Oh weh
ich hab ja wohl alles verschwitzt hier!!!
Also der Reihe nach: Erstmal alles erdenklich Gute für dich und deinen Mann zur Hochzeit, wenn auch schon etwas Zeit verstrichen ist. Wie war es denn? Ich bin ja sooo neugierig! Hochzeiten sind toll!!!
Schön, dass Arne wieder bei euch sein kann!
Dann wünsche ich dir und Tyler natürlich auch alles Gute nachträglich Verena, wenn auch viel zu spät...
Hat Tyler sich in der Kita besser eingewöhnt? Für Maxi war das im letzten Herbst ja auch ganz schlimm und ich war nur fertig, weil er nur geweint hat. Wir haben übrigens diesen Herbst die Kita nocheinmal gewechselt, und seitdem geht Maxi viel lieber in den Kindergarten...
Bei uns ist wie immer viel los. Maxi war oft krank in den letzten Wochen, nachdem er den Sommer über ja total fit war und ich gehofft hatte, dass sein Immunsystem nun stärker ist als im letzten Herbst...
Ich bin ja immernoch am Studieren. Ich werde aber im Sommer meine Masterarbeit schreiben und vorher im Frühling noch ein Praktikum machen. Und dann bin ich endlich fertig:)
Maxi ist grad in der Trotzphase. Ist an manchen Tagen nicht auszuhalten, ehrlich. Und am nächsten Tag ist er dann wieder das liebste Kind der Welt. Ist schon komisch...
Wie geht es euch sonst so? Was macht die Arbeit Verena?
Was macht ihr über Weihnachten/Silvester?
Seid ganz lieb gegrüßt!
Eure Jule