Wow
Na dann meinen Glückwunsch zu dem Erfolg mit ProActiv....den hatt cih leider nciht ;)
Aber Exposed würd ich gern mal probsen...
Ffidane_12546889
- 24. Mai 2018
- Beitritt 26. Dez 2005
- 1 Diskussion
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lexus_12340742
- elba_11867912
Neutrogena kannste knicken
Des Zeugs hat bei mir rein gar kein Wirkung gehabt! - ceren_11887976
Vichy
Ich benutz eins aus der Apotheke, was nciht gerad billig ist, aber auch nicht sooo super hilft.... - hedi_11986252
Mmmmm
Die HP scheints nciht (mehr?) zu geben...
Oder wird die nur bei mir nicht angezeigt?
Ich hab mein Set eben erfolgreich bei Ebay verkauft, weil meine Haut zwar echt gut ist jetzt, aber das trockent meine zu leicht aus :(
- cybele_12548694
Manhatten..
nee die Firma heißt so....bei den Make Ups gibts dann natürlcih immer Namnesunterschiede....aber hielt bei meine Haut (Mischhaut) gar nicht.....voll schnell abgebröselt.... X( Jaja lang ists her
ich hatte das als erste anti.-Pickel Mittel...hat suuuper geil gehofen...aber nach 3 Wochen war ich drauf allergisch :(Fabao101e
Also habmich heut entschlossen,mein 2. Proactiv Paket zurückzuschicken und Fabao auszuprobieren.
Hab Angst, dass meine Haut noch sträker mit Proactiv austrockent, deswegen will ich mich hier herzlich bedanken, weil ich sonst niemals das mit Fabao erfahren hätte.
Aber eine Frage:
Ist das nur so eine Lotion oder auch so ein mehrschrittiges system?
Freu mich auf Antwort!!
DANKE!Najaaaaaa
Hey Ihrs ;)
Alsoooo:
Ich war auch ech total verzweifelt (obwohl ich gar net mal sooo starke Akne atte, aber man fühlt sich halt einfach net wohl ;) ) und hab deswegen ProActiv direkt bei der TV Hotline bestellt.
Nach der ersten Wäsche hab ich mich sooo sauber gefühlt *hach* geenial ;)
Aber: Bei ir wurde die Haut erst gaaanz leicht schlechter , aber nun benutze ich es 6 Wochen und es wird immer besser *freu* Obwohl ich bei empfindlciher Haut echt abraten würde...gibt so juckige rote Stellen ...
Aber des war für mich des kleinere Übel!
Selbst wenn ich noch mal nen richtig schönen Pickel bekomm *igitt ;)* dann is der *schwupdiwupps* wieder weg!!
Mal schaun, ob meine Haut sich vollständig erholt....