Hallo Ihr Zwei !!!
Heute geht es mir nicht so gut. Habe die ganze Zeit ein heftiges Ziehen im Bauch und bin heute morgen schon mit Kopfschmerzen und Übelkeit aufgewacht.Bin heute sehr verspannt. Kann mich kaum bewegen. :-( Ich hoffe, dass ist morgen alles wieder weg und es ist alles in Ordnung. Man macht sich ja schon seine Gedanken, wenn es mal im Bauch zieht und zwackt, ob das normal ist.
Mit den Namen ist wirklich so eine Sache. Dann findet man einen schön, den gibt es dann aber schon so häufig oder man kennt jemanden, der doof ist.Leonie war bis vor einem halben Jahr auch beim Favorit. Aber wie gesagt, ist im Moment einfach zu häufig.
Es ist voll komisch, über Mädchennamen machen wir uns nicht soviele Gedanken. Ich denke irgendwie, dass es ein Junge wird.
Und dann die Entscheidung : Noah oder Tyler. Den Namen Tyler hatte ich auch mal vor einiger Zeit in meiner Verwandschaft geäußert, da haben sich alle drüber lustig gemacht. Finde ich total schade, denn deshalb bin ich echt am zweifeln, ob ich den wirklich nehmen soll.
Jule, welchen Jungennamen findest Du denn Schöner ? Noah oder Tyler ?
Ich wünsche Euch beiden so sehr, dass Eure Mens diesen Monat nicht mehr kommt und wir Drei endlich im SS-Forum schreiben können.
Sanny, vielleicht hilft Dir der Streß auf der Arbeit ja ein bisschen, nicht immer ans schwanger werden zu denken, und flups, dann klappt es. :-)
So, haue mich jetzt aufs Sofa, hoffe morgen bin ich wieder fit.
LG Eure Leni + Krümelchen