....
Also bei meinem steht DVD-R/RW drauf. Dachte erst das wär so eins.
Kann ich mir das vielleicht auch im Media Markt kaufen und einbauen lassen?
LG
....
Also bei meinem steht DVD-R/RW drauf. Dachte erst das wär so eins.
Kann ich mir das vielleicht auch im Media Markt kaufen und einbauen lassen?
LG
Hallo!
Ich habe mir ein neues Spiel gekauft. Als ich zuhause war hab ich auf der Packung gelesen --nur DVD-kompatibel-- Leider läuft das Spiel bei mir jetzt nicht.
Was kann ich tun?
Kann ich mir so ein Laufwerk einfach kaufen? Wie baue ich es ein oder wird es mit einem Kabel angeschlossen?
Liebe Grüße engelchen
...
Es gibt eine Behandlung die heißt T-AWAY von DANY CARE MEDICAL BEAUTY. Eine Behandlung dauert ca. 15 min und kostet 25,-
LG engelchen
Schönheitsschlaf
In der Zeit von 12.oo bis etwa 3.oo Uhr Nachts (mit der Zeit bin ich mir nicht ganz sicher) arbeitet deine Haut am meisten. Deshalb sollte man auch vorm Schlafen gehen eine reichhaltige Nachtcreme auftragen weil die Haut mehr "verarbeiten" kann als tagsüber. Ich denke deshalb bezeichnet man es oft als Schönheitsschlaf.
Du solltest auch darauf achten wann du schlafen gehst.
Lg engelchen
PEELING
Man sollte bei Akne niemals ein Peeling nehmen weil das einen "Schmiereffekt" erzeugt. Du verteilst mit diesem Peeling Bakterien im ganzen Gesicht und dann wird es noch schlimmer.
Hey,
wie ihr sicherlich wisst gibt es von Thierry Mugler verschiedene Parfums von ANGEL.
Würde gerne mal wissen welches ihr am besten findet?
Lg engelchen
DALTON
Ich mache gerade eine Ausbildung zur Kosmetikerin. Bei uns war letztens eine Beraterin die uns Ihre Produkte vorgestellt hat. Es gibt sehr gute Produkte (meinte sie!) gegen Schuppenflechte von dieser Marke. Allerdings musst du dich informieren ob es in deiner Nähe ein Kosmetikstudio oder einen Arzt gibt der mit diesen Produkten arbeitet denn man kann sie nicht so kaufen.
Lg
engelchen
Genau...
das meinte ich ja :-) Danke!
Also könnte man sich die Fingernägel jeden Tag neu machen wenn man sich die Zeit nimmt das
Gel wieder runter zu feilen?
Hallo,
ich würde mir gerne in Zukunft meine Nägel selbst machen. Dafür will ich mir so ein Set kaufen mit UV-Lampe, Gel, usw...
Wie man die Nägel vorbereitet und Gel aufträgt das weiß ich. Meine Frage ist jetzt: Wie geht das "Auffüllen"?
Die Kunstfingernägel lassen sich ja entfernen. Kann ich auch das Gel entfernen wenn ich z.B. neue Motive auf den Nagel haben will?
Liebe Grüße
engelchen2312
Hallo...
Also das Problem kenne ich. Man hat zu nichts mehr Lust und will nicht mehr aus dem Haus.
Welche Pflegeserie benutzt du? Es ist sehr wichtig das du eine gute Pflege hast. Tee solltest du viel trinken und Zinktabletten sind auch gut.
Bei mir hat eigentlich nichts mehr geholfen, ich hab jeden Quatsch geglaubt der mir von Pickelstiften und Co. erzählt wurde. Ich lass gerade eine Microdermabrasion-Behandlung machen und hoffe sehr das meine Haut dadurch noch viel besser wird (Hatte bis jetzt erst zwei Behandlungen).
Wollte mal wissen wie ihr die Produkte von NIVEA so findet? Welche Serie ihr verwendet bei welchem Haartyp?
Habe vorhin dieses 2in1 Express Shampoo benutzt und finde es riecht sehr gut und meine Haare fühlen sich weich an.
LG
Hallo fergiefan1984
Welches Shampoo benutzt du denn?
Hallo,
ich möchte mir einen neuen Friseur suchen weil ich einfach nicht mehr zufrieden bin. Immer werden sie zu kurz, dann stimmt da was nicht und da ists zu ausgedünnt........
Habt ihr Tipps wie man einen wirklich guten Friseur findet? Auf was achtet ihr so?
Alle ausprobieren will ich auch nicht!
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ganz lieben Gruß
engelchen
Hmmm.......
Also so viel ich weiß sind in Schauma keine Silikone.
Lg
Sebastian Laminates
Dieses Shampoo wollte ich auch mal ausprobieren, nur die Inhaltsstoffe halten mich irgendwie davon ab. Wegen dem ganzen Gerede von Silikonen und so.
Inhaltsstoffe:
Silikonkomplex - Verbesserter Farbschutz
Dimethikon - Macht das Haar geschmeidig, seidig, glänzend und glättet
Alphahydrogensäuren mit Extrakten aus Hamamelis- Sanfte Reinigung und Pflege der Kopfhaut
Sorry...
hat wohl mit dem Kopieren nicht ganz geklappt.
Also ich meinte das Produkt:
Revlon Equave - 2 Phase - Trockenes Haar
Hallo,
würde mal gerne wissen welche Pflegeserie von REDKEN euch eher ansprechen würde bei langem leicht trockenem Haar das sich schwer kämmen lässt und oft ineinander verhakt.
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen:
-Smooth Down
-Extreme
-All Soft
-Clear Moisture
Ich finde die hören sich alle gut an wenn man die Beschreibung liest. z.B. auf hagelshop.de
Hat jemand Erfahrungen mit den Produkten?
Lg engelchen
Mein Tipp:
Ich hatte ne Zeit lang keine Lust mehr auf Labello so. Ich hab mir dann die Kaufmanns Kindercreme gekauft, die ist super für die Lippen. Gibts im DM oder in der Apotheke.
Hallo,
hab was für trockenes Haar gefunden und wollte eure Meinung dazu mal hören?
http://hagelshop.shopsyst.de/default.aspx?TY=item&-ST=1&IT=2156
Lg engelchen
Hallo,
weiß jemand wo man das Wella Vivality Shampoo kaufen kann. Ich finde es nirgends.
Lg