Hallo ihr lieben
danke für die lieben worte und auch tipps...
ich habe begonnen tagebuch zuschreiben...sei nun dahin gestellt ob es geholfen hat oder nicht...mir ging es nun einige zeit ganz gut, bis ich halt heute wieder so nen tiefschlag hatte...mit einem mal brach es wieder über mich herein...
des klingt jetzt vielleicht komisch, aber kennt von euch jemand das gefühl nach dem geschehenen...diese angst mit dem partner zu schlafen?...ich weiß es klingt eigenartig, aber mir geht es seit einiger zeit so...unmittelbar nach der op, als wir grünes licht erhielten von meiner ärztin, das wir wieder sex haben dürfen mit verhütung, lief alles gut...nur jetzt...ich weiß nicht...ich kann nicht und ich hab auch kein verlangen...alles sehr schön...küssen, streicheleinheiten, aber dann ist da wie eine sperre...ich kenn mich so nicht...für mich war sex bisher immer sehr sehr wichtig....und nun?...nix...klar kann es auch an dieser pille liegen, die ich nun 3 monate genommen habe, schließlich hatte ich sämtliche nebenwirkungen mitgenommen, die diese auch nur hatte, darunter leider wohl auch libidoverlust...na dankeschön...vielleicht spielt mir auch meine psyche noch dazu einen bösen streich....wer weiß...
diese schwangerschaft hat mich sehr verändert und wenn ich ehrlich sein soll, ich mag diese veränderung so gar nicht....das bin nicht ich...
es fällt mir schwer dies zu beschreiben und ich bin wirklich froh einen solchen partner an meiner seite zu haben, jeder andere hätte wohl schon die flucht ergriffen...an manchen tagen bin ich so unaustehtlich, das geht ja mal gar nicht...vorher konnte ich mich selbst schon oft nicht leiden, das ist nun mittlerweile noch viel mehr geworden...zu oft bin ich nun unzufrieden mit mir, obwohl ich stolz auf mich sein müsste, schließlich hab ich innerhalb von 2 jahren mehr als 30ig kilo abgenommen...ich kann schwanger werden, wenngleich es nicht am rechten flecke saß und es zuvor mit meinem ehem. partner nie geklappt hat...
gibt es da draußen jemanden, der ebenso wie ich empfindet?
ganz liebe grüße
pheno