an0N_1295773099z

Hallo
leider hat es bei mir wieder nicht geklappt...
Mens kam am Samstag, seufz.
Aber was solls, irgendwann wird's schon was. Ich glaube ja, dass wenn ich mal Schwanger bin, keine Brustschmerzen oder sowas haben werde, da ich die ja sonst jeden Monat habe. Daher wusste ich ja auch schon, dass es wahrscheinlich nicht geklappt hat.
Ich druecke dir die Daumen Sanny, wer weiss, vielleicht hat's ja gefunkt!
LG, eure Jule

Hallo Sanny !!!
Ich bin ja suuuuuuuuuuuuper hibbelig. Ich bin so gespannt, ob es bei Dir endlich geklappt hat. Manche Frauen fühlen sich ja wirklich wie immer. Es ist halt bei jedem verschieden.
Mein Zyklus war ja auch nie regelmäßig und das ist ja das Blöde, man weiß nie so richtig, woran man nun ist.

Ich wünsche Euch schöne Ostertage. Ich hoffe, dass es mal schöneres Wetter gibt. Da wir Besuch haben, weiß ich nicht, wann ich das nächste Mal wieder hier bin. Aber vor Neugier, gucke ich bestimmt ab und an mal kurz rein. :-)

Am Dienstag habe ich ja auch wieder einen Terim bei meinem FA. Ich bin so gespannt, ob er mir sagen kann, was es wird. Bin da echt super gespannt drauf. Mein Freund kommt auch zum ersten Mal mit zum Arzt. Mal schauen, was er danach sagt.

LG Eure Leni

an0N_1295773099z

Oh
    Sanny, das ist ja echt superspannend! Und um dich mal aufzubauen: Meine Mutti hatte bei beiden SS keine Problemchen und Anzeichen, ihr ging es wie immer! Ist halt nur die Mens ausgeblieben - keine Uebelkeit, kein Erbrechen, keine Schmerzen...
    Also, wer weiss, vielleicht hat es ja doch geklappt. Druecke dir jedenfalls ganz doll die Daumen, halte uns unbedingt auf dem Laufenden!
    Und wie geht es dir so Leni? Was macht das Baby? Ab wann kann man das denn sehen, was es wird, also ab welcher Woche, meine ich? Kenne mich doch da noch nicht so aus :)
    Hallo Jara: Ich habe deine Beitraege verfolgt, es tut mir leid, dass dein Test negativ war, aber Kopf hoch, ich muss mich den anderen da anschliessen: Noch ist die Mens ja nicht da! Druecke auch dir die Daumen!
    Ich wuensche euch allen frohe Ostern und ein paar schoene Tage, eure Jule

Lass
    dich mal druecken, Sanny *drueck*. Das tut mir total leid fuer dich! Es ist ja eh schon schlimm, wenn die Mens jeden Monat kommt, aber wenn sie einen dann auch noch warten und hibblen laesst, ist es besonders fies! Ich fuehle mit dir!
    LG, Jule

@leni: Wie geht es euch? Warst du schon beim FA?

meagan_12316445

Hallo !
      Ach Mensch Sanny, das tut mir auch leid, dass es nicht geklappt hat. Aber passt auf, dafür fängt bestimmt das neue Jahr für Euch richtig gut mit einer Geburt an. Also, diesen Monat besonders fleißig sein. :-)
      Weiß garnicht, wie ich das fragen soll :-/ , macht Ihr denn schon Sex nach Plan oder lasst Ihr es auf Euch zukommen ? Wenn die Lust da ist, dann schlaft Ihr halt zusammen. Bei uns hatte es ja geklappt, wo wir Sex nach Plan hatten. :-)

Am Mittwoch muss ich wieder zum Arzt. Man bin ich gespannt. Möchte endlich wissen, was es wird !!!!

LG Leni

an0N_1295773099z

Hallo
        ich nochmal.. Ihr schlaft bestimmt schon, aber bei mir ist es ja noch frueh am Tag:)
        Du bist lieb Leni!
        Also, letzten Monat haben wir es ganz ruhig angehen lassen, so wie wir Lust hatten (und natuerlich zu den fruchtbaren Tagen), aber diesen Monat wird wieder haerter dran gearbeitet :) Wolltest du darauf hinaus:)
        Ich bin diesen Monat komischer Weise auch total optimistisch, zumindest solange bist die Brueste wieder spannen :) Aber ich glaube, es klappt bald. Wahrscheinlich habe ich zu viel um die Ohren und/oder mein Baby will kein "Made in USA" werden :)
        Ist ja hier meine letzte Chance, bevor es nach Hause geht. Also abwarten.
        Bin schon gespannt, was dein FA sagt!
        @Sanny: Pass mal auf, wir schaffen es auch im neuen Jahr, geht bestimmt schneller, als wir denken!

meagan_12316445

Bericht vom Frauenarzt-Termin !!!
          Hallo Ihr !!!
          Gestern abend war ich mit meinem Freund beim Arzt. War etwas enttäuscht, da ja in einer Schwangerschaft nur 3 Ultraschall-Untersuchungen vorgesehen sind, extra Untersuchungen hätten wir ja teuer bezahlen müssen. Das habe ich nicht eingesehen und habe gesagt, dass mache ich nicht. Ich dachte mir aber, dass er trotzdem bei jedem Termin guckt, ob alles in Ordnung ist. Da mein Freund mit war, hat er ausnahmsweise ein Ultraschall gemacht, aber nur super kurz. Und das Geschlecht wollte er uns auch nicht verraten, denn ich zahle ja schließlich die extra Untersuchungen nicht.
          Es ist nur vorgesehen, dass er mich ansonsten nur abtastet und nicht per Ultraschall guckt. Ist echt ne Schweinerei.
          Aber das was wir in der kurzen Zeit gesehen haben, war echt super Beeindruckend ! Der Arzt hat meinem Freund auch 2 Bilder geschenkt. Immerhin etwas. Ich versuche die nachher oder am Wochenende mal hier rein zu setzten. "Es" hat richtig gewunken. :-) Wahnsinn !!!
          So, jetzt muss ich ersteinmal aufhören, habe heute Urlaub und gehe gleich mit unserem Besuch etwas shoppen.

Liebe Grüsse Eure Leni

Ich warte auch also könne wir zusammen warten
          ich bin neu hier und bin natürlich aus sehr gespannt ob ich diesen monat schwanger geworden bin

Hallihallo
          ihr Lieben,
          @Leni: Also ich finde es auch anstrengend, was man so alles selbst bezahlen muss. Vor allem finde ich es albern von deinem Arzt, dass er euch nicht gesagt hat, was es wird, wenn er es eh schon extra fuer euch gemacht hat! Was kostet denn so ein Ultraschall inzwischen? Ist ziemlich teuer, oder?
          Na dann freuen wir uns jetzt erstmal auf das Bildchen vom Kruemel! :)
          @Sanny: Wie geht es dir so?
          @corny: Hallo, erzaehl doch mal was ueber dich, wenn du magst.
          Also ich bin dann auch wieder weg, muss nachher noch auf einen "Field Trip" von der Uni, fahren da in eine "Art Gallery", die allerdings so drei bis vier Stunden von hier entfernt ist. Und dabei muss ich doch morgen frueh raus :(
          Na wird schon :)
          LG an euch, eure Jule

meagan_12316445

Hi Ihr !!!!
            Es ist echt ne Frechheit, was man inzwischen alles selber zahlen muss. Also, 3 Ultraschalluntersuchungen sind Pflicht, wenn ich weitere 3 gewollt hätte, hätte allerdings auch ein Video bekommen, dann hätte ich 180 zahlen müssen. Von dem Geld kaufen wir lieber was Schönes für unseren Krümel. :-)

Jule, wie war dein "Field-Trip" ? Was habt Ihr da genau gemacht ?
            Sanny, gibt es Neuigkeiten ?

Corny, Herzlich Willkommen bei uns. Erzähl doch mal ein bisschen was von Dir !!! Wie alt bist Du ? usw. usw. Ich weiß, ich bin neugierig :-) Und bitte immer auf den letzten Beitrag unten antworten, ansonsten übersieht man Dich leicht. Wenn Jule Dir nicht geschrieben hätte, dann hätte ich dich nicht entdeckt. Scrolle schon immer automatisch ganz nach unten und lese nur dort.

Naja, morgen oder Sonntag dann das Bild, bis dahin,
            LG Leni

Musste etwas schmunzeln ...
            über deinen Traum, Sanny. Wenn das nicht was zu bedeuten hat ???!!!!!!
            Mach Dir keine Gedanken, dass Du vielleicht zuviel übers Baby kriegen nachdenkst. War doch bei mir genauso und es hat trotzdem geklappt. Und das mit dem hintenrum ausfragen der Leute kenne ich auch, habe ich genauso gemacht. :-)

Ich war heute mit meiner Mama auf einem Babybasar. Haben 2 Schlafsäcke, eine kleine Mütze und 2 Strampler gekauft. An den Sachen ist echt nichts dran, sehen noch aus wie neu. Am Donnerstag war ich mal bei C&A, ich dachte eigentlich ich bekomme dort günstige Sachen, aber war nix, finde C&A sehr teuer. Dort hätte ich für einen einigermaßen schönen Schlafsack 15 Euro bezahlt, heute habe ich für einen 3 Euro bezahlt. Gebrauchte Sachen lohnen sich echt.
            Aber wir brauchen noch soooooooo viel. Man täuscht sich echt, was man alles so anschaffen muss. Naja, fangen jetzt schon mal klein an, dann muss man später nicht mehr soviel Geld ausgeben.

So, jetzt kommt mein Schatz von der Arbeit,
            bis dann.... Leni

an0N_1295773099z

Hallo
              ihr Lieben,

@Sanny: Also ich musste ja auch ein bisschen Grinsen, ist schon witzig, was man manchmal so traeumt... Dann stelle dich mal auf eine grooooosses Familie ein :)
              Denke uebrigens auch staendig an ein Baby, irgendwie versucht man zwar immer das abzuschalten, aber meisst bleibt es dann beim Versuch :) Aber auch bei uns wird es noch klappen, und dann kriegen wir alle unseren Kruemel! :)

@Leni: Fuer drei US zusaetzlich 180 Euro!!! Das ist ja echt unglaublich!!! Ich gebe dir recht, wenn alles gut verlaeuft, kann man das Geld dann lieber in die vielen Babysachen investieren.

Mein Trip war uebrigens schoen. Die Fahrt war doch nur hin 3 h und zureuck 2,5 h. Ging also noch. Wir waren dort in einer Ausstellung von einer jugen, noch recht unbekannten Indianerkuenstlerin. War ziemlich interessant. Toll war, dass sie sich extra fuer unseren Kurs 1,5 h Zeit genommen und mit uns ueber ihre Kunst unterhalten hat. Na ja, waren halt erst mitten in der NAcht zurueck, war dementsprechen Freitag recht muede :)
              LG, Jule

meagan_12316445

Huhu,
                wie geht es euch so? Gibt es was Neues?
                Bei mir ist immer noch kein ES in Sicht. Der kommt wohl diesen Monat auch nicht mehr. Na was solls. Dann werde ich halt auf meine Juni-Chance warten...
                LG, Jule

Sanny
                ich wuensche dir dann ein wunderschoenes Wochenende und gaaaanz viel Spass!
                Gibt es sonst irgendetwas Neues?
                Meine Tempi ist endlich hochgegangen, juhu! Immerhin etwas :)
                @Leni: Wie geht es dir/euch so? Wuensche dir natuerlich auch ein schoenes Wochenende,
                Bis dann, LG, Jule

meagan_12316445

Hallo Ihr !!!
                  Nun ist das Wochenende schon fast wieder vorbei. Morgen wieder arbeiten !!! :-(
                  Ich habe es endlich geschafft, das neue Foto von unserem Knirps reinzusetzen.

Ansonsten gibt es nicht viele Neuigkeiten, ausser das ich so langsam fast platze. Es ist echt unglaublich, was sich über Nacht manchmal tut und aufeinmal passen einem keine Hosen mehr. Was heisst Hosen, T-Shirts und Jacken werden auch enger. Das ist echt frustrierend, wenn man nichts mehr zum Anziehen hat.
                  Ich weiß, ich meckere jetzt schon, was soll das denn erst in 2-3 Monaten werden. :-/ Ich weiß auch nicht......

Jule: Bei welchen ZT bist Du denn jetzt genau ?
                  Sanny : Wie war dein Wochenende ? Ansonsten Neuigkeiten ?

So, werde jetzt noch den restlichen Tag mit meinem Schatz geniessen.

LG Eure Leni

an0N_1295773099z

Hihi
                    das geht ja jetzt ganz schoen schnell bei dir Leni! Bin dann auf das Bildchen gespannt, noch kann man es ja leider nicht sehen. Vielleicht morgen... Aber schoen, dass es dir sonst anscheinend gut geht.

Ich hoffe, ihr hattet ein schoenes langes Wochenende? Hier ist der 1. Mai ja leider kein Feiertag. Aber ich bereite mich eh im Moment nur auf die Pruefungen vor. Nach dieser Woche ist ja schluss und dann geht es auf grosse Reise, juhu!

Bin jetzt uebrigens bei Zyklustag, aehm, rechne... ach egal, falls ich dann am letzten Mittwoch meinen Es hatte, muesste die Mens am 10. Mai kommen, sonst wohl um den 6. Mai. Ich warte einfach ab, was passiert :)
                    Ganz liebe Gruesse, eure Jule

meagan_12316445

Neuigkeiten, Neuigkeiten, Neuigkeiten :-) :-)
                      Ich war heute beim Arzt, da ich die ganze Nacht Bauchschmerzen hatte und fürchterliches Ziehen im Unterleib.
                      Dann haben Sie bei mir CTG gemacht. Es ist wahnsinnig, die Herztöne deines Würmchens zu hören. Und wie schnell das kleine Herz schlägt und zwischendurch dann Tritte. Es ist ganz schön munter gewesen. Und daher kommen auch meine Schmerzen. Ich habe wohl sehr straffes Bindegewebe und daher habe ich diese Schmerzen, da sich alles im Moment sehr doll dehnt.
                      Und beim Ultraschall habe ich auch 3D-Aufnahmen gesehen. Es ist schon ein richtig kleiner Mensch. Das Gesicht ist sooooo deutlich. Und als er mich fragte, ob ich wissen möchte, was es wird, da wurde mir ganz anders.
                      WIR BEKOMMEN EINEN KLEINEN JUNGEN. Mein Freund ist fast vor stolz geplatzt. Konnte es ihm leider nur am Telefon sagen, da er Spätschicht hat. Ich freue mich schon, wenn er nachher nach Hause kommt.

Ich wünsche Euch von ganzen Herzen, dass Ihr mir bald auch erzählen könnt, wie fit und munter Eure Zwerge sind. Diese Gefühle sind unbeschreiblich.

Ich hoffe, ich ziehe Euch nicht damit runter, wenn ich Euch erzähle, wie schön das alles ist.
                      Aber denkt positiv, dass alles habt Ihr noch vor Euch. :-)

Ich hab Euch ganz ganz gerne, Eure Leni

an0N_1295773099z

Na so ein Quatsch
                        Leni! Damit ziehst du uns doch nicht runter! Ich freue mich total fuer dich und ich bin mir sicher Sanny auch, ne?!
                        Das ist doch alles total aufregend und ich finde es total lieb, dass du uns daran teilhaben laesst! Toll, wie munter dein kleiner ist! Herzlichen Glueckwunsch! Dann weisst du es ja jetzt doch endlich (und wir auch :fou: ) hihi! Dann koennt ihr euch ja jetzt ans "richtige" Namenauswaehlen machen :) Stehen die Vorschlaege von vor ein paar Wochen noch?

Sanny, wie geht es dir so? Ist alles ok? Wie war dein Wochenende?

Seid lieb gegruesst, eure Jule :amour:

p.s. bald geht es nach Hause, hihi. Ist aber irgendwie schon komisch...

meagan_12316445

Dann bin ich ja beruhigt,
                          dass ich Euch damit nicht nerve !!!
                          Ach ja, Namen aussuchen... Ist schon schwer. Ich hatte ja die Namen : Tyler und Noah. Mein Freund findet Noah nicht gut. Er findet der Name hört sich komisch an. Tyler würde er nehmen. Ich finde den Namen auch super schön. Habe ihn aber letztes Jahr mal bei meiner Familie erwähnt und keiner fand den Namen so richtig gut. Das lässt mich jetzt super zweifeln. :-/
                          Heute bin ich etwas komisch drauf. Ich habe ja immer gesagt, dass es mir egal ist, was es wird. Aber jetzt zweifele ich daran, ob ich nicht lieber ein Mädchen gehabt hätte. Habe das Niemanden erzählt, dass ich so denke, muss das jetzt aber mal los werden. Ich bin sowas von Blöd.... Ich weiß nicht, warum ich aufeinmal so denke. ?????

Ja, Sanny, erzähl mal von deinem Wochenende....
                          Jule : Wann genau kommst Du denn nach Hause ?

LG Leni

Also
                          ich finde auch dass es gar keine Diskussion gibt, wenn ihr BEIDE den Namen moegt, dann heisst der Kleine halt Tyler :) Ist schon klar, man moechte es jedem recht machen, aber letztendlich ist es euer Kind und wenn ihr im einen Namen gebt, mit dem ihr nicht 100%ig zufrieden seid, aergert ihr euch irgendweann! Die Familie wird sich schon dran gewoehnen :) Und wenn er erst mal da ist, finden ihn bestimmt alle so suess, dass sie das mit dem Namen ganz vergessen :)
                          Also bei uns geht es am Samstag los. Man hatten wir heute viel zu tun, morgen ziehen wir ja aus. Nach Deutschland zurueck geht es aber erst wieder am 18. Mai. Weiss nicht, ob ich es schaffe, mich von unterwegs zu melden. Also ich vergesse euch nicht, bin nur in New York im "Urlaub" :fou:
                          LG, eure Jule
                          p.s. komem uebrigens aus Rostock und ihr?