Hi Mädelsm

wollte mal fragen ob jemand schon mit Sonnenklar.tv
auf reisen war.?
Ich meine hat schon jemand darüber mal gebucht....wenn
ja wo wie wann..... bin mir total unschlüssig....
Wär echt lieb wenn mir einer ein paar Infos geben könnte.

Gruss Sannchen2

Ja ich...
Hallo,

wir haben letztes Jahr einen 4-tägigen Wellness-Urlaub bei S***.tv gebucht.

Hat alles wunderbar funktioniert. Keine Probleme. Wir haben dort angerufen und bekamen einige Tage darauf die Buchungsbestätigung per Post nach Hause geschickt.

Gruß
Snowgirl

ling_12972115

Grübel
    Hi Snowgirl,

echt super....aber ich bin trotzdem irgendwie noch skeptisch....war das in Deutschland oder Österreich.? War das Hotel so wie es im TV war.? Wir wollen ja auf die Kanaren und daher hab ich scho ab bisl bedenken. Ist ja auch nicht gleich um die Ecke.
    Gruss Sannchen

5 Tage später

Hallo!
      Wir haben vor 2 jahren bei Sonnenklar 15 Tage Bali für 1000 EURO mit Ausflüg und 4 * Hotel gebucht. War super günstig und hat alles toll geklappt. Wollten auch mal wieder mit sonnenklar verreicsen, aber die haben nun fast nur noch Türkei und sowas. Hatten auch gute Kenia-Angebote, Kann ich nur empfehlen.

Viele GRüße

Anja

Meine Ellis...
      haben schon öfters über SONNENKLAR Tv gebucht, war alles supi! LG

23 Tage später

Wir auch!
      Mein Mann hat ne Städtereise nach Köln gebucht, wo er mir nen Heiratsantrag gemacht hat, war super.
      Verfolge oft das Programm von sonnenklar.tv, vor allem die Türkei-Angebote. Haben Top-Hotels zu Super-Preisen im Angebot. Manchmal sogar Kinder frei oder Ausflüge bereits enthalten. Werden vielleicht den nächsten Türkei-Urlaub über sonnenklar buchen.
      Fixundfoxy

15 Tage später
      gaynor_12869500

Wir
      haben dieses jahr über www.sonnenklar.tv gebucht ich hoff mal das hotel ist schön bisjetzt hat aber alles geklappt;)

2 Jahre später

Urlaub mit Sonnenklar in Kalabrien.
      Wir waren im September mit Sonnenklar in Tropea :AMOUR:
      Hotel Rocca Netturo.
      Es hat alles super geklappt,und das Hotel war super.
      Immer gerne wieder mit Sonnenklar. :FOU: