Hallo...
Gefühlschaos !!! Das ist ein gutes Wort. So richtig freuen kann ich mich leider immernoch nicht. Es ist schlimm. Ich fühle mich immernoch richtig schlapp und unwohl. Ich hoffe, dass hört echt bald auf. Und dann hoffe ich, dass ich dann stolze werdende Mama werde. :-)
Das mit dem neidisch sein, kenne ich nur zu gut. Als mir im Dezember eine Freundin per SMS mitgeteilt hat, dass Sie schwanger ist, habe ich mein Handy in die Ecke geworfen und habe geweint. Ich dachte, alle werden schwanger nur ich nicht. Aber im nachhinein hat sich auch rausgestellt, dass Sie auch seit Mai geübt haben. Sie haben auch niemanden davon erzählt.
Geduld! Ja, da braucht man viel von. Aber in dem Monat, wo ich mich besonders verrückt gemacht habe und meinem Freund immer wieder gesagt habe, los, jeden zweiten Tag :-) , dann muss es ja auch mal bei uns klappen. Und siehe da : Schwanger ! Also, es ist Blödsinn, wenn man sich verrückt macht, dann klappt es nie.
So, werde mich jetzt ein bisschen hübsch machen, mein Freund kommt bald von der Arbeit nach Hause und dann müssen wir noch einkaufen.
Dir ein schönes Wochenende, LG Leni