mehr wird.


        Im Endeffekt wird es dann wohl auf ne Trennung hinauslaufen...:-(

      • py158

        Die Frage ist, wie man „groß“ definiert.;-) Eine (sehr) kleine Brust (AA/A) ist zu vergleichen mit einem Penis, der im “aktiven” Zustand nur 5 cm misst. Beide Personen haben einen Nachteil gegenüber besser bestückten Konkurrenten und werden viel schwerer einen Partner finden, den das auch auf Dauer nicht stört.

      • Ja, leider...dieses Schicksal ereilt Frauen mit kleinen Brüsten recht oft. Als ob es nicht eh schon ungerecht genug wäre :-(

      • Du Glückspilz...sollte ich mal schwanger werden, bleibt sicher danach nichts mehr übrig :-( Ist bei allen weiblichen Verwandten aus der Familie so.

      • agneta_12106255

        Ich suche nicht...treffe diese Männer im Alltag. Und bekomme nur von solchen Avancen. Ich bin keine Schönheit, aber auch nicht so hässlich, dass ich auf solche eingehen muss.

      • Ach, du gehörst wahrscheinlich auch dazu?;-)
        Meistens wollen diese Herrschaften nur eine junge Frau, mit der sie angeben können und halt fürs Bett.
        Und sorry, mich widert es einfach an, wenn mich Männer abgraben, die locker 20 Jahre älter sind und sich für Geschenke Gottes an die Frauenwelt halten.