an0N_1295773099z

Hallo
ihr zwei.

@Leni: Das freut mich total fuer dich! Und immerhin brauchst du dann nicht alles kaufen :)

Ich warte immer noch auf meine Mens, die schon Montag haette kommen sollen. Statt dessen habe ich seit Montag ein nerviges Ziehen im Unterleib, so als wuerde sie kommen, aber es tut sich nix. Merkwuerdig. Bin sonst immer sehr puenktlich. Aber ich glaube ja nicht, dass ich Schwanger bin. Mens kommt bestimmt heute noch :(
Aber immerhin gibts dann ne neue Chance :)

@Sanny: Wie geht es dir?

8 Tage später
    meagan_12316445

Hallo Ihr Zwei !
    Habe seit Tagen Probleme beim Antworten. Ich bin jetzt echt gespannt, ob es heute funktioniert.
    Wie geht es Euch so ? Neuigkeiten ?

Lasst Mal wieder was von Euch hören....

LG Leni

Einen wunderschönen guten Morgen !!!
      Schön, dass Du wieder da bist. Da hattet Ihr aber wirklich Glück mit dem Wetter. Schön ! So langsam könnte es wirklich Frühling werden. Kann den Schnee und die Kälte nicht mehr leiden.

Ich habe letzten Sonntag bei Ebay einen Maxi Cosi ersteigert. Ich wollte schon immer einen karierten haben. Ich habe nur mal so aus Spaß geguckt und habe dann auch einen gefunden und habe dann 12 eingegeben, was ja wirklich sehr wenig ist. Habe die Auktion gewonnen und habe den Maxi Cosi jetzt schon zu Hause. Und seitdem ich dieses Ding hier in der Wohnung stehen habe, freue ich mich wahnsinnig auf das Kind. Komisch ! Ich glaube, ich brauchte so einen Anstoß. Manchmal mache ich mir noch Gedanken, ob ich das alles auch schaffe und hoffe das alles gut geht. Aber ich denke, dass ich ganz normal.
      Mein Bauch !!! Ist schon etwas gewachsen, liegt aber mehr daran, dass ich im Moment nur am Essen bin. Schrecklich !!! :-/
      Am Dienstag habe ich wieder einen Termin. Bin dann genau 12 Woche. Bin echt gespannt, wie unser kleiner Wurm gewachsen ist.

Naja, ich hoffe Du kannst Deinen Sonntag trotz der vielen Wäsche etwas geniessen und bist nicht allzu fleißig.

LG Leni

Wo ist eigentlich Jule abgeblieben ????

Hallo
      ihr beiden. Ich habe es nun auch mal wieder geschafft...
      Wie geht es euch?
      Schoen, dass du dich jetzt freuen kannst Leni! Und hast du dein Baby gesehen? Das ist ja aufregend!
      Und das mit dem Wagen ist ja echt ein Schnaeppchen!

Sanny: Da ich ja letztes Mal einen unregelmaessigen Zyklus hatte, weiss ich diesen Monat gar nicht, wann mein ES ist. Und ich habe festgestllt, dass das sehr entspannend ist. Kann dich also gut verstehen.

meagan_12316445

Hallo Ihr Zwei !!!
        Mein Termin am Dienstag war sehr stressig. Hatte 18 Uhr den Termin und kurz nach acht war ich wieder zu Hause. Diese Untersuchung mit der Nackenfaltenmessung usw. dauert schon etwas länger. Konnte dafür richtig lange unser Baby sehen. Es ist schon richtig groß. Man kann jetzt schon alles super gut erkennen, jeden einzelnen Finger usw. Es lag immer mit überkreuzten Beinchen da, echt niedlich. Ich werde am Wochenende mal das neue Foto hier reinstellen, obwohl ich finde, da sieht man das alles nicht so genau. Auf dem Bildschirm beim Arzt ist alles immer klar und deutlich und auf den Bildern sehr verschwommen.

Mein Chef weiß mittlerweile auch Bescheid. Er hat eigentlich ganz gut reagiert und hat mir auch angeboten, stundenweise weiterzuarbeiten, wenn ich das möchte. Fand ich richtig gut.

Ich kann Euch Beide sehr gut verstehen, dass ihr euch da nicht mehr so reinsteigern wollt. Ich habe mir das auch immer vorgenommen. Mein guter Vorsatz für das neue Jahr war ja eigentlich, dass ich nicht mehr soviel im Internet rumlesen wollte, habe es nicht mal ne Woche ausgehalten. :-)
        Und das es dann eh nicht klappt, wenn man sich verrückt macht, ist Quatsch. Ich bin doch Euer bestes Beispiel. Ich habe mich gerade im Januar super verrückt gemacht und habe meinen Freund teilweise zum Sex gezwungen :-) und siehe da..... es hat was gebracht.
        Ich wünsche es Euch so sehr..... und ich weiß genau, in ein paar Monaten tauschen wir uns als 3 Schwangere hier aus.... :-) :-) :-)

LG Leni

an0N_1295773099z

Hallo
          Leni, das mit deinem Baby hoert sich ja toll an! Bin dann auf das Bildchen gespannt :)

Du bist lieb, dass du uns so aufbaust. Ich habe ja gehoert, dass SS ansteckend sein soll, vielleicht hilft es ja :)
          Sonst bleibt eben nur das hoffen, dass endlich mal klappt.
          Es heisst wohl nicht umsonst, dass Geduld eine Tugend ist. Man, ich hasse warten :)
          Alles Gute ihr beiden, bis demnaechst
          Jule

meagan_12316445

Hey.........
            Ich stecke Euch gerne an. Also nochmal ganz ganz viele Viren ................. PUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSTTTTTTT PUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTT PUUUUUSSSSSSSSTTTTTTT

Sagmal Jule, wie lange bist Du denn mit deinem Freund schon zusammen ? Oder Mann ? Bist ja schon noch relativ jung. Verstehe mich jetzt aber bitte nicht falsch, nicht das Du denkst, ich denke, DU bist noch zu jung. Nein, frage nur aus reiner Neugier :-) . Interessiert mich nur so. Ich bin dieses Jahr im Juni mit meinem Freund 6 Jahre zusammen. Heiraten wollen wir aber ersteinmal nicht.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende. Hoffentlich mal mit mehr Sonnenschein....
            Bis dann... Leni + Knubbelchen :-)

Wochenende schon wieder vorbei !!!
            Hallo Ihr Zwei !
            So schnell ist das Wochenende wieder vorbei. Geht echt immer so schnell.
            Bei mir gibt es nicht viel Neuigkeiten. Habe seit 2 Tagen nur noch Kopfschmerzen, denke aber, es liegt am Wetter und nicht an der Schwangerschaft. Bekomme so langsam auch einen richtig kleinen Bauch. Könnte aber auch daran liegen, dass ich nur noch am futtern bin :-/ , ist echt ein komisches Gefühl, wenn man vorher immer dünn war. Noch versuche ich meinen Bauch unter meinen Jacken zu verstecken, sieht auch eher aus wie Fettpölsterchen und nicht nach Schwangerschaft. Naja, da komme ich wohl nicht drum rum . :-)
            Ich bin auch froh, dass es Euch gibt. LG Eure Leni

an0N_1295773099z

Hallo
              ihr zwei. Ach ihr seid ja sooo lieb! Ich freue mich auch, mit euch schreiben zu koennen!

Ja, leider ist das Wochenende wieder vorbei...

Also ich hoffe auch, dass du uns getroffen hast mit deinen Viren Leni :) Ist lieb von dir.

Mhm, mein Freund und ich sind noch nicht so lange zusammen wie du mit deinem Leni und heiraten wollten wir auch nicht sofort. Bei uns sind es jetzt glaube ich 2/1/4 Jahre (wir zaehlen das nicht so genau :) ). Hoert sich erstmal nicht so viel an, ich weiss, aber seit wir hier in den USA sind, hat uns das noch viel naeher gebracht... Na ja und jetzt hoffen wir, dass es irgendwann mal klappt. Weiss auch nicht, auch wenn ich noch recht jung bin, fuehle mich irgendwie genau im richtigen Alter. Da ich noch studiere, haette ich vor allem auch Zeit und die Freiheit ohne Probleme mal ein oder zwei Semester auszusetzen... Na erst mal muss es klappen :)

LG an euch beide. Seid gedrueckt, bis dann Jule

meagan_12316445

Hallo ....
                Ihr seit in der USA ? Wie seit Ihr denn darauf gekommen ? Seit Ihr zusammen dort hin ?
                Für mich wäre das ja nichts, ich bin am liebsten zu Hause und fahre eigentlich auch sehr ungern in den Urlaub.
                Wollt Ihr denn für immer dort bleiben ? Ich finde das ja richtig interessant. Was ich schön finde, wenn die Kinder dann schon mit 2 Sprachen aufwachsen.
                Erzähl doch mal ein bisschen mehr darüber.... :-)

Und Sanny, wie geht es Dir ? Neuigkeiten ?

LG Leni

an0N_1295773099z

Hallo Leni und Sanny
                  also wir machen hier zwei Auslandsemester und kommen im Mai wieder. Ich freue mich auch schon total auf zu Hause. Ein dreiviertel Jahr ist doch ganz schoen lang...
                  Es ist zwar auch schoen und eine wirklich gute Erfahrung, aber wie du sagst Leni: Zu Hause ist es halt am schoensten :)
                  Wie geht es denn dir und deinem Baby Leni?
                  Und wie sieht es bei dir aus Leni?
                  Ich bin mir nicht ganz sicher, hatte aber wohl am Samstag ES. Aber ich glaube nicht, dass es geklappt hat, da ich schon wieder merke, dass meien Brueste - so langsam aber sicher - anfangen zu spannen, leider. Na ja, was solls...
                  Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich mich von meiner FA mal richtig durchchecken lassen...
                  LG an euch drei, Jule

5 Tage später

Hallo
                  ihr beiden...
                  Ich bin auch mal wieder da...
                  @Sanny: Ja, ich merke auch nie ob und wann ich einen ES habe... Habe halt nur dieses aetzende Brustspannen vor der Mens. Bin auch bald wieder dran. Ziept alles schon wieder, leider.
                  Na ich druecke dir jedenfalls die Daumen!!!
                  @Leni: Wie geht es dir/euch?

meagan_12316445

Hallo !!!
                    Wollte mich nur mal kurz melden.
                    Mir geht es eigentlich ganz gut. Ab und an habe ich mal ein Ziehen im Bauch, ein bisschen schlecht ist mir auch noch, aber naja, es ist alles auszuhalten, wenn ich lese was manch andere in Ihrer Schwangerschaft alles haben. :-)

Ich habe nach Ostern die Woche meinen nächsten Termin. Hoffe, dass man da schon sehen kann, ob wir eine Prinzessin oder einen Racker bekommen ?! :-)
                    Namen ???? Ich finde es total schwer, richtig schöne Namen zu finden. Wir wollen unsere Namen auch geheim halten, aber Ihr dürft Sie natürlich wissen. Sagt mal Eure ehrliche Meinung dazu.
                    Jungen : Tyler oder Noah
                    Mädchen : Fiona, Antonia
                    Mit Mädchennamen tuen wir uns echt schwer.

LG Leni

an0N_1295773099z

Hallo
                      also ich finde ja Jungennamen total schwer :) Also Fiona finde ich auch schoen. Ich mag auch Emma oder Helena. Johanna ist auch schoen. Also Maedchennamen wuerden mir viele einfallen :)
                      Musst uns dann mal auf dem Laufenden halten, was es ist :) Bin ja sooo neugierig...
                      @Sanny: Das sollte neulich nicht heissen, dass ich hier weg will. Ich freue mich halt nur auf zu Hause, nach so langer Zeit. Aber ich weiss schon, dass das eien Supergelegenheit fuer uns war. Vor allem, da wir beide gehen durften. Werde auch so einiges hier vermissen...
                      Lg, Jule

Hallo Ihr Zwei !!!
                      Heute geht es mir nicht so gut. Habe die ganze Zeit ein heftiges Ziehen im Bauch und bin heute morgen schon mit Kopfschmerzen und Übelkeit aufgewacht.Bin heute sehr verspannt. Kann mich kaum bewegen. :-( Ich hoffe, dass ist morgen alles wieder weg und es ist alles in Ordnung. Man macht sich ja schon seine Gedanken, wenn es mal im Bauch zieht und zwackt, ob das normal ist.

Mit den Namen ist wirklich so eine Sache. Dann findet man einen schön, den gibt es dann aber schon so häufig oder man kennt jemanden, der doof ist.Leonie war bis vor einem halben Jahr auch beim Favorit. Aber wie gesagt, ist im Moment einfach zu häufig.
                      Es ist voll komisch, über Mädchennamen machen wir uns nicht soviele Gedanken. Ich denke irgendwie, dass es ein Junge wird.
                      Und dann die Entscheidung : Noah oder Tyler. Den Namen Tyler hatte ich auch mal vor einiger Zeit in meiner Verwandschaft geäußert, da haben sich alle drüber lustig gemacht. Finde ich total schade, denn deshalb bin ich echt am zweifeln, ob ich den wirklich nehmen soll.
                      Jule, welchen Jungennamen findest Du denn Schöner ? Noah oder Tyler ?

Ich wünsche Euch beiden so sehr, dass Eure Mens diesen Monat nicht mehr kommt und wir Drei endlich im SS-Forum schreiben können.
                      Sanny, vielleicht hilft Dir der Streß auf der Arbeit ja ein bisschen, nicht immer ans schwanger werden zu denken, und flups, dann klappt es. :-)

So, haue mich jetzt aufs Sofa, hoffe morgen bin ich wieder fit.
                      LG Eure Leni + Krümelchen

an0N_1295773099z

Hallo
                        ihr zwei!
                        @Leni: Mhm, wie gesagt, Jungennamen finde ich echt schwer. Aber ich finde auch Noah schoener als Tyler. Ich mag sonst Lukas. Aber wie gesagt, Namen aussuchen ist echt eine sehr schwierige und persoenliche Angelgenheit. Ich finde Sanny hat recht, am Besten, du sagst es Verwandschaft/Freunden erst, wenn es soweit ist, dann kann dich keiner verunsichern :)
                        Uebrigens wuensche ich dir gute Besserung, da es dir ja heute nicht so gut geht!

Mhm, ich bin heute bei Zyklustag 28 und weiss ehrlich gesagt nicht, wann ich dran bin oder nicht. Rechne ja eigentlich mit heute oder spaetestens Samstag. Fuehle mich auch nicht Schwanger :) Also wird die Mens wohl kommen, leider. Na ja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :)
                        Drueck dir auch die Daumen Sanny!!! Ganz doll!
                        Ich wuensche euch einen schoenen Abend, LG Jule

5 Tage später

Hallo...
                        Ich drücke Euch beiden ganz, ganz fest die Daumen. Es muss ja endlich mal klappen !!! :-)

Mir geht es immernoch nicht so gut. Mir ist den ganzen Tag übel und ab und an muss ich mich übergeben. Ich dachte ja eigentlich, ich bleibe davon verschont, aber war wohl nix. Ich hoffe nur, dass hört irgendwann auch wieder auf und dauert nicht die ganze Schwangerschaft an.

Ihr müsst mich natürlich auch auf den laufenden halten. Ich bin soooooooo gespannt, ob es bei Euch geklappt hat. Habt Ihr denn irgendwelche Anzeichen ? Ich hatte es ja gleich gemerkt. (Brüste taten sehr weh)

LG Leni