Hallo Sanny !
Sorry, dass ich mich erst heute wieder melde, aber im Moment könnte ich nur noch schlafen. Schlafe meistens gegen halb 8 Uhr aufm Sofa ein, bis mich mein Freund weckt, dann gehe ich ins Bett und schlafe bis halb 6. Und am Wochenende schlafe ich dann auch mal 12 Stunden durch. Echt schlimm !!! :-/
Übel ist mir den ganzen Tag über, aber es ist noch zum aushalten, muss dann immer was essen, dann geht es. Bin also den ganzen Tag (ausser am schlafen) nur noch am essen. Esse aber ganz normale Sachen, auf seltsame Sachen habe ich keinen Hunger.
Gestern hatte ich meinen 2. Termin beim FA. Habe auch mein erstes Foto. Ist schon richtig groß beim "Knubbelchen" :-). Ist auch schon fast alles dran. Ist ein komisches Gefühl, dass zu sehen.
Ich drücke Dir so die Daumen, dass es bei Dir geklappt hat. Würde mich für Dich freuen und dann können wir gemeinsam über unsere Wehwehchen jammern. :-)
Urlaub !!!! Das könnte ich auch gut gebrauchen. Bei uns im Büro ist im Moment auch sehr viel los. Arbeite im Steuerbüro und die Frist für die 2004er Steuererklärungen und Abschlüsse war der 28.2.. Es gibt immer welche, die kommen auf die letzte Minute.
Hoffe bald wieder von Dir zu hören, LG Leni