uzma_12883432

Hallo Samira !!!
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen. Habe beinahe deinen Beitrag übersehen. Denn wir antworten immer auf den letzten Beitrag, damit keiner überlesen wird ;-)
LG Leni

Danke
für Deine lieben Worte. Noch 4 Tage .....
Ich werde Dir dann natürlich gleich berichten, was bei meinem Test rausgekommen ist.
LG Leni

5 Tage später
    an0N_1295773099z

Hallo Sanny !
    POSITIV !!!! Mein Test ist tatsächlich positiv !!!!!
    Das Schlimme daran ist aber, ich kann mich nicht freuen. Habe den Test am Samstag mit meinem Freund gemacht. Das ganze Wochenende ging es mir nicht gerade gut. Mir ist den ganzen Tag schlecht. Ich fühle mich einfach nur besch.... !
    Ich zweifele so daran, ob es Richtig ist. Ist das nicht Schlimm ? Ich bin so verzweifelt und könnte den ganzen Tag heulen.
    Aber ich habe es mir doch so gewünscht. Seit 7 Monaten, war ich jedesmal so enttäuscht, wenn meine Mens wieder kam. Ich war sogar sowas von neidisch, wenn andere schwanger wurden. Und jetzt ? Ich bin doch echt doof. Ich höre jetzt lieber auf, sonst muss ich noch mehr weinen und versaue mir meinen ganzen freien Tag.
    Ich hoffe, ich höre bald von Dir.
    Lg Leni

an0N_1295773099z

Herzlichen Glückwunsch
      mach Dir keine Gedanken, wenn Dir übel ist, ist es doch das beste Zeichen, dass alles in Ordnung ist. Also, dann auf zum FA!!!

Liebe Grüße und alles Gute für Euch Drei

Merlea

Ps: Ab wann hattest Du denn SS-Anzeichen und welche? Ers ab NMT-Tag oder früher?

sonny_11966791

Hallo Merlea !
        Ab wann ich SS-Anzeichen hatte ? Schon sehr früh. Ich habe ja im Juni letzten Jahres meine Pille abgesetzt und habe zwischendurch schoneinmal gedacht, dass ich schwanger bin. Aber nur, weil meine Mens nicht kam. Tja, war leider nur eine Verschiebung nach Absetzen der Pille.
        Aber im Januar war das jetzt alles anders. Es fing damit an, dass meine Brüste sowas von schmerzten, was immernoch anhält. Und ich immer mal so ein Ziehen im Bauch habe. Schlecht ist mir eingentlich den ganzen Tag lang. Aber komischerweise nicht morgens. Eher so über den Tag verteilt.
        Ich habe es eigentlich schon gefühlt, dass ich schwanger bin. Den Test am Samstag hätte ich mir eigentlich schenken können.
        Habe vorhin bei meinem FA angeufen, habe sogar noch für heute nachmittag einen Termin bekommen. Mal abwarten, was er sagt.

Bin immernoch so durch den Wind. LG Leni

P.S. : Übt Ihr auch ? Wie lange schon ?

an0N_1295773099z

Hallo ihr...
          darf ich mich zu euch gesellen? bin auch so ein sorgenkind und wart auf meine mens, die eigentlich bis mittwoch da sein müsste...hatte auch schon nen eigenen thread aufgemacht und alles geschildert, was bei mir momentan phase ist...grinsel...

ganz liebe grüße und euch allen die daumen drück

die pheno

@ Sanny !!!
          Schwanger !!!! Definitiv !!!! Habe mein kleines Würmchen am Montag schon sehen können. Fühle mich aber immernoch besch.... Ich weiß im Moment nicht, wohin mit meinen Gefühlen. Mir ist auch den ganzen Tag lang übel.
          Ich hoffe, dass sich das bald alles gibt und ich mich freuen kann.
          ET ist der 1.10. ! Übernächsten Montag habe ich wieder einen Termin beim FA. Er meinte zu mir, ich werde staunen, was sich bis dahin schon alles getan hat.

Schön, dass es dich gibt. :-)
          Wie wäre es, wenn Du auch noch eine Oktober-Mami wirst und dann wechseln wir gemeinsam ins SS-Forum. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.
          Und puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssss-sssttttttttttttttttt ganz viele SS-Viren. Für dich ganz alleine !!!!

LG Leni

Hallo...
          Gefühlschaos !!! Das ist ein gutes Wort. So richtig freuen kann ich mich leider immernoch nicht. Es ist schlimm. Ich fühle mich immernoch richtig schlapp und unwohl. Ich hoffe, dass hört echt bald auf. Und dann hoffe ich, dass ich dann stolze werdende Mama werde. :-)

Das mit dem neidisch sein, kenne ich nur zu gut. Als mir im Dezember eine Freundin per SMS mitgeteilt hat, dass Sie schwanger ist, habe ich mein Handy in die Ecke geworfen und habe geweint. Ich dachte, alle werden schwanger nur ich nicht. Aber im nachhinein hat sich auch rausgestellt, dass Sie auch seit Mai geübt haben. Sie haben auch niemanden davon erzählt.

Geduld! Ja, da braucht man viel von. Aber in dem Monat, wo ich mich besonders verrückt gemacht habe und meinem Freund immer wieder gesagt habe, los, jeden zweiten Tag :-) , dann muss es ja auch mal bei uns klappen. Und siehe da : Schwanger ! Also, es ist Blödsinn, wenn man sich verrückt macht, dann klappt es nie.

So, werde mich jetzt ein bisschen hübsch machen, mein Freund kommt bald von der Arbeit nach Hause und dann müssen wir noch einkaufen.

Dir ein schönes Wochenende, LG Leni

6 Tage später

@Sanny
          Hallo !!!
          Wie geht es Dir ? Zahn draussen ? Ich hoffe, du hast keine Schmerzen.
          Ansonsten alles in Ordnung bei mir. So ganz habe ich mich immernoch nicht an den Gedanken gewöhnt. Mein Freund freut sich sehr. Er kann mein Gefühlschaos nicht verstehen. Wenn ich dann mal wieder aufm Sofa sitze und weine, dann fragt er mich immer "Warum" ? Aber ich kann ihm das dann nicht sagen, ich weiß es selber nicht. Aber danach geht es mir dann immer besser.

Bin das Wochenende wohl erst am Sonntag wieder online. Haben Besuch. Wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffe bald wieder von Dir zu hören, LG Leni

5 Tage später

Hallo Sanny !
          Sorry, dass ich mich erst heute wieder melde, aber im Moment könnte ich nur noch schlafen. Schlafe meistens gegen halb 8 Uhr aufm Sofa ein, bis mich mein Freund weckt, dann gehe ich ins Bett und schlafe bis halb 6. Und am Wochenende schlafe ich dann auch mal 12 Stunden durch. Echt schlimm !!! :-/
          Übel ist mir den ganzen Tag über, aber es ist noch zum aushalten, muss dann immer was essen, dann geht es. Bin also den ganzen Tag (ausser am schlafen) nur noch am essen. Esse aber ganz normale Sachen, auf seltsame Sachen habe ich keinen Hunger.
          Gestern hatte ich meinen 2. Termin beim FA. Habe auch mein erstes Foto. Ist schon richtig groß beim "Knubbelchen" :-). Ist auch schon fast alles dran. Ist ein komisches Gefühl, dass zu sehen.

Ich drücke Dir so die Daumen, dass es bei Dir geklappt hat. Würde mich für Dich freuen und dann können wir gemeinsam über unsere Wehwehchen jammern. :-)

Urlaub !!!! Das könnte ich auch gut gebrauchen. Bei uns im Büro ist im Moment auch sehr viel los. Arbeite im Steuerbüro und die Frist für die 2004er Steuererklärungen und Abschlüsse war der 28.2.. Es gibt immer welche, die kommen auf die letzte Minute.

Hoffe bald wieder von Dir zu hören, LG Leni

:-)
          Habe gerade mal dein Profil angeguckt. Was hast Du denn für ein süßes Foto dort drin ? Darf man fragen, wer das ist ?
          Werde am Wochende auch mal versuchen, mein Foto reinzustellen. LG Leni

an0N_1295773099z

Hallo
            Ich habe eurer Hibbeln mal ein bisschen verfolgt und habe richtig mitgezittert!Wollte fragen ob mit mir auch jemand mitthibblen wuerde... Bin laut "Plan" am Montag wieder dran und hoffe, dass es dieses mal geklappt hat...

Hallo ihr zwei,
            also eigentlich komme ich aus Mecklenburg Vorpommern, aber im Moment bin ich in den USA und werde wohl in gut zwei Monaten zurueck kommen...
            Vielleicht hat es bei dir ja diesen Monat auch geklpappt Sanny? Ich drueck dir die Daumen,
            LG Jule

Bloß nicht verzweifeln !!!!!
            Hallo Sanny !!!
            Also, als ich überfällig war, habe ich garkeine Blutungen mehr gehabt. Aber bei meiner Cousine war das so wie bei Dir. Sie hatte auch an einem Tag etwas Blut im Slip. Ihre Frauenärztin meinte, es wäre normal und das ist die Einnistungsblutung, die nicht jede Frau hat, aber ganz normal ist.
            Ich kann mir jetzt genau vorstellen, wie es Dir geht. Man ist irgendwie total durcheinander und weiß garnicht mehr, was mit einem los ist.
            Aber an deiner Stelle, würde ich noch nicht testen, denn glaube mir, wenn Du wirklich schwanger bist, fühlst Du das auch ohne Test. Ich würde es dir so sehr wünschen und würde mich für Dich freuen.
            Spannt denn deine Brust ? Oder hast Du sonst irgendwelche Anzeichen ?

Stop : Ich schreibe und schreibe hier und vergesse für heute das Wichtigste !!!
            HAPPY BIRTHDAY UND ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG !
            Ich hoffe Du hast heute einen wunderschönen Tag und kannst ihn trotzdem etwas geniessen.
            Und wenn Du noch fragen hast, frag ruhig, ich war ja auch oft genug in dieser Situation.
            Lieben Gruss Leni

an0N_1295773099z

Hallo Jule !!!
              Möchte dich natürlich auch bei uns begrüssen. Schön, dass Du dich zu uns gesellst. Ich schicke Euch 2. nochmal ganz ganz viele SS-Viren.
              PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS-SSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT.

:-) :-) :-) :-) :-)

Hallo
              ich bin auch mal wieder da...

Alles Liebe nachtraeglich Sanny! Es tut mir total leid, dass es bei dir nicht geklappt hat!!!
              Ich bin gerade noch am warten, da ich eigentlich heute auch dran bin. Bin mir auch ziemlich sicher, dass es auch dieses mal nicht geklappt hat ... :(
              Aber was solls. Dann muessen wir es halt wieder versuche. So lange "ueben" wir ja noch nicht. Ich drueck dir die Daumen fuer diesen Monat Sanny!

p.s. Hallo Leni, wie geht es dir? Freust du dich inzwischen aufs Baby?

LG, Jule

meagan_12316445

Hallo Sanny, Hallo Jule !!!
                @Sanny : Schön, dass Du einen schönen Geburtstag hattest. Finde es schön, wenn an diesen Tag alle anrufen und an einen denken.
                Schade, dass deine Mens doch noch gekommen ist. Aber Du hast Recht, so lange seit Ihr ja noch nicht am üben. Bei uns hat es immerhin erst nach 7 Monaten geklappt.
                Also, voll motiviert in den nächsten Monat :-) Ich drücke Dir zumindestens ganz ganz fest die Daumen. Mag dich irgendwie schon total gerne. Finde es total komisch, wir wissen eigentlich nicht viel voneinander, aber vertrauen einander viel an. Lustig !!!!

@Jule : Dir drücke ich natürlich auch weiterhin die Daumen. Ansonsten geht es mir ganz gut, über den Tag verteilt ist mir etwas übel und meine Brüste schmerzen etwas, aber ich denke, mich hat es da noch ganz gut getroffen, wenn man andere so hört, was sie für Beschwerden haben, will ich mich mal nicht beklagen. Ich hoffe, dass bleibt auch so.

Unsere Eltern wissen übrigens schon Bescheid. Die Freude war natürlich groß. Meine Mama kauft sogar schon Sachen für das Baby ein, wo soll das enden, wenn Sie jetzt schon so viel kauft ???!!! :-) :-) :-)

So, muss mich jetzt ersteinmal verabschieden, unser Versicherungs-Mensch kommt gleich noch.....
                Lasst mal wieder was von Euch hören,
                LG Leni

an0N_1295773099z

Hallo
                  ihr zwei.

@Leni: Das freut mich total fuer dich! Und immerhin brauchst du dann nicht alles kaufen :)

Ich warte immer noch auf meine Mens, die schon Montag haette kommen sollen. Statt dessen habe ich seit Montag ein nerviges Ziehen im Unterleib, so als wuerde sie kommen, aber es tut sich nix. Merkwuerdig. Bin sonst immer sehr puenktlich. Aber ich glaube ja nicht, dass ich Schwanger bin. Mens kommt bestimmt heute noch :(
                  Aber immerhin gibts dann ne neue Chance :)

@Sanny: Wie geht es dir?