Www.rastaforum.de
Hi, schau mal hier: www.rastaforum.de
Ggusta_12636972
- 17. März 2013
- Beitritt 17. Jan 2005
- 32 Diskussionen
- 189 Beiträge
- 1 beste Antwort
Tressen
hallo, schaue mal bei www.haarfee.de, sie hat schöne russische schnitthaartressen- an0N_1216632799z
DAS
billige asiahaar hat keine schuppenschicht mehr, dementsprechend verfilztz und verknotet es. es ist meist mit einer silikonschicht überzogen, nach 2 haarwäschen ist die ab, dann fängt das filzen und verkletten an Es
wird evt minderwertiges Echthaar sein, also sprich Asiahaar. Nach paar mal waschen wird es hart und borstig, verklettet und verfilzt.
Bei einer HV immer nachfragen welches Echthaar dir eingearbeitet wird.
lg www.rastaforum.de
- heledd_12741170
Evt.
dieses wash & go??? - josie_12760264
Vielleicht
wurden die cornrows wo die tressen befestigt waren einfach zu stark eingeflochten? das kann nämlich bei einem weaving auch die haarwurzeln schädigen..
gerade bei sehr feinem haar sollte die flechterin ihr handwerk verstehen, sonst kann es auch zu wurzellift kommen..
Es
gibt doch jetzt diese ansatzstifte die ca 3 haarwäschen halten..der soll ganz gut sein :-)Ich
würde sagen haare evt erst übers glätteisen ziehen und dann mal kurz mit einer großen rundbürste bisschen volumen reinföhnen..- In Carving comb
Carving = schnitzerei
also denke mal es geht hier um handgefertigte kämme.. *lol*
habe nur ne page mit braidsstyles und HV
www.rastaforum.de
und schön? ja , sind schon einige hübsche gesichter dabei
- monica_12270882
Komme
halt nach nürnberg
www.rastaforum.de
wir haben viel kunden von außerhalb
lg nicole
- birta_12303537
Habe nur
ein braid pic von mir :-) Bin
aus Nürnberg und könnte sie dir einarbeiten
www.rastaforum.de
- birta_12303537
HABE
das Haarspray und das ist einfach genial....:-)
riecht nach erdbeer und lässt sich easy ausspülen und cooler glanz
- kym_12090411
Wasser
gut auspülen und ausreichend pflege..dann passiert nichts... Cool
wir sind gespannt:-)....
haarforumHabe
das von sebastian..bin voll zufrieden, einfach genial wie ich damit mein haarchaos bändigen kann ohne dass es dauerhaft schädigt:-)
hat einer das evt auch schon probiert`?
grüßle nicole
Wenn
er bissel länger ist kannst ihn ja versuchen zu einer tölle in form zu bringen, oder mit gel glatt nach hinten - also ab und zu so eine pferdeschwanzfrisur":-)Ein
wattepad befeuchten und kurz in asche (am besten von zigaretten ) tippen. dann den fleck oder die fläche damit abreiben