Hallo Ihr Zwei !!!
Mein Termin am Dienstag war sehr stressig. Hatte 18 Uhr den Termin und kurz nach acht war ich wieder zu Hause. Diese Untersuchung mit der Nackenfaltenmessung usw. dauert schon etwas länger. Konnte dafür richtig lange unser Baby sehen. Es ist schon richtig groß. Man kann jetzt schon alles super gut erkennen, jeden einzelnen Finger usw. Es lag immer mit überkreuzten Beinchen da, echt niedlich. Ich werde am Wochenende mal das neue Foto hier reinstellen, obwohl ich finde, da sieht man das alles nicht so genau. Auf dem Bildschirm beim Arzt ist alles immer klar und deutlich und auf den Bildern sehr verschwommen.
Mein Chef weiß mittlerweile auch Bescheid. Er hat eigentlich ganz gut reagiert und hat mir auch angeboten, stundenweise weiterzuarbeiten, wenn ich das möchte. Fand ich richtig gut.
Ich kann Euch Beide sehr gut verstehen, dass ihr euch da nicht mehr so reinsteigern wollt. Ich habe mir das auch immer vorgenommen. Mein guter Vorsatz für das neue Jahr war ja eigentlich, dass ich nicht mehr soviel im Internet rumlesen wollte, habe es nicht mal ne Woche ausgehalten. :-)
Und das es dann eh nicht klappt, wenn man sich verrückt macht, ist Quatsch. Ich bin doch Euer bestes Beispiel. Ich habe mich gerade im Januar super verrückt gemacht und habe meinen Freund teilweise zum Sex gezwungen :-) und siehe da..... es hat was gebracht.
Ich wünsche es Euch so sehr..... und ich weiß genau, in ein paar Monaten tauschen wir uns als 3 Schwangere hier aus.... :-) :-) :-)
LG Leni