M
myra_11944378

• 15. Juni 2006
  • Beitritt 10. Mai 2004
  • 4 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Jaja
    i hät a nix gegen die todesstrafe...aber warum sind da alle auf unseren arni dann so herumgeritten...???denn wie das alles gewesen is hat ihn fast jeder niedergemacht!!

• .....
    also zu meiner schulzeit hab i bein diktat oft an 5er bekommen ...und jetzt tät i glaub halt i scho bald an 1er bekommen denn bei dieser rechtschreibung schreibt e jeder wie er will...

• Glaube..
    ich Glaube das es bald ein schönes Wetter gibt!!
    das steht fest da kann mann rütteln so viel mann will und es gibt immer leute die was über wetter schimpfen egal wies is...
    und der Glaube und das Wetter sind zimlich auf der gleichen Wellenlänge...
    Jeder Glaube hat Dreck am Stecken!!und Jeder soll Glauben an was er und an wen er will...!!!

• .......
    ich habe das so gemacht wir alle gewartet a der fahrler und prüfer und i hab neben den meinen flachmenn ausgepacht und einen kleinen schluck genommen...hat eholfen ...und gesagt habens e nix ..

• ....
    wir geben für unsere katzen so ca.20euro....uberhaupt im winter so 30 euro aber jetzt 20 euro wegen wetter und im sommer so grob aufgerechnet 10 euro...

• ...
    Fisolen mit speck umwickelt..ich mach sehr oft raclette
    is a gute restlverwertung...erdäpfelpuffer mach i a oft damit das mögen meine leit...und dazu a überbackenes fleich...

• ...
    hm....ich esse am liebsten gebacken mit einer großen schüssel grünen salat...
    und sonst...
    zwiebel und leber anbraten..mit papricka dazurühren..aufgießen mit viel wasser(liebe viel soße)und tomaten paprika cilli rein mitkochen würzen (majoran,oregano,thymian,sz,pf)und a gute semmel ....mmmmhhhh
    ich glaub i weiß jetzt was i morgen koch...

• Kann mir jemand einen rat geben?...lebe mit meinen Lebensgefährten bei meinem Vater...so is e alles ok..aber wir haben keine freie Zeit mehr für uns..wir können nicht kochen was sir wolen kein romantisches essen zu zweit...mein Vater ist wie ein Kind...und immer wegfahren kostet einfach zuviel...ich merke das das unsere Beziehung beeindrächtigt...

• heut hat mir eine wümaus meinen lusch zerfressen:-(
      der dill war letzte woche drann...mahlzeit..
      was hilft gegen diese mistkäfer...???
      Danke im vorraus!!

• also...ich habe zwar schon sex gehapt,doch weiß ich noch nicht viel! ich habe seit kurzem einen festen freund der 10 jahre älter is als ich und ich komme mir sooo blöd vor denn ich weiß nicht wie ich mit ihm umgehen soll im bett! ich kann seinen penis nicht mit der hand steif machen nur mit mund ich weiß nicht ich habe einfach zu wenig vertrauen aber ich will ihn verwöhnen doch wie? und fragen will ich ihn nicht!!ich will ihn uberraschen!! Bitte gebt mir einen rat!! Danke!!

mfg