Hallo!
Schaut meine Kurve nciht toll aus. Habe gestern getestet und natürlich negativ.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s-heet\_id=62274&user\_id=507728
Wer hat auch am 20./21. 1. NMT und hilft mir beim Abwarten?
Ich wäre wirklich sehr überrascht, wenn das wirklich geklappt hätte, weil das mein 1. Zyklus ist, wo die 2. Hälfte länger als 7 Tage ist.
Nun heisst es nur noch abwarten. Wer ist genauso ungeduldig wie ich?
Bei wem sah die Tempikurve ähnlich gut aus, und die SSTs waren negativ?
Viele Grüße an alle Hibbel-Mädels.

Anja
(die allen die Daumen drückt)

Hallo....
Bin gerade auf deinen Beitrag gestossen und habe mich gefragt, ob sich bei Dir schon was ergeben hat ?
Ich hibbele im Moment auch super doll. Hatte diesen Monat, glaub ich, endlich mal bewusst einen Eisprung.
Muss noch 12 Tage warten, da ich leider einen sehr langen Zyklus habe. (39Tage)

LG Leni

Schwanger???
    hallo,
    also mit nmt oder ssts und was auch immer kenn ich mich gar nicht aus, allerdings bin ich rotzdem hibbelig.
    ich bin nun seit 5 Tagen überfällig, doch der test war negativ.hab aber ziemliches ziehen im unterleib und ausfluss....mh. ich hibbel jedenfalls mit euch mit!!!
    liebe grüße

alyssa_12735138

Hallo !!!
      Jetzt sind wir schon zu dritt !!! Schön !
      Darf ich mal fragen, wie alt Du bist ? Wie lange übt Ihr schön ?
      Vielleicht hast Du den Test einfach zu früh gemacht. Wie lange hast Du denn die Pille schon abgesetzt ? Vielleicht hat sich deine Mens noch nicht richtig eingependelt ? Oder hast Du Sie immer pünktlich bekommen ? :-/

Fragen, Fragen, Fragen :-)

LG Leni

Schön,
      dass Du dich zu uns gesellst.
      Ich nehme mir zwar auch immer vor mich nicht verrückt zu machen, aber man muss schon die ganze Zeit daran denken, ob es vielleicht diesen Monat geklappt hat.
      Ich habe vor ca. 7 Monaten die Pille abgesetzt und habe in dieser Zeit auch wahnsinnig viel über meinen Körper gelernt. Manchmal war es mir richtig peinlich, wie wenig ich über alles Bescheid wusste. :-/
      Habe mir auch vorgenommen, nächsten Monat mal mit Temp. messen anzufangen, falls es nicht geklappt hat.
      Wann müsste denn deine Mens kommen ?

Wollen wir immer auf den letzten Beitrag antworten, sonst steigt man nach ner Zeit, glaub ich, nicht mehr durch. Also ab jetzt..... immer unten.....

LG Leni

an0N_1295773099z

Hallo xmaus85 !!!
      Zu deiner Frage : Ich glaube "NMT" heisst : Nicht-Mens-Tag. Man hofft halt, dass die Mens nicht kommt.

Falls Du dich zu uns gesellen magst, antworte bitte immer auf den letzten Beitrag, damit wir keinen Beitrag überlesen. Also immer mit der Maus nach unten scrollen und dort antworten.
      LG Leni

an0N_1295773099z

...
        Du Glückliche !!! Ich habe ja Ende Juni Anfang Juli abgesetzt und habe dann ewig auf meine Mens gewartet. Dachte schon, dass es bei mir gleich geklappt hat. Aber leider lag es daran, dass sich meine Mens erst wieder einpendeln musste.:-( Habe dann erst im Oktober das erste mal meine Mens gehabt. Seitdem kommt sie zum Glück regelmäßig. Leider habe ich einen sehr langen Zyklus (35-39 Tage), aber naja, immerhin.
        Bin heute bei ZT 28. Muss daher noch etwas warten. Habe aber seit Tagen so ein Ziehen im Bauch. Und schlecht ist mir auch usw. Habe Angst, dass ich mir das alles nur einbilde.
        LG Leni

an0N_1295773099z

Hey...
        Wollte nur mal hören, ob es schon Neuigkeiten gibt !?
        Ich bin super hibbelig diesen Monat. Muss noch sooooooooooooo lange warten, bis ich endlich Gewissheit habe.
        Wir haben diesen Monat auch keine Gelegenheit ausgelassen um zu üben :-) , wäre ganz schön enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat. Ich weiß, ist doof, aber ich fühle mich diesen Monat irgendwie total anders. :-/
        Habe total die Angst, dass ich bald wieder enttäuscht werde :-(

LG

Hallo zusammen,
        bin ziemlich neu hier auf d. Seite und wollte mich auch dazugesellen...hab auch die Pille im Oktober abgesetzt, mein Frauenarzt meinte auch, ich solle jetzt Geduld haben...mein Zyklus dauert 26 Tage und ist echt regelmäßig, tja und wenn dann die Anzeichen wie Übelkeit, Heisshunger usw. auftauchen, dann bin ich immer ganz gespannt und auch enttäuscht, wenn Alarmstufe "ROT" angezeigt wird...wieso sind die Menschen so ungeduldig?? Oft denke ich auch, dass es vielleicht gar nicht klappt, na ja, mein Partner und ich lachen auch oft drüber, weil ich immer behaupte, dass mein Ei nicht fähig ist, etwas festzuhalten...:-)) Hoffe und wünsche mir aber doch sehr, dass sich bald etwas tut...wenn ich die Kleine (7 Monate) von meiner Freundin sehe, dann fühle ich immer mehr, dass mir etwas fehlt. Geht's irgend jemandem auch so?? Das Gefühl hab ich allerdings erst seit Juli/August 2005...wollte nämlich NIE Kinder haben und jetzt sieht's ganz anders aus...na ja, hängt auch vom Partner ab...Ist jemand "online"? wäre nett, mal mit jemanden zu schreiben..

sissie_12265863

Klar,
          kannst Du dich zu uns gesellen.
          Ist doch schön, wenn man nicht alleine ist und schließlich geht es bei uns allen ja um die gleiche Sache.

Aber bitte antworte immer unten, also immer auf den letzten Beitrag. Nicht so wie ich jetzt. :-/ (sonst übersieht man ganz schnell einen Beitrag)

Also, wenn Fragen oder so sind, einfach drauf los schreiben... :-)

LG Leni

Hallo !
          Wollte nur mal hören, ob deine Mens inzwischen gekommen ist?!
          Ich bin nun bei ZT 35 und ich hoffe meine Mens kommt nicht. Mal schaun , mein Zyklus liegt ja so zwischen 35-39 Tagen. Bin suuuuuuuuuuper hibbelig.

Aber mehr als abwarten bleibt uns ja nicht übrig. :-(
          Wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffentlich bis bald,

LG Leni :-)

Hallo Sanny !
          Tut mir leid, dass deine Mens doch noch gekommen ist. Drücke Dir die Daumen für den nächsten Monat.
          Und ob es spannend für mich ist !!! War noch nie so hibbelig, wie diesen Monat. Glaube aber irgendwie nicht dran. Ist schon blöd !
          Was sagt eigentlich dein Freund/Mann immer dazu, wenn es nicht geklappt hat ? Mein Freund hibbelt diesen Monat auch richtig mit. Sonst war er nie so aufgeregt, und hat mir immer für den nächsten Monat wieder Mut gemacht. Aber ich glaube, dieses mal wäre er auch fürchertlich enttäuscht.
          Naja, wenn es Neuigkeiten gibt, melde ich mich natürlich gleich bei Dir.
          Schönen Abend noch...
          LG Leni :-)

Hallo!
          Klar kannst Du dich zu uns gesellen. Das mit deinem Frühabgang tut mir fürchertlich leid. War bestimmt nicht leicht für Euch.
          Drücke Dir die Daumen, dass es wieder ganz ganz schnell bei Dir klappt und das diesmal dann auch alles in Ordnung ist.

Ich hibbele noch ca. 3 Tage. Habe einen Zyklus zwischen 35 und 39 Tagen. Hatte am 24.12. meine letzte Mens.
          Ich habe im Juli meine Pille abgesetzt und hatte auch einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Seit Oktober hat er sich dann auf 35-39 Tagen eingestellt. Sehr lang, aber immerhin.

LG Leni

@Sanny
          Hallo !
          Ich hoffe Du hattest ein schönes Wochenende. Ich bin seit Samstag super doll erkältet. Ansonsten gibt es noch keine Neuigkeiten bei mir. Bin nun bei ZT 37. Wird immer spannender. Noch 2 Tage warten !!!
          So nun zu deinen Fragen. Ich bin mit meinem Freund jetzt ca. 5,5 Jahre zusammen. Wie das genau mit der Entscheidung war die Pille nicht mehr zu nehmen, weiß ich garnicht mehr so genau. Aber eins weiß ich genau, hätten wir gewusst, dass es so lange dauern kann, dann hätte ich sie mit Sicherheit schon viel eher abgesetzt.
          Habe nicht so einen guten Frauenarzt, klärt mich irgendwie nie richtig über alles auf. :-(
          So, werde mich jetzt wieder aufs Sofa legen, mein Kopf brummt irgendwie.
          LG Leni

:-)
          Das ist aber lieb von Dir ! Nun bin ich bei ZT 41. Keine Mens da!!! Zum Glück. Habe seit gestern abend auch total die empfindlichen Brustwarzen. Fühlt sich ganz komisch an.
          Gestern habe ich bei uns im Haus den Flur gewischt und habe mich die ganze Zeit gebückt und den Eimer hin und her gestellt. Danach war ich vielleicht fertig und hatte voll das Bauchziehen, so dass ich mich ersteinmal hinlegen musste. Habe das Gefühl, bei der kleinsten Erschütterung, meldet sich mein Unterleib.
          Komisch !!! Ist es die Ankündigung der Mens oder ist da vielleicht doch mehr :??:??:
          Ich habe wahnsinnige Angst, einen SS-Test zu machen. Was ist, wenn er wieder negativ ist ? Wann soll ich ihn machen ? Noch abwarten ?
          Ist im Moment echt blöd.

Und Du/Ihr fleißig am üben ? :-) Dauert ja noch ein bisschen zum Eispung bei Dir, richtig ?

Hoffe ich höre bald wieder von Dir. LG Leni

Und ob es spannend ist :-)
          Hallo Sanny !!!
          Bin total verwirrt. Meine Mens ist (zum Glück) noch nicht da. Meine Brüste schmerzen jetzt irgendwie total doll.
          ABER ICH TRAUE MICH NICHT EINEN TEST ZU MACHEN :-(
          Was ist , wenn auf einmal meine Mens einfach wieder nur unregelmäßig kommt. Ich meine, ich habe sie ja seit Oktober erst wieder regelmäßig. Von Oktober bis November 39 Tage , von November bis Dezember 40 Tage und jetzt bin ich bei 43 Tagen.
          Wenn dieser doofe Test dann wieder negativ ist, dann fange ich wieder von vorne an. Wieder unregelmäßiger Zyklus. Ach menno, es ist zum ko*****.

LG Leni (die nicht weiß, was sie machen soll)

...
          Habe noch keinen Test gemacht. Traue mich nicht ! :-(
          Meine Brust tut immernoch weh. Wenn man an die Seite drückt und oben drauf, dann tut es richtig weh.
          Habe so eine Angst, dass der Test negativ anzeigt. Und wenn ich den Test dann auch noch morgens vor der Arbeit mache, dann bin ich ja den ganzen Tag super doll geknickt, falls es nicht geklappt hat. :-/ Habe heute schon den ganzen Tag überlegt, ob ich den Test nicht einfach mal abends mache?! Aber soll man ja nicht!

Hiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllffffffffffffffeeeee-eeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!

Ist schon blöd. LG Leni

P.S. : An welchem ZT bist Du jetzt eingentlich ? Reden nur noch über mich. Sorry !!!