Ja,
darüber denke ich auch oft nach. Ich bin 32 er ist 44, unsere Tochter ist 2. Denke oft daran, wie das mal som wird, auch wenn unser Altersunterschied nicht so groß ist wie bei anderen.
Die Angst ist da. Mein Mann ist Diabetiker. Ich kann die Angst nicht abstellen.
Nnerina_12332928
- 10. Juli 2008
- Beitritt 25. Juni 2004
- 62 Diskussionen
- 726 Beiträge
- 3 beste Antworten
Habe meine gefunden
und bin trotzdem nicht glücklicher.
Weiß wo sie wohnt, habe da auch schon angerufen. War der falsche Weg, hätte einen Brief schreiben sollen und ihr Zeit geben sollen, zu reagieren. Am Telefon hat sie mich verleugnet, vielleicht aus Angst oder aus Überrumpelung oder aus anderen Gründen. Habe aufgelegt und war erstmal geknickt. Viele Freunde sagen, ich soll noch eine brief hinterher schicken, vielleicht käme da dann noch was, weil sie dann Zeit hätte, zu reagieren. Einerseits haben sie recht, anererseits habe ich auch Angst vor einer zweiten Zurückweisung. Überleg Dir vorher genau, was Du tun willst und handele nicht unüberlegt, so wie ich. Bin heute weder schlauer noch glücklicher. Habe das Thema für mich aber erstmal abgehakt.
Dir viel Glück
fixundfoxyHabe meinen Ex auch geliebt
und ihn trotzdem verlasen. Waren andere Beweggründe. Wir haben uns einfach zusammen nicht weiterentwickelt. Ich wollte Kinder, er nicht. Ich dachte immer das käme noch und wäre eine Frage des Alters, war es aber nicht. Haben an einander vorbei gelebt. Sind nur noch getrennt weg gegangen.
Und trotzdem war da immernoch eine Verbindung zwischen uns, Liebe und natürlich ne Menge Gewohnheit. Es ist mir sehr schwer gefallen zu gehen, aber es mußte sein, einfach für mein Leben. Ich habe ihn darauf vorbereitet, ihm immerwieder gesagt, daß ich so nicht mehr kann. Ich habe ihm auch Chancen gelassen , sich zu ändern. Dann habe ich ein ehrliches Gespräch mit ihm geführt. Habe gesagt, daß ich eine "PAUSE" brauche, Zeit zum Nachdenken, was ich will, wie es weitergehen soll. In dieser Zeit hat er mich jeden Tag gefragt, ob ich fertig bin mit nachdenken und wann ich wieder komme. Er hat sich aber nicht bemüht, mich zu halten oder richtig zurückzugewinnen. Da war mir klar - das ist das Ende. Habe noch 1 Jahr gebraucht, bis er aus meinem Herzen war und es nicht mehr weh getan hat. Er ist sooo ein Lieber, aber als Partner für MEIN Leben nicht zu gebrauchen. Ähnlich wird es Dir gehen. Ein offenes, ehrliches Gespräch ist das wichtigste. Auf jeden Fall werdet Ihr nicht zusammen glücklich, wenn Du Dich jeden Tag unwohl fühlst. Das bringt dann gar nix. Das wird er einsehen müssen. Eine große Hilfe kann ich Dir leider nicht sein.
Viel Glück
fixundfoxyAber sonst gehts gut?
Was willst Du bei 43 kg noch abnehmen??? Du kannst Dich nur vertippt haben oder....
fixundfoxyHart aber Herzlich!
Absolut klasse! Robert Wagner... ich war soooo verknallt!!! Mit 10! fixundfoxyKenne das!
Hi Du, mit ging es genau so. Und ich habe nicht gebeichtet. Mich hat es auch zerfressen! Total. Der andere Typ hat mir voll den Kopf verdreht, bis zur sexuellen Abhängigkeit. Habe das dann zwar aus eigener Kraft beenden können, aber das schlechte Gewissen schwebte immer wie ein Schwert am seidenen Faden über unserer Beziehung. Habe dann, bevor mir das ein zweites Mal passiert, die Beziehung beendet. Auch weil ich mit der Situation nicht klar kam, das getan zu haben. Er wäre sooo unendlich traurig gewesen! Und das hat mich fertig gemacht, diese Vorstellung. So geht es Dir jetzt auch und gegen das schlechte Gewissen hilft nur der Mut zur Wahrheit. Es kann aber sein, daß dann beides weg ist, das schlechte Gewissen UND Dein Freund. Gut überlegen!
fixundfoxyIrgendwie ja, irgendwie nicht!
Habe einen sehr guten Freund, es ist mein EX. Das würde nicht gehen, hab keine Lust darauf und er wohl auch nicht. Das ist bei uns überhaupt kein Thema und voll gut, daß das so ist. Wir sind sehr füreinander da, nehmen uns in den Arm und so aber ers würde sich nieeee (mehr) die Frage nach Sex stellen!
Habe aber nen anderen (nicht ganz so guten Freund), da würde das schon gehen, ist ein Leckerli! Aber ich vermeide es, daß es soweit kommt, ich brenne auch nicht darauf. Darüber hinaus hab ich nen superlieben Ehemann und bin momentan ausgelastet. Das führt über kurz pder lang zu Problemen, der Sex mit nem guten Freund und wenn es passiert ist, gibt es Mißverständnisse und Unsicherheiten, die man sich erspart hätte, wenn man es gelassen hätte. In vielen Fällen setzt man eine Freundschaft aufs Spiel.
Meine Meinung und Erfahrung.
fixundfoxyKann klappen!
Aber Ihr seid noch nicht so weit. Die frage ist auch, ob Ihr wirklich befreundet sein wollt. Es kann nämlich sein, daß Ihr Euch im Moment noch nahe steht, rein emotional, und, bevor Ihr überhaupt nix von einander habt, versucht Ihr es mit freundschaft. Das wird aber nicht funktionieren. Das geht nur, wenn Ihr beide rein gefühlsmäßig auf dem Freundschafts-Level seid. Bei Euch ist da aber im Moment noch mehr und das nagt. Es wird zum jetzigen Zeitpunkt mehr weh tun als daß es Euch weiterbringt. Wartet ab, bis Ihr keine Gefühle ( im Sinne von Liebe) mehr füreinander habt und fragt Euch dann, ob Euch der andere für eine Freundschaft wichtig ist. Wenn Ihr Euch das jetzt schon antut, geht das voll in die Hose, weil der Schmerz den anderen nicht GANZ haben zu können, viel größer ist als der Wert der Freundschaft.
fixundfoxyWir auch!
Mein Mann hat ne Städtereise nach Köln gebucht, wo er mir nen Heiratsantrag gemacht hat, war super.
Verfolge oft das Programm von sonnenklar.tv, vor allem die Türkei-Angebote. Haben Top-Hotels zu Super-Preisen im Angebot. Manchmal sogar Kinder frei oder Ausflüge bereits enthalten. Werden vielleicht den nächsten Türkei-Urlaub über sonnenklar buchen.
FixundfoxyKommen gerade von der Müritz
und fahren Anfang September nochmal nach Zandvoort (NL). Unsere Tochter ist 14 Monate alt. Wollten eigentlich in die Türkei aber mit der Kleinen warten wir lieber noch 1 Jahr. Außerdem haben wir gerade ein Haus gekauft, da fehlt es an Geld.
Fixundfoxy- olivia_12176665
Meine Mutter hat auch gesagt,
ich hätte mit 1 Jahr das große Geschäft nur noch im Töpfchen erledigt und nur noch Pipi in die Windel gemacht. Finde das auch eigenartig! Meine Tochter Lilly ist 14 Monate und Oma drängt schon ne Zeit, mit dem Töpfchen zu beginnen. Nerv! Lilly versteht den Zusammenhang nicht, zwischen Pipi, AA und dem Töpfchen - wie auch. Na gut, haben 2 Töpfchen gekauft, eins für uns, eins für Oma und setzen sie nun immermal drauf. Freuen und über jeden Zufallstreffer, ansonsten sind wir ziemlich entspannt!
Fixundfoxy Lilly ist allergiegefährdet.
Bis zum 6. Monat habe ich gestillt und zugefüttert, HA-Nahrung und allergenarme Gläschen. Aber ich habe dann ab dem 8. Monat zwar auf die Ernährung weiterhin geachtet, und trotzdem Milchbreie, Milchreis und andere Sachen gefüttert. Man hört überall was anderes. Sogar Karotten sollte ich laut Hebamme gegen Pastinake austauschen, wegen Allergie. Das hab ich dann nicht getan. Nach Rücksprache mit dem Kinderarzt, hat Lilly einen normalen, ausgewogenen Ernährungsplan bekommen. Habe die Breie vorerst noch mit Folgemilch (HA) angerührt, später hat sie auch normale Milch bekommen (so mit 11 Monaten). Heute ist sie 14 Monate alt und isst alles!
FixundfoxyNaja,
kann damit nicht viel anfangen. Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig und höre nicht genug in mein Kind hinein...
Lilly ist 14 Monate. Sie versteht den Zusammenhang zwischen ihrem Töpfchen und dem "Müssen" noch nicht so. Wir fangen gerade mit dem Töpfchen an. Vorhin habe ich sie nach dem Abendessen drauf gesetzt, da sie nach den Mahlzeiten oft "muß". Sie wollte nur kurz sitzen, ist aufgestanden und 20 Sekunden später hat sie im Wohnzimmer aufs Laminat gemacht. Im Stehen. Wie soll ich das deuten?! Offensichtlich hat sie nicht geblickt, daß das Töpfchen für das "Geschäft" ist und sie da "rein machen" soll. Es sind also Zufallstreffer.
Hatte überlegt, ob ich sie zu Hause ohne Windel laufen lasse und sie häufiger aufs Töpfchen setze, und immer lobe, wenn wir erfolgreich waren. Da ich wieder arbeite, sit das schwierig, denn das müßte dann mit Regelmäßigkeit von statten gehen. Meine Eltern, die die Kleine in der Zeit haben, habe überal Teppich. Wie soll der nach 2 Tagen aussehen.
Finde die oben beschriebenen Ansätze interessant aber fragwürdig in der Umsetzung! Denke nicht, dáß das bei vielen funktioniert.
FixundfoxyHabe eine
und es juckt und brennt. Weiß ja nicht, ob Du den Gummi weg lassen kannst (feste Partnerschaft?). Mach doch einfach nen Allergie-Test! Bevor es mit dem Verhüten in die Binsen geht...
FixundfoxyKeine Frage des Glücks.
Beispiel: Mein Man und ich schauen manchmal Pornos und er steht, wie ich auch auf junge Darsteller. Deswegen hab ich aber noch lange keine Angst, daß er sich ne jüngere sucht. Das ist der Kick für den Moment - und gut. ZU unserem Glück gehört doch viel mehr! Oder ich z.B. kann mich auch gut an Lesben-Sex antörnen. Deshalb such ich mir aber morgen keine Freundin. Du solltest nicht das Gefühl haben, daß die Riesenmöpse in Eurer Beziehung soooo im Vordergrund stehen. Das tun sie sicher nicht. Er wird an Dir sooo viele Sachen lieben, die ihn glücklich machen, deshab ist er mit Dir zusammen! Keine blöden Gedanken mehr....
FixundfoxyAls Frau darauf zu antworten
ist schwer, Und bevor ich hier Blödsinn schreibe, beschräbke ich mich lieber auf die erste Frage. Oh ja, es gibt 100 % treue Männer. Kenne einige, von denen ich das zumindest felsenfest glaube. Diese gehören allerdings meist zur Generation meiner Eltern. Andere Werte und eine andere Lebenssituation mit anderen Lebenserfahrungen führen dazu daß diese Männer (und auch Frauen) andere Prioritäten setzen und für Untreue (und scheint sie noch so verlockend!) nicht empfänglich sind, da andere Werte diesen Reiz überlagern. Hört sich voll psycho an. Anders kann ich das aber nicht erklären.
FixundfoxyNicht daß ich hier falsch verstanden werde...
es hat nichts mit Körpergerüchen zu tun.
Wir nennen es halt so, weil da in der Mitte der Streifen stehen bleibt. (looks like Stinktier, you know?)
FixundfoxyKannst Du heute schon sagen,
wieviele Sexpartner Du mal haben willst? Finde ich komisch. Laß das doch auf Dich zu kommen. Vielleicht ist der nächste der absolute Knaller, der Dir im Bett alle Träume erfüllt, der Dich antörnt, daß Du schon beim Gedanken an ihn Schweißausbrüche bekommst. Vielleicht hats Du aber nach den nächsten 10 Männern immernoch das Gefühl, daß Dir nochwas fehlt, was Dir alle die, die Du bereits hattest, nicht geben konnten. Ich meine nur, das Leben hält sooo viele Überraschungen bereit und Du bist noch sooo jung. Laß das doch alles auf Dich zukommen. Nun kurz zu mir: bin 30 und hatte von meinem 12. Lebensjahr bis jetzt ca. 10-12 Männer, wobei 5 davon vernachlässigt werden können, weil da nicht all zu viel lief oder weil das was da lief vernachlässigt werden kann. Ist das viel, ist das wenig? Ich denke, damit liege ich unterm Durchschnitt. Wie gesagt, ich denke, hätte ich die die richtigen 3 Männer gehabt, also nur 3 und mehr nicht, aber eben die richtigen, wäre ich heute genauso schlau wie mit meinen 10. Es hätten auch 20 sein können, wobei die Erfahrung mit 15 davon volle Grütze hätte sein können.
FixundfoxyDrei Pärchen...
... finde das etwas problematisch. Zwei oder vier wäre besser. Es ist wie mit den 3 Freundinnen. Einer ist immer außen vor (Ausnahmen bestätigen die Regel!) Aber grundsätzlich finde ich Urlaub mit Freunden super. Wenn man das zum ersten Mal macht, sollte man das für ein Wochenende oder 4-5 Tage antesten. Schon ein Urlaub mit EINER sehr guten Freundin, der zu lange dauert, kann ein Nervenkrieg werden.
Mit der zeit füreinander: alle brauchen auch ihre Freiräume. Seht zu, daß Ihr Euch die auch nehmt. Während das eine Pärchen auf dem ZImmer pennen will, kann das andere den gewünschten Strandspaziergang machen, die nächsten gehen shoppen. Und abends trifft man sich ganz entspannt wieder und feiert zusammen. Habt einfach Spaß ohne Euch zu sehr auf die Pelle zu rücken. Viel Spaß.
FixundfoxyGanz kahl
finde ich (Frau) total doof. Komme mir dann vor wie ein kleines Mädchen. Deshalb lass ich in der Mitte immer was stehen, schön kurz, ist ja klar. Da mein Mann gern Oral-Sex hat, findet er es sehr schön, je weniger steht. Ihn törnt auch eine ganz kahle Muschi an. Wir haben darüber gesprochen. Als wir zusammen gekommen sind, hab ich es öfter mal total rasiert, war ne Versuchsphase. Heute bleibt immer was stehen, quasi der Stinktierschnitt.
Urwald finde ich auch schrecklich.
Fixundfoxy