G
gaynor_12869500

• 29. Juni 2008
  • Beitritt 28. Sept 2004
  • 22 Diskussionen
  • 85 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Fuerte
    Hi Monika,

ja wir fliegen am 11.09. auch für ne Woche (leider nur ) nach Jandia.... bin ja mal gespannt war noch nie auf Fuerteventura....hoffe es wird sehr schön...haben das Hotel Buganvilla gebucht...hab positives und negatives in den Bewertungen gelesen....mal schauen jeder Mensch ist ja anders..... Hoffe das Wetter ist schön...
    Wo oder wann gehst du und wohin auf Fuerte.?

Gruss Sannchen2

• ling_12972115

Grübel
    Hi Snowgirl,

echt super....aber ich bin trotzdem irgendwie noch skeptisch....war das in Deutschland oder Österreich.? War das Hotel so wie es im TV war.? Wir wollen ja auf die Kanaren und daher hab ich scho ab bisl bedenken. Ist ja auch nicht gleich um die Ecke.
    Gruss Sannchen

• Hi Mädelsm

wollte mal fragen ob jemand schon mit Sonnenklar.tv
      auf reisen war.?
      Ich meine hat schon jemand darüber mal gebucht....wenn
      ja wo wie wann..... bin mir total unschlüssig....
      Wär echt lieb wenn mir einer ein paar Infos geben könnte.

Gruss Sannchen2

• suzan_12865419

Faro Jandia
      Hi Hairdesign,

ich hab gerade gelesen das du im oben genannten Hotel warst. Ist das nicht ein 3 Sterne Hotel? Ich glaube das bieten sie derzeit bei Sonnenklar.tv an.
      Wir wollen vielleicht auch auf Fuerteventura oder Mallorca mal schauen. Was kostet das Hotel ca. ? Wieviel Sterne würdest du auf Fuerteventura empfehlen.?
      Für ein paar Tips wär ich dir sehr dankbar.

Lg Sannchen2

• Hi
      na schon was von dem Lieferanten gehört.?

grins....

Gruss Susanne

• Mail
      Hi,

ich hab dir gerade auf die oben angegebene Adresse ne Mail geschickt.

Gruss Sannchen2

• Hi,

wollte mal fragen was warum ich nix mehr von dir höre....hab schon ganz viele Mails geschrieben.

Gruss Sannchen2

• Staubabsaugung
      Hallöli,

was soll sie denn kosten, falls sie noch da ist.?

Gruss Sannchen2

• arevig_12318416

Schweinfurt
      Hi eve,

wer macht in Schweinfurt HV, kannst du mir da mal ne Adresse oder ne Homepage geben.?
      Gruss Sannchen2

LG

• Hi,

sorry das ich nochmal nerven muss....aber hättest du vielleicht noch eine Tresse für mich in diesem Jahr.... oh je ist ja fast vorbei....

Gruss Sanne

• Bildchen
      Hallo Stuppi,

ich warte noch auf ein Bildchen.....wollte doch die Haare noch in diesem Jahr.....oder gleich zu Anfang nächsten Jahr. :-(

Gruss Sannchen2

• Indisches Tempelhaar
      Hi,

kannst du mir per pn oder hier im Forum schreiben was du für so eine Tresse verlangst.?

Gruss Susanne

• Hallo Mädels,

ich bin auf der Suche nach einer schönen Haartresse in der Farbe dunkelbraun (#3 evt. #4 )die vielleicht schon leicht gewellt ist. Ganz wichtig ist mir das es Echthaare sind. Ich dachte an indisches oder europäisches.? Kann mir jemand per pn ein Angebot machen oder per E-Mail: Susanne.eichelsdoerfer@web.de.
      Wäre euch sehr dankbar, dafür. Sie sollte so 50 cm haben.
      Falls sich jemand dafür interessiert ich habe indisches Tempelhaar in der Farbe (loose) ca. 150 gramm hier bei mir und hab keine Verwendung dafür. Wenn sie jemand haben möchte.

Grüßle Susanne (Sannchen2)

• HV
      Hallo Claire,

ich hab schon viel von dir gelesen hier im Forum. Finde deine Tipps etc, geht genial. Eigentlich kannst du immer jeden helfen.
      Kannst du mir auch mal die Nr. von der Conny Simone geben.?
      Hat sie evt. auch eine Homepage, auf der man mal ein paar Bilder sehen kann.?

Lg Sannchen2

• moira_12749682

Hi Sarina
      Die Entfernung der Bondings war schon so schonend wie es nur ging, allerdings muss ich dazu sagen, das ich keine vorgebondeten Haare bekommen habe sondern sie hat das Kreatin flüssig gemacht und irgendwie mit den Extensions und meinen Haaren verbunden, daher waren die Verbundstellen sehr groß und dick. Ich hab viele Haare dabei gelassen
      gruss

• Hallöchen,
      bräuchte mal einen guten Rat.
      Ich hatte mir letztes Jahr im Dezember eine HV mit Kreatinbondings machen lassen. War zu anfangs alles supi, Haare waren schön und überhaupt hat alles gepasst. Allerdings kam dann das große Problem, da mich die Dame die mir die HV machte mich einfach damit im Stich ließ ( sie zog in eine andere Stadt ) . So nun hatte ich die HV und keine wollte mir diese lösen und neu einsetzten. Endlich hatte ich nach langem suchen dann den Frisör schlecht hin gefunden der mir half.
      So und nun mein Problem: Ich habe einen Bündel Haare zuhause, der allerdings noch mit einem Restbestand alter Bondings versehen ist und möchte diese aber als neue HV mit Microrings eingesetzt bekommen. Allerdings nur als Verdichtung nicht mehr als komplette Verlängerung.
      Hat jemand eine Idee, wer und wo ich das machen lassen kann. Zum wegwerfen sind die Haare echt zu schade, sie sind ja noch ok.
      Wär echt lieb wenn ihr eine Rat für mich hättet.
      Hab ca. Schulterlanges aber derzeit nach der ganzen Prozetur ziemlich feine Haare. :-(
      Lg Sannchen 2
      PS. Komme aus dem 96.... Bereich

• Hallö Mädels,

ich weiss das schon ein Bericht hier drin steht, aber mir fehlt noch eine Adresse und eine genau Aufklärung wie das mit den Blaualgen so funktioniert bzw. woher ich die bekomme.
      Ich geh drei mal in der woche ins Fitness-Studio und hab meine Ernährung umgestellt dazu möcht ich aber noch eine kleine Unterstützung haben.
      Kann mir jemand von euch helfen.
      Lg
      Sannchen 2

• esi_12311823

Hallo Jostnelly
      Sorry das ich mich erst jetzt auf dein Angebot melde, war leider längere Zeit nicht online ( pc Probleme ). :-(
      Klar kannst du mir eine PM schicken
      Susanne.eichelsdoerfer@web.de
      oder du nimmst einfach die Mail vom Forum.
      Gruss Sannchen2