hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich hab an beiden ärmen sowie im gesicht sehr sehr viele sommersprossen welche mich unheimlich stören ich hab mir jetzt camouflage creme zugelegt diese creme deckt die sommersprossen zwar ab aber ich seh danach aus wie geschminkt ich hatte es einmal drauf und gleich wurd ich von allen gefragt: "Sag mal schminkst du dich?" was kann ich den tun muss man die creme irgendwie speziel auftragen oder kennt ihr andere mittel um sommersprossen abzudecken ich brauch wirklich dringend eure hilfe jetzt wo der sommer wieder kommt :( ich bin männlich daher muss alles natürlich aussehen und nicht geschminkt bitte gebt mir tipps was ich tun kann danke

NICHT abdecken
Hallo Andro9,
also ich verstehe dein Problem überhaupt nicht. Ich finde Sommersprossen total süß und da bin ich auch nicht die einzige. Ich hätte auch gerne welche.

Lass es einfach sein.

Liebe Grüße

Tina

siniad_12478748

SÜß? ein paar vielleicht
    ein paar sind vielleicht ganz süß aber nicht wenn die ganzen ärme und so damit voll sind glaub mir es gibt wirklich schöneres kann mir denn niemand helfen????

Bitte!!!!!!!!!!!!

olan_12473436

Och...
      es gibt sogar Frauen die lassen sich Sommersprossen aufmalen... und zwar ganz viele...

Aber ok das wird dir nicht helfen und dich auch nicht interessieren.

Solarium vermeiden, das soll glaub ich die Sommersprossen noch verstärken. Versuchs doch mal mit Braünungscreme.

Gruss, engelchen