Scheiß forum
na toll, erst bring ich den text durcheinander und dann löscht das forum die hälfte
hab keine lust, alles nochmal zu schreiben. bis bald mal
Scheiß forum
na toll, erst bring ich den text durcheinander und dann löscht das forum die hälfte
hab keine lust, alles nochmal zu schreiben. bis bald mal
:TRISTE:
ich meld mich auch mal wieder. hatte viel um die ohren. letzten do ist meine 16 jahre alte katze endlich wieder zurückgekommen. sie war seit sa unterwegs. lag völlig abgemagert und ausgetrocknet im garten. ich bin dann mit ihr in meine tierklinik gefahren. ihre nierenwerte waren ne katastrophe. hab dann noch nen tag lang infusionen gegeben, antibiotika, alles mögliche andere und zwangsernährung. ihre werte haben sich aber nur minimal gebessert. ich hab ihr immer versprochen, dass ich sie niemals aus purem egoismus am leben erhalten werde und hab sie dann freitag abend eingeschläfert. anna hat den ganzen nachmittag geheult und gequengelt, so dass ich mich nichtmal richtig von ihr verabschieden konnte. ich vermiss sie so. ich war schon bei ihrer geburt dabei, hab sie seit die 2 tage alt ist und sie war 16 jahre lang mein ein und alles und mein blöder freund hat keinen ton dazu gesagt, geschweige denn mich getröstet.
anna war deshalb so nöckelig, weil sie soor im mund hat. jetzt muss sie ständig son gel lutschen, was sie natürlich hasst (ich finds lecker ;) ) und ich muss mir die brust eincremen. nervt total, ist eigentlich auch schon alles weg, aber man solls noch 2 wochen weiter nehmen. ich wasche jetzt alles mit sagrotan und so. ich hasse diese desinfiziererei :twisted:
ach ja und laut kinderarzt hat sie evtl nen kleines kis-syndrom, jetzt müssen wir erstmal zum ostheopathen. hab mich mal informiert, was die so machen und bin schon am überlegen, ob der bei mir mal gleich weitermachen soll. hat da jemand erfahrungen?
ihre hüften sind grenzwertig, aber da schrotthüften bei uns in der familie liegen, wickel ich sie sowieso schon breit, er meint, dass das auch reichen wird und in 5 wochen wirds nochmal nachkontrolliert.
@simone: das mit den treppen kenn ich. hab sie direkt vorm haus, aber wir haben den dreh jetzt so langsam raus
@mareike: meine viecher hätten sich gefreut und alles schön wieder
:TRISTE:
ich meld mich auch mal wieder. hatte viel um die ohren. letzten do ist meine 16 jahre alte katze endlich wieder zurückgekommen. sie war seit sa unterwegs. lag völlig abgemagert und ausgetrocknet im garten. ich bin dann mit ihr in meine tierklinik gefahren. ihre nierenwerte waren ne katastrophe. hab dann noch nen tag lang infusionen gegeben, antibiotika, alles mögliche andere und zwangsernährung. ihre werte haben sich aber nur minimal gebessert. ich hab ihr immer versprochen, dass ich sie niemals aus purem egoismus am leben erhalten werde und hab sie dann freitag abend eingeschläfert. anna hat den ganzen nachmittag geheult und gequengelt, so dass ich mich nichtmal richtig von ihr verabschieden konnte. ich vermiss sie so. ich war schon bei ihrer geburt dabei, hab sie seit die 2 tage alt ist und sie war 16 jahre lang mein ein und alles und mein blöder freund hat keinen ton dazu gesagt, geschweige denn mich getröstet.
ach ja und laut kinderarzt hat sie evtl nen kleines kis-syndrom, jetzt müssen wir erstmal zum ostheopathen. hab mich mal informiert, was die so machen und bin schon am überlegen, ob der bei mir mal gleich weitermachen soll. hat da jemand erfahrungen?
ihre hüften sind grenzwertig, aber da schrotthüften bei uns in der familie liegen, wickel ich sie sowieso schon breit, er meint, dass das auch reichen wird und in 5 wochen wirds nochmal nachkontrolliert.
anna war deshalb so nöckelig, weil sie soor im mund hat. jetzt muss sie ständig son gel lutschen, was sie natürlich hasst (ich finds lecker ;) ) und ich muss mir die brust eincremen. nervt total, ist eigentlich auch schon alles weg, aber man solls noch 2 wochen weiter nehmen. ich wasche jetzt alles mit sagrotan und so. ich hasse diese desinfiziererei :twisted:
@simone: das mit den treppen kenn ich. hab sie direkt vorm haus, aber wir haben den dreh jetzt so langsam raus
@mareike: meine viecher hätten sich gefreut und alles schön wieder
:arrow:
ist es nicht vielleicht einfacher, wenn sich dein mann ner vasektomie unterziehen lässt? für den ist der eingriff auf jedenfall viel einfacher und schonender als er für sich wäre. das wäre dann nen einfacher ambulanter eingriffund sobald das verheilt ist, merkt er keinen unterschied zu vorher und falls das mit euch mal auseinandergehen sollte (was ich natürlich nicht hoffe) und er noch nen kind möchte, lässt sich das auch wieder rückgängig machen. ich hoffe, dass du wieder fit bist. weiterhin alles gute
Blablablub
@babytitten: meine hebamme meinte, dass das durch die hormone in der muttermilch kommt und dass das auch schmerzen kann. soll wohl ähnlich sein wie bei uns der milcheinschuss
@simone: du hast vergessen, dass er es sich nach der drohenden frühgeburt nochmal ne ewigkeit bei dir gemütlich gemacht hat :FOU: . außerdem hat er da ja auch nichts von, wenn du drunter leidest, also kann dir auch niemand egoismus oder so vorwerfen. er muss doch auch irgendwie seinen rythmus finden und wenn du edn ganzen tag mit füttern beschäftigt bist und sonst nichts gebacken kriegst, hat er da auch nichts von. aber ds mit dem einschlafen kenn ich :roll:
@baby schreien lassen: davon halte ich in dem alter auch nichts. die machen das ja nicht, um uns zu ärgern, sondern weil sie gerade irgendein bedürfnis haben.
@männer: ich bin quasi alleinerziehend mit nem baby und nem großen kind ;) er arbeitet halt den ganzen tag (auch nen tag nachdem ich nach hause gekommen bin schon wieder), abends ist er dann erst bei sich und kommt nen paarmal die woche immer seeehr spät abends zu uns, ißt dann nochwas und dann gehen wir ins bett. wenn er tagsüber anruft, dann eigentlich auch nur, um sich wieder über irgendwas zu beschweren. der hat nur noch miese laune. arztbesuche, fomalitätet und so mache ich natürlich auch allein und wenn sie schreit, gibt er sie mir. wickeln kann er zwar recht gut, aber da wird sich selbstverständlich auch gerne vor gedrückt. ich bin also alleinerziehend, nur dass das niemand mitkriegt
@stillkissen: ich geb das ding nie wieder her. hab son riiiiesiges ding. ist unbequem, aber es geht auch ohne. ich pack mir dann immer andere kissen unter den arm
@kerstin: deine laura erinnert mich an meine katzen hahahaha. du kannst es mal mit ner lauge aus gallseife probieren. draufschütten, leicht einreiben und dann mit nem trockenen tuch wieder aufsaugen. ich suche dank meiner blöden haustiere selbst noch nach nem patentrezept. am besten teppich rausreißen nd laminat verlegen ;)
ich zieh nie wieder in eine wohnung mit teppich!
woran hast du denn bei nem blasunfall gedacht :mrgreen:
dann werd ich so nen sekretsauger wohl auch nicht kaufen. dachte, dass die so super wären :( wieder was gespart.
ich leg sie hauptsächlich an. fürs arbeiten, was jetzt aber auch schon wieder nen ende hat, und so für zwischendurch pump ich mal ab. wenn besuch da ist, hab ich keine lust immer für ne viertelstunde ins schlafzimmer zu verschwinden. und dabei bleiben gefällt uns beiden nicht so. hab keine lust vor jedem meine titten auszupacken uns sie lässt sich zu leicht ablenken. dann können der vater und die omas auch mal füttern und ich kann mal in ruhe mit dem hund raus. so komm ich wenigstens ma kurz von der kette los
@nudel: ist zwar fies, aber dann bin ich ja froh, dass meiner hier nicht der einzige holzkopf ist und die andern sich auch mal nen dummen tag erlauben ;)
deine erklärung zu dem blasunfall fehlt uns noch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hahaha
@nudel: ich zitiere:
Ich habe mein Zungebändchen schon ausversehen fast abgerissen, es war ein Blas unfall
hahahaha :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
@simone: 3 stunden am stück? krass! ihr armen! mir tut anna schon immer so leid, wenn sie wegen ihrem bauch nur son bisschen am wimmern ist. die fiesen zeiten gehen vorbei! kopf hoch
@männer: momentan bin ich echt genervt von meinem freund. wir wohnen ja nicht zusammen und jedesmal wenn er vorbei kommt, hat er übels miese laune wegen irgendwas. heute mal wieder wegen der ganzen baustellen. nachts kann von ihm bis zu mir in 10 min fahren. tagsüber dauerts jetzt 35 min, weil jetzt die umleitung ne umleitung hat und alle anderen strecken auch dicht sind. er nörgelt nur noch rum und lässt es an mir aus. dass er mich damit total fertig macht, checkt er natürlich nicht. so langsam hab ich echt überhaupt keine lust mehr mit ihm zusammen zu ziehen :TRISTE:
sind eigentlich auch allein erziehende hier? nee oder? benehmen sich eure wenigstens alle vorbildlich?
@milchzucker: was soll der denn genau bewirken? macht der nur den stuhl weicher oder hilft der gegen die bauchkrämpfe?
annas stuhl ist mehr oder weniger flüssig, hat aber krämpfe. wenns dagegen hilft, trete ich mir in den allerwertesten. hab letztens beim ausmisten ne fast volle pck weggeworfen :twisted:
@popel: es gibt doch diese sekretsauger, hat da schon jemand erfahrung mit gemacht?
irgendwie ist nen artikel von mir flöten gegangen :(
@kerstin: wie gesagt, mit 2 kindern würd ich hier wahrscheinlich überhaupt nichtmehr zum schreiben kommen. ich hab echt respekt vor müttern mit mehr als einem kleinen kind!
@milie: ich fang auch erst in 6-8 wochen mit der gymnastik an, aber eher aus faulheit und weil ich die übungen so doof finde :lol:
so, ich melke mich jetzt noch ne runde. pumpen und schreiben mit einer hand ist doch mist!
lg anja
Achtung, sie haben keinen titel eingetragen!
@kathrin: darf man denen denn jetzt schon milchzucker geben?ich meine mal gelesen zu haben, dass das unter nem jahr nicht so pralle sein soll? wie dosierst du das denn?
ich habs schon mit fencheltee, sonem bachwohltee und sab simplex probiert. sie hasst alles was keine muttermilch ist. den tee kriegt man echt nicht in sie rein, da wehrt sie sich mit händen und füßen. :roll:
@slumpfine: ich heiße anja 3 jahre zuhause. du glückliche! ich würds auch gerne machen, aber dafür fehlt das geld. andererseits würd ich dann garantiert zappelig werden. ich kann keine 10 min still sitzen hahaha.
@schiegereltern und die anderen großeltern: anna hat 3 omas und opas und die können es jetzt schon kaum erwarten babysitten zu dürfen. wenn ich wieder richtig arbeite, wird sie auch nen paar tage zu den eltern von meinem freund kommen. die sind zum glück alle sehr nett und niemand macht probleme. ich glaub bei zickigen großeltern würd ich ausrasten.
@millie: ich wär bestimmt durchgedreht ;)
anna war mal nen ganzen nachmittag wach, da war ich schon genervt. hast du es schonmal mit nem tragetuch probiert? vielleicht fuktioniert das ja, falls er mal wieder nen wachen hat.
so, bin auch mal wieder raus
dann mal noch viel spaß beim dutzi-weitspucken hahahaa
Neid
@slumpfine: dafür machst du mich jetzt mit dem asti ganz neidisch ;) hast du jetzt komplett abgestill?
mich nervt die milch total. bin ständig am auslaufen. :shy:
@stress: ich glaub mit 2 kindern wäre mein momentanes getue auch total unmöglich.
anna hat morgens jetzt immer so mininöckelphasen. werden wohl blähungen sein, weil wir nachts das bäuerchen immer etwas vernachlässigen (ich schlaf nachts beim stillen sofort wieder ein). wir achen dann immer ne cd mit disneyliedern an und singen ihr was vor. dann schläft sie recht schnell ein, wahrscheinlich um das elend nicht länger ertragen zu müssen ;-)
@nabel: yepp, bei uns war das stinkeding auch in der windel. mein hund fand den übringens gaaaanz spannend :lol: :-/
@nudel: 3-4 tage kann man diemilch im kühlschrank doch angeblich auch stehen haben oder nicht? ich arbeite doch nicht offiziell :cool: das ende kam echt ratz fatz.
:AMOUR:
@spucken: meine kotzt auch alles voll, aber speikinder sind gedeihkinder ;)
@nabel: annas hat total gestunken. eure nicht? schon deshalb ist der im müll gelandet
@ gewicht? wieviel haben eure schon zugenommen? anna hatte nach 6 tagen ihr geburtsgewicht erreicht und wiegt mit ihren 3 wochen schon 700g mehr :shock: also über nen milchmangel kann ich echt nicht klagen. meine oma hat sich anfangs große sorgen um anna gemacht, weil ich ja schon nach 2 tagen ausm kh raus bin und das mit dem stillen noch nicht so klappte. sie dachte, dass das arme kind verhungert. dann hab ich sie angerufen, um hr zu sagen wie gut sie zunimmt und sie meinte nur: aber nict, dass sie zu dick wird. hahahahahaha
@stress & arbeit: auf die gefahr hin, dass ich mir mit solchen aussagen feinde mache, aber ich finds bis jetzt nicht wirklich stressig. ich trag sie oft mit dem tragetuch durch die gegend und wenn sie lust hat, "parke" ich sie auch schnmal ne halbe stunde vorm aquarium, das liebt sie. bin momentan am hardcoreausmisten, das mache ich dann halt, wenn sie schläft und bei der arbeit ist sie auch im tragetuch und kriegt dann halt alle 2-3 stunden die brust. ich bin dann zwaar nicht voll belastbar, kann nict schnell laufen und so, aber das geht.
ich arbeite in ner tierklinik, jetzt aber auch nur übergangsweise 15 tsunden die woche, weil meine ssvertretung gefeuert wurde. also nur nen paar wochen und nicht offiziell
Geburtsbericht
so, ich meld mich auch endlich mal wieder. ist momentan alles nen bisschen stressig. bin am extrem-ausmisting aund arbeite wieder 3 nachmittage die woche, weil meine schwangerschaftsvertretung fristlos gekündigt wurde und meine armen kollegen im stress ersticken. ich kann anna aber mitnehmen und regelmäßig stillen. sie war schon bei nen paar ops dabei und findest alles recht spannend. so und nu mein bericht (hat ja auch lange genug gedauert)
aber erstmal@regenbogenforelle: jetzt hast du es ja hinter dir. zum glück war das personal bei mir nicht so drauf, ich wär sonst einfach abgehauen hahaha
war alles nen bisschen chaotisch bei mir. hatte montags nen blasensprung und sind dann ins kh. die wollten erstmal gucken, ob die wehen von alleine gekommen sind. kamen aber nicht. die nacht konnte ich nicht schlafen, weil mir wegen der matratze die hüfte wehtat. um 6 morgens haben sie dann die einleitung mit ner tablette angefangen. alle 4 stunden erst ne halbe stunde ctg, dann tablette und weitere 2 stunden ctg. nebenbei dann nen liter nacl und antibiotikum in die vene und alle 6 stunden blutabnehmen. das dann den ganzen tag lang. hab hummeldumm von tommy jaud in einem durchgelesen. meine venen sind durch die ganze flüssigkeit total verkrüppelt, so dass sie ständig neue infusionen schieben mussten. hatte dann in jeden arm 4 einstichstellen, mit denen sie sich dann immer abgewechselt haben. um 23 uhr hatte ich dann endlich alle 5 min wehen, aber immner nur so 20 sek. und wirklich was gebracht haben die auch nicht. die hebammen meinten dann, dass ich mich erstmal über nacht ausruhen sollte. scherzkekse! hab dann die ganze nacht 4 min gedöst und 1 min wehen. also wieder kein schlaf. morgens um 6 gings dann weiter mit den pillen, jetzt aber mit ner erhöhten dosis. um 11 hab ich dann gesagt, dass ich nen kaiserschnitt will, wenn sich jetzt nich endlich was getan hat. mumu war dann knapp 5 cm offen, deshalb wollte ich dann doch weitermachen. hab dann noch buscopan in den tropf gekriegt und danach war mir nur noch alles scheißegal. war dann echt gaga, hab dann alles mit mir machen lassen und da nur noch dösend gelegen. dann meinte die hebamme bei ner untersuchung, dass ich so tapfer wäre, dass ich keine pda bräuchte, wollte die aber auf jedenfall. in der zwischenzeit hatte ich schon alle hebammen durch. dann kam nen arzt für die pda und hats verbockt, die nächsten beiden auch und der 4. hats dann endlich geschafft. ich hätte denen wohl vorher sagen sollen, dass meine lendenwirbel schrott sind hahaha
war ja total verkabelt, an jedem arm infusionen, an einem 2 und ctg. hab dann oxytoxin bekomen und dann gings endlich los dann fielen aufeinmal anna herztöne ab. hab dann atropin gekriegt, oxy ab. ich hatte puls ohne ende und war durch meinen niedrigen blutdruck nur noch am zittern, aber bei ihr hats erst bei der doppelten dosis angeschlagen. das war dann 3 mal. haben dann bei ihr ausm kopf blut abgenommen und nen ekg angeschlossen, das war aber alles tip top. war dann also noch verkabelter. wenn sie dann sagten, dass ich mich umdrehen soll, war ich erstmal nen weilchen mit sortieren beschäftigt ;)
die pda wirkte dann endlich, das war geil. mein freund war zwischendurch immermal weg, weil er das alles nicht so gut sehen konnte. mittlerweile war auch der chefarzt ständig da und hat geguckt. der meinte dann, dass wenn das mit annas herztönen noch mal passiert, müssten sie nen kaiserschnitt machen und das wollte ich dann zum endspurt hin doch nicht mehr. dann fielen die herztöne nochmal ab, ekg und blut aber weiterhin ok. wurde dann schon vorbereitet für die op, hatte ales unterschrieben und dann kam die hebamme und meinte, nee, wir holen das baby da jetzt schnell raus, die mutter ist tapfer, die packt das. pda war mittlerweile schon wieder vorbei. sie haben dann neu gespritzt, aber die hat dann erst wieder gewirkt, als es vorbei war. die hat dann an mir gumerüttelt und alles mögliche gemacht. ich hab alex angerufen, der war dann auch rechtzeitig wieder da. irgendwann hab ich dann einfach gepresst, hab auch ohne wehen einfach weitergepresst. zwischendurch immermal 2mal luftgeholt und weiter. hab keinen mucks von mir gegeben, aber mir sind die adern in den augen geplatzt und dann ist sie auch in einem stück raus. guckte uns alle scheel an und wurd auch sofort rosa. apgarwerte waren alle 10, also kanns ihr auch echt nicht schlecht gegangen sein. die hebamme meinte auch, dass sie jetzt schon alle anstarrt. das war echt lustig. mittlerweile verfolgtsie gegenstände auch schon mit den augen und dreht den kopf mit.
also die vorgeschichte mit den 2 tagen rumliegen waren ätzend, aber die geburt ansich fand ich nicht so schlimm. dachte die ganze zeit nur blooooß kein kaiserschnitt ;)
:-D
@forelle. GLÜÜÜÜCKWUNSCH!!! wow, das ist ja echt mal nen kleiner brummer! :mrgreen:
trink mal nen alkoholfreies weizen, das hats bei mir voll gebracht. hab jetzt ohne ende milch. die fließt quasi ununterbrochen.
:shock:
huhu, ich meld mich auch mal wieder kurz. schreib auch nebenbei schon brav am geburtsbericht. :roll:
@slumpfine: wow, du bist schon wieder bei deinem ausgangsgewicht? wieviel hattest du denn zugenommen? ich hab jetzt knapp 12 kg runter, aber muss auch nochmal genausoviel :shy:
@ämter: wir haben gestern auch die kriese gekriegt. dann hat das olle standesamt nur einen nachmittag die woche auf und dann hatten sie ärger mit der edv und wir mussten stundenlang warten, bis die die urkunden ausdrucken konnten. und das bei der hitze! :twisted:
hab dabei festgestellt, dass ich für anna nen shirt brauche auf dem steht: guck nicht so blöd,mama ist zuhause. mein süßer wird ja so schon immer von den weibern angegafft, aber mit baby auf dem arm sind sie fast über ihn hergefallen!
@stillen: brauch noch wer milch? :lol: ich hätte genug über. mein verbrauch an stilleinlagen ist rekordverdächtig! ich denk schon darüber nach salbeitee zu trinken, wenn sich das in den nächsten tagen nicht einpendelt.
@gewicht: wieviel wiegen eure mäuse jetzt? anna hatte schon an tag 6 ihr ausgangsgewicht zurück und wiegt jetzt schon 100g mehr. ich hoffe, dass sie kein oppelchen wird :shock:
@warme kleidung: mir hatte sie im kh gesagt, immer eine lage mehr als man selbst. tagsüber hat sie jetzt einfach nur nen body und socken an, nachts das gleiche mit dünnem schlafsack oder nen langärmeligen schlafanzug mit dünner decke. die hebamme hat heute noch zu mir gesagt, dass man sie auf keinen fall zu warm einpacken soll und dass sie sic immerdrüber aufregt, wenn sie mütter imkleidchen sieht und das baby hat ne mütze auf und ist in ne dicke decke eingepackt. denen sollte man dann auch ruhig sagen, dass ihr baby so nen hitzschlag kriegen kann. man soll sie nur wärmer einpacken, wenn sie geschwitzt haben und es zugig ist.
mehr fällt meinem überhitzen hirn momentan nicht ein, also bis bald!
:shy:
oh man, ich komm weder zum lesen noch zum schreiben. hatte bis jetzt jeden tag mindestens einmal die bude voll, weil sie alle gucken wollen. ab nächster woche wirds dann hoffentlich ruhiger, dann muss ich erstmal den teppich reinigen.
@regenbogenforelle: hochschwanger bei der hitze! du hast echt mein volles mitleid! bald hast du es auch endlich geschafft und ich wünsch dir nen krankenhauszimmer mit fenster zur nordseite! vergiss den scheiß cocktail! hat zwar funktioniert bei mir, aber musste dann letzten endes doch über 2 tage eingeleitet werden. vertrau einfach auf die natur! und pda ist toll!!!
gleich kommt wieder besuch. wenn das nächste mal nen bisschen ruhe ist, schreib ich mal meinen bericht
glückwunsch, allen, denen ich nicht gratuliert hab
Dabei
er war da und auch sehr tapfer, für ihn wars echt schlimm. ich erzähl euch warum, wenn regenbogenforelle fertig ist ;-)
ich hab gleich gefragt, obs schlimm ist, er meinte nur, ach quatsch. der war verknallt von der 1. sekunde an :AMOUR:
er meint, dass er dann wenigstens in der pupertät weniger ärger hat. das werden wir dann sehen :lol:
hinterher hat er mir dann auch netterweise verraten, dass er schon eit 2 wochen wusste, dass es nen mädchen wird, weil sich ne kollegin verplappert hat :evil:
Bin auch mal wieder da
aber nur ganz kurz ;-)
hab irgendwie überhaupt keine lust mom im internet zu hängen. starre viel lieber meine süße an :AMOUR: das soll wohl auch so sein. wir waren heut im fressnapf und sie hat mit ihren 5 tagen ihren 1. hai gesehen. naja, soviel wie man mit 5 tagen halt sehen kann. hebi meint aber, dass sie schon recht gut fixieren kann. sie hat auch im kreissaal schon alles angestarrt :shock:
mein freund it übrigens total verliebt und findets mittlerweile auch schön, dass es nen mädchen ist. die sorge war also vollkommen unbegründet. er hat schon nen komplettes fotoalbum, dass er IMMER mit sich rumschleppt und JEDEM den er kennt zeigt.
ich stell gleich auch mal nen bildchen rein, dann könnt ihr gucken
:-D
ich bin auch mal wieder da. anna macht gerade mit ihrem daddy nen nickerchen :AMOUR:
meinen geburtsbericht kommt erst, wenn regenbogenforelle die geburt hinter sich hat. ich will niemandem nen schrecken einjagen ;-) und der wird laaaaaang!
aber wie sagt man doch so schön, hinterher ist alles vergessen.
@stillbhs: die sind doch kacke! habt ihr einen, der vernünftig aussieht, gut sitzt und kein vermögen gekostet hat? ich nehm momentan nen ganz normalen, der mir früher zu groß war. bei denen, die ich gekauft hab, rutscht dieser steg immer raus und das sieht so schäbig aus. nervt voll. och komm mir momentan vor wie son pornostar mit den titten. jetzt muss nur noch der hintern schrumpfen :lol:
Wow
super! glückwunsch! nen bisschen eher hab ichs dann doch geschafft. meine konnte das spiel schon miterleben ;)
ich wünsch ecuh alles gute und ne tolle zeit! :AMOUR:
Geschafft :AMOUR:
eeendlich! seit gestern 17.41 uhr ist sie da. sie heiß anna, 53 cm, 3700g, ku 35 cm. war alles noch seeehr dramatisch, weils nicht so richtig losgehen wollte und irgendwann ihre herztöne abfielen. war ganz knapp vorm kaiserschnitt, aber wir habens dann doch noch so geschafft. nen genaueren bericht schreib ich mal, wenn ich zuhause bin.
@nudel: glüüüückwunsch! schön, dass du wieder da bist. und bei dir ging das so schnell. dachte, dass das bei mir auch so läuft, aber nöööööö!
@pda: machen! war sooo super ;)
:-O
hey ihr süßen! mal nen lebenszeichen von mir ausm krankenhaus. bin seid gestern 17.30 hier, aber es tut sich nur so lala was. die nacht wurde erstmal abgewartet und seid heute morgen 6 uhr bekomm ich alle 4 stunden nen pillchen, tropf und JEDESMAL ca 2 studen ctg. jetzt hab ich so alle 3 min wehen, aber noch einigermaßen auszuhalten und nur so 20 sek lang. warte gerade, dass mein stammkreissaal wieder frei wird, damit ich wieder angehängt werden kann. jetzt nerven mich hier gerade so kleine drecksgören, die ans internet wollen. können garantiert noch nichtmal schreiben und labern mich zu. einmal noch und die fangen sich eine ;-)
mein süßer hat mir zum glück nen buck gekauft. hummeldoof von tommy jaud. habs auch bald durch, das ist echt der totale hammer hahahaha
der arme ist schon total mit den nerven am ende und hat noch weniger geschlafen als ich :roll:
@gnorbu :TRISTE: ; der hund von meiner stiefmutter wird heute auch eingeschläfert. ich hoffe es zumindest für ihn. der ist nur noch am leiden :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:
ich meld mich bald mal wieder. inet ist hier nämlich umsonst :lol:
:shock:
mädels, gebracht hats aber was. mir ist gerade die fruchtblase geplatzt