Hallo ihr Lieben!
Ich liebe Ankle Boots zur Röhre und suche nach anderen "Fans" ! Auf der Straße sehe ich den Trend leider selten und vielleicht ist ja jemand unter euch, der es sich auch nicht mehr ohne Röhre und Stiefeletten dazu vorstellen kann ;-) Liebe Grüße

2 Monate später

Warte nur auf den kommenden herbst
dann wirst du dich wahrscheinlich nicht mehr retten können vor lauter ankle boots trägerinnen

dieses jahr im frühling auf der gds wurden die ankle boots als der trendsetter des kommenden herbstes vorgestellt

man holt die 80er wieder hervor.. nena hatte damals zur zeit der neuen deutschen welle ja solche stiefel getragen

alle führenden modefachzeitschriften, sowie die fachpresse für schuhmode berichten über den kommenden trend

also gehe ich mal stark davon aus, dass sich im herbst damit die regale füllen werden

lieben gruß

galina69

4 Tage später

Ich gestehe: Bin Ankle Boots süchtig :-)
    Ich habe mittlerweile 4 Paar. Erst heute wurde mir wieder ein sexy Paar geliefert. Buffalo hat einfach zu viele schöne Sachen, da kann ich nicht widerstehen ;-)

2 Monate später
    mateja_12246412

Find ich super,
    aber eben erst im Herbst. Aber ich würde nie meine Hose da reinsteken, die kommt drüber. Auch wenn das gegen den Trend geht, ich finds schöner