Oh, mir ist noch was eingefallen:
kennt jemand diese merkwürdige serie von damals? 'heimatlos' hieß sie und kam, meine ich, im zweiten. da gings um nen jungen, ich glaub, der hatte keine eltern mehr oder die ham ihn verkauft und der junge hat dann in nem bergwerk, also unter tage, geschuftet... das is dann irgendwann eingestürzt und die saßen da unten alle gefangen. ich weiß nur noch, dass ich die serie als kind irgendwie schrecklich fand, aber trotzdem fast jede folge gesehen habe (*durchgedreht* ;) )
wer kennt's?
lg
keycee
Aan0N_1196866699z
- 11. Sept 2005
- Beitritt 11. Sept 2005
- 13 Diskussionen
- 119 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ruth_12547201
@mistelzweig
hallihallo,
'jung, blond, tot' hab ich mir gleich mal aufgeschrieben und auf der website werd ich auch mal rumstöbern. ich dank dir schonmal sehr ;)
das mit der realen opferbeschreibung is kein problem - bin da nit so 'hatütata' ;) p.s. einer meiner lieblingspsychoFILME ist 'saw' - allet klaa?
;D
lg
keycee hallöchen,
sagt mal, gehn bei euch zur zeit auch (nur bei gofe) diese verfl..., sch..., verfi... handy-fratzen von der dt. telekom auf und hüpfen grässlich nervig auf dem bildschirm herum, wenn ihr auf der site nur in ein neues forum klickt???
wir bekommt man diese mistviecher weg? ich hab alles, popup-blocker, blabla...
aber die sind hartnäckig!!
lg
keycee- ruth_12547201
@ mistelzweig...
hallihallo,
den namen hab ich schon gehört - kannst du von dem ein buch besonders empfehlen? hört sich nämlich gut an...
danke!
lg
keycee - smomha_12957166
@ maus133
juhu!! ich hab das ausprobiert mit dem schuss essig im heißen wasser (hab zwei spülbecken), hab die gläser auf nem küchentuch umgedreht hingestellt und guck heut: KEINE kalkflecken und trocken!
vielen dank für den tipp, es wirkt echt!
lg
keycee (die nun keinen glasfabrikanten mehr heiraten muss! ;) ) - smomha_12957166
Danke...
...für den tipp - essigwasser - das klingt eigentlich logisch. das wasserhahn-dingens (weiß nit, wie man das nennt) legt man ja auch über nacht in essigwasser, dass der kalk abgeht!
das werd ich ausprobieren!
:-)
lg
keycee Hallöchen,
ähm - ich glaube, du hast die englische tastatureinstellung drin - da ist nämlich das 'y' ein 'z' - oder umgekehrt?
bei uns im geschäft passiert das ab und zu, ich glaube du musst 'alt' + 'shift' drücken, dann wirds wieder normal!
oder du hast ne englische version, die nur darauf reagiert (kann ich mir aber eher weniger vorstellen)
probier's mal aus! :-)
lg
keycee- ruth_12547201
Immer wieder gern! :-)
das ist ja schon mal was, dass das junge ins katzenklo pinkelt...
jaja, die ninchen können auch ganz schön zickig werden ;-) ich kenn das... wenn ich am wochenende ausschlafen will (die hasis sinds gewohnt, dass sie unter der woche morgens gegen 5 uhr ihr futter bekommen, weil ich arbeiten muss), dann rumpelt es im zimmer drüben, dass man meint die sind mit'm bagger unterwegs... dann wird das eine häuschen rumgerissen, umgeschmissen, die holztunnel usw. in der gegend rumgezerrt - alles, was eben schön radau macht... sie wissen mittlerweile, dass ich dann logischerweise nicht mehr schlafen kann und halt in gottes namen aufsteh - dumm sindse ja nit!
lg
auch ein schönes wochenende
keycee =:oE (soll'n hasenkopp sein ;-) - sabina_12380488
Da hast du recht!
spaß muss sein, lieber zuviel als zuwenig. das leben ist ernst genug...
;-)
mit lustigem gruß
keycee - an0N_1196866699z
HA!!!!
da sinse - die raccoons (ich habs peinlicherweise am anfang au noch falsch geschrieben!! %-)
das stimmt, die ham ne zeitung herausgegeben und hatten zwei schäferhunde..
lustig, lustig!! - sabina_12380488
Hihi!!! :-D
da guckt mal:
http://www.zeichentrickserien.de/index.htm
lg
keycee (*die ab und an gern mal'n bissle 'kindisch' is!*) - an0N_1196866699z
Oder...
... es gibt ab jetzt nur noch plastik-einweg-sekt- und weingläser, die nach gebrauch in die gelbe tonne wandern! HA! genialer plan!! :) - teresa_11959020
Tja... da hilft nur eins:
... ich werde entweder jemanden heiraten, der eine sekt- und weinglasfabrik sein eigen nennt und dann kann ich nach jedem gebrauch (des glases) das teil einfach in den müll schmeißen! somit hätte sich das mit dem spülen UND den kalkflecken erledigt ;-)
lg hallihallo,
ich habe leider keine spülmaschine und muss somit meine gläser von hand spülen. da ich die aber dann nicht immer gleich abtrockne bekommen die gläser hässliche kalkflecken. am schlimmsten ist es bei sekt- und weingläsern (und bei denen hasse ich das abtrocknen doch am meisten ;)
also ich stell die dinger immer umgekehrt auf ein handtuch, damit sich wenigstens am glasrand kein kalk ablagert. aber auf dem glas selber kann ich das nicht verhindern.
meine frage (endlich kommt sie zum punkt!):
kennt jemand nen trick, wie diese sch... kalkflecken zu verhindern sind (außer gleich abtrocknen), z. b. zum schluss in kaltes wasser usw..
hoffe auf eure antworten!
lg (*die, bei der's nit mit'm nachbar klappt!*)- sabina_12380488
Ja, genau!!! :D
der cyril sneer... das war der böse! hach, ich weiß gar nimmer, um was es da als ging, aber ich fands superlustig... haaaaach jaaaaaa *schwelg* ;)
lg - sylvie_12510562
Haja! klaaaaaa! :)
das meint ich - hab mich falsch ausgedrückt! wobei ich den ganzen film über wirklich verwirrt war, weil ich einfach nicht dahinter gestiegen bin, was mit dem typpi los is! ;)
aber egal ob verwirrend oder nicht: ein super film!
lg
keycee - marina_12638015
Da muss ein trockner her!
also an deiner stelle würd ich mir einen zulegen - sind ja nicht mehr so teuer! dann haste deine kuschligen-flauschig-wuschligen handtücher ;)
bei mir hilft gott sei dank der weichspüler! ach, noch was: wenn ich die wäsche allerdings aufhänge und sie ist trocken und ich häng sie nicht gleich ab und leg sie zusammen, dann werden die handtücher auch kratzig...
lg
keycee Hallo,
du, ich denke mal nicht, dass man hier alles SOOOO bierernst nehmen darf, was geschrieben steht. dadurch, dass hier jeder 'anonym' ist, kann halt auch ne menge unsinn verzapft werden, sei es, um zu provozieren oder sei es, weil man sich nie trauen würde, eben dies jemandem ins gesicht zu sagen.
lg
keyceeTststs...
was bissn du für'n arsch???
bist du irgendwann mal auf den kopf gefallen oder hast zuviel bonanza geguckt???- tanis_12368322
Erhobener daumen!
also ich habe anfangs gedacht, mein gott, jetzt reisen da irgendwelche 'katastrophen-sensations-touris' dorthin, nur um nochmal alles live mitzuerleben, bzw. nachzuerleben. aber inzwischen denke ich, die armen menschen sind doch darauf angewiesen, wie gesagt, sie leben ja vom tourismus.. wie du gschrieben hast: ein gesundes mittelmaß. ich habe im fernsehen auch interviews von einheimischen gesehen, die ganz verzweifelt gebeten haben, doch wieder in ihr land zu reisen! ich persönlich weiß nicht, ob ich den mut aufbringen würde, dorthin in urlaub zu fliegen..bzw. ich weiß nicht, sagen wir mal so, ob ich dort wirklich entspannen könnte - wie man sich das bei einem urlaub eben vorstellt.
lieber gruß,
keycee