Freut mich
dir geholfen zu haben :-) Und dann sind die Stiefel auch noch im Sale. Also wenn das kein Zeichen ist ;-)
Lluann_12823761
- 15. Juni 2007
- Beitritt 21. Aug 2005
- 16 Diskussionen
- 231 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Stiefelsuchemiia_12648038
- In Stiefelsucheluann_12823761
Bitte
die "-" nach buffalo-shop.de aus dem Link löschen, sonst funktioniert er nicht - In Stiefelsuche
Ich finde die auch super genial
Schau mal bei www.buffalo.de, da bin ich schon mehrere Male fündig geworden ;-)Ich gestehe: Bin Ankle Boots süchtig :-)
Ich habe mittlerweile 4 Paar. Erst heute wurde mir wieder ein sexy Paar geliefert. Buffalo hat einfach zu viele schöne Sachen, da kann ich nicht widerstehen ;-)- xerxes_12044121
...
Seh ich auch so ;-) ...
Ich habe Größe 41, meine Mutter und meine Schwägerin auch.- luann_12823761
...
Hat sich erledigt. Hab sie gefunden :-) ...
Ich hatte mir damals 2 Paar gekauft (habe Größe 41) und ein Paar mal verkauft. Das 2. Paar will ich aus nostalgischen Gründen behalten. Wenn ich mal Kinder haben sollte können sie dann sehen wie bekloppt ihre Mum mal war ;-)
Drauf laufen kann man super. Das kann zwar keiner glauben aber es ist so. Hab die damals sogar in London während meines mehrtägigen Shoppingmaratons getragen. War super bequem.
...
Weiß das keiner?Hallo,
irgendwer hat hier mal den Link einer Seite gepostet auf der es Taschen zu kaufen gibt wie Mischa Barton usw. tragen. Weiß die zufällig noch jemand?
...
Oh, wie schön! Bin ganz neidisch. Ich war zwar erst wieder vor einem Monat, aber ich könnte schon wieder! Ich lieeeeebe diese Stadt!!!!
So, nun aber zu deiner Frage.
Also ich finde auch, dass Covent Garden ganz toll ist. Da finde ich immer das Meiste. Und auf jedem Fall mußt du auch nach Camden Town. Da ist am Wochenende immer ein riesiger Markt. Absolut sehenswert. Am Oxford Circus solltest du auf jedem Fall man in den Topshop. Da kann man sich auf 3 riesengroßen Etagen zu tode shoppen ;-)
...
Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Die Hose sollte ein Bootleg haben und auf keinem Fall ein gerades oder sogar noch verengendes Bein haben.
Ich habe mir auch erst vor ein paar Tagen Stiefel wie deine gekauft. Allerdings zum Hose in die Stiefel stecken. Da geht also gar nichts mehr mit "Länge unter der Hose verstecken" ;-)Gleiches Problem
Mir geht es auch so. Ich habe Schuhgröße 41 und frage mich echt was die Schuhindustrie für eine Vorstellung hat was für Waden man mit Gr. 41 hat. Ich habe auch keine dünnen Beine, aber echt auch nicht solche Sauerkrautstampfer ;-)
Ich habe nun auch mal wieder wochenlanges Suchen nach passenden Stiefeln hinter mir und bin endlich fündig geworden. Mein einziger Tipp lautet: probieren, probieren und nochmal probieren. Etwas anderes bleibt einem da wohl nicht übrig.
LG
Nee :-(
Ich hab Topshop schon mal angeschrieben. Aber leider versenden sie nicht nach Deutschland :-( Deshalb verbringe ich dann immer zig Stunden in diesem riesigen Laden wenn ich mal wieder in London bin ;-)
Ich hab auch schon Teile bei Ebay.co.uk gekauft. Das wäre doch auch noch eine Möglichkeit für dich (falls du gerade nicht nach England kommst ;-) )
LG
Finde an sich die Calvin Klein Düfte
immer viel zu aufdringlich und schwer. Eternity oder Escape sind grauenhaft, aber Euphoria finde ich (zu meiner eigenen Verwunderung ;-) )richtig gut. Deshalb habe ich es mir gekauft.- In Korksandalen
Hier mal die Schuhshops
die ich unter meinen Favouriten abgespeichert habe. Versuch mal dein Glück :-)
www.goertz-shop.de
www.leiser.de
www.imwalking.de
www.schuhe-lueke.de
www.markenschuhe.de
www.schuhwolf.de
www.schuh-wetsch.de
www.gebrueder-goetz.com
www.buffalo-shop.de Sowas kann schon normal sein,
denn viele Verkäufer haben Auktionen laufen und sind bei Auktionsende z.B. noch im Urlaub. Vier Tage liegen da noch absolut im Rahmen. Ebay macht sowieso nichts bevor nicht 7 Tage um sind.- midori_12861289
Lese doch mal was ich
weiter unten geschrieben habe. Da steht doch schon deine Antwort ;-) Ja wirklich :-)
Ich hab da schon 3 Mal bestellt innerhalb von ca. 2 Monaten. Die kriegen immer wieder neue Artikel rein und bei dem günstigen Preis kann ich mich einfach nicht halten :-)
Ihr solltet nur bei Artikeln mit Glitzersteinen vorsichtig sein. Die sehen auf den Bildern immer so schön funkelnd aus, aber dann sind es in Wirklichkeit nur Plastiksteine die natürlich nicht wirklich gut glitzern können. Da gibt es z.B. so Schmetterlingsbroschen für umsonst oder für nen Euro, die mein ich.
Aber sonst habe ich nichts schlechtes feststellen können. Hab mich dort mit jeder Menge Holzketten eingedeckt. Die sind alle super!
Also nochmal: Bestellt dort. Es gibt kein Risiko. Ich wünsch euch jetzt schon viel Spaß mit euren neuen Teilen! :-) :-)