• Beauty
  • Suche Haartresse gewellt

Hallo Mädels,

ich bin auf der Suche nach einer schönen Haartresse in der Farbe dunkelbraun (#3 evt. #4 )die vielleicht schon leicht gewellt ist. Ganz wichtig ist mir das es Echthaare sind. Ich dachte an indisches oder europäisches.? Kann mir jemand per pn ein Angebot machen oder per E-Mail: Susanne.eichelsdoerfer@web.de.
Wäre euch sehr dankbar, dafür. Sie sollte so 50 cm haben.
Falls sich jemand dafür interessiert ich habe indisches Tempelhaar in der Farbe (loose) ca. 150 gramm hier bei mir und hab keine Verwendung dafür. Wenn sie jemand haben möchte.

Grüßle Susanne (Sannchen2)

Probier mal
unter afrohairshop.de da bekommst du tressen preiswert und die helfen auch bei der farbe.europäisches ist aber extrem teuer remi haar machts auch.obwohl ich von tressen nix halte sieht künstlich aus.probier doch ne richtige verlängerung bitte nicht von great lights,zu teuer und bei der qualität.wenns privat jemand macht lass dir nen zertifikat teiegn das die das auch gelernt haben,nach 6 monate tragen und raus lösen merkst du denn unterschied,
gruss jacy

juno_12755185

Da sieht man wieder ...
    das sogenannte leute vom fach" noch weniger einen plan haben wie die hobbystylisten von zuhause" :-)

@ schidababy:

ein zertifikat alleine sagt null aus...wenn das die kriterien sind die hv interessierten weiterhelfen sollen..na toll

afrohairshop de. ist leider die reinste müllhalde in bezug auf qualitativ hochwertiges haar..da gibt es nun mal leider nur den geschälten asiaimport..

aber belese dich vielleicht noch etwas hier im forum und dann blickst auch du durch:-)

lg nicole

gusta_12636972

Ps:
      und wenn du die strähnen 6 monate drinnen lässt dann viel spass beim entfilzen..

durch den natürlichen haarausfall hängen spätestens die bondings nach 4 monaten an einer sehr dünnen eigenhaarsträhne (teils) - und da passiert es recht häufig das man nach zu langer tragezeit sich strähnen beim kämmen rausreisst.

6 Tage später

Bildchen
      Hallo Stuppi,

ich warte noch auf ein Bildchen.....wollte doch die Haare noch in diesem Jahr.....oder gleich zu Anfang nächsten Jahr. :-(

Gruss Sannchen2

???
      du rätst von remy haar ab? warst du nicht diejenige die vor einiger zeit im haarverlängerungsforum asiatisches remy haar als ganz toll und splißfrei auf einer (deiner?) website angeboten hat? wie kommt die kurzfristige meinungsänderung auf einmal?