L
lmadan_12342058

• 16. Jan 2007
  • Beitritt 23. Feb 2005
  • 20 Diskussionen
  • 53 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo ihr lieben
    ich wollte mal fragen wie ihr Gelnägel mit farbigen Spitzen findet???
    Ich habe mir heute meine nägel neu machen lassen mit brauner/goldglitzer Spitzen und irgendwie bin ich jetzt total unzufrieden hatte sonst nur weisse spitzen.

LG Kathie

• "das Beste" von Silbermond
    ist eins der schönsten Liebeslieder die ich je gehört habe und noch brandneu.

• Silbermond "das beste"
    Hallo Lanie
    SEHE ES WIE DU

" das Beste"ist für mich das schönste Liebeslied.
    hatte es beim Silbermondkonzert letztes Jahr gehört und bin mega froh das es jetzt auf dem neuen album drauf ist.

Lg kathie

• Hallo
    hat jemand erfahrungen mit diesem Haarshampoo?
    enthält es Silikone?

freue mich auf eure antworten

LG Kathie

• Hallo
    ich habe das auch
    das ist eine Eiweisablagerung.
    es ist nicht schlimm,geht irgendwann wieder weg!!!

LG Kathie

• Hallo
    hast du das eher morgens?vielleicht hast du auch einen erhöhten Blutdruck!!!
    oder ist das tageszeiten unabhänig?

• Hallo
    ich hoffe ich kann dir einwenig helfen!
    so wie mir das mal erklärt worden ist!
    dein Freund oder seine Schwester könnten wenn es denn passt ihr Knochenmark direkt an ihren Vater spenden
    aber soweit mir bekannt wenn du dein Knochenmark spenden willst wird es in einen grossen Pool für alle Erkrankten zum spenden freigegeben,darum geht es dann um die anonymität und die sicherheit.
    man kann auch nur soweit mir bekannt 1mal in seinem Leben spenden.
    und warum zum schluss erst auf dein Freund und seine Schwester zurück gegriefen wird kann ich mir nur so vorstellen,man versucht immer es nicht aus der betroffenen Familie zunehmen weil dein Freund ja auch noch sehr jung ist.weil das Risiko an Leukämie zuerkranken in der Familie grösser ist als in einer Familie wo noch nie Leukämie oder andere Krebsarten aufgetreten sind.

LG KATHIE

• Hallo ihr Lieben,
      wollte mal wissen ob ihr damit Erfahrungen habt?
      habe mir Paul Mitchell TWO gekauft wollte nämlich ein Shampoo das die Silkone entfernt und da wurde mir dies vorgeschlagen.
      nun habe ich aber Angst weil es ja eine Tiefenreinigung ist,das ich mir meine haarfarbe versaue.
      Habe dunkelbraune Haare mit hellbrauen Strähnchen!!!
      Würde mich über Antworten freuen.
      LG Kathie

• Eins der besten Düfte
      ich finde das parfum ist der absolute hammer.
      Habe auch schon meine 3Flasche.
      wurde schon häufig auf diesen duft angesprochen.
      super finde ich auch das man es auch schon in normalen Drogorien bekommt (Schlecker od Rossmann )
      und da ist es häufig viel günstiger.
      kann es nur empfehlen!!!

LG Kathie

• Hallo
      ich habe mir es gestern gekauft,finde es riecht sehr gut findet auch mein schatz!
      ich finde es riecht einwenig wie BLUE von Ralph Lauren
      LG Kathie

• Beauty System
        ich benutze die Hausmarke von douglas und bin sehr begeistert.
        benutze erst ein milden Reinigungsschaum,dann ein Tonic und dann die creme.
        das preisleistungsverhälniss ist sehr gut.
        es ist sehr für enpfindliche haut geeignet.
        hatte vorher ein teueres produkt von annayake war mir auf dauer aber zuteuer.
        ich kann beauty system nur empfehlen.

Lg kathy

• hallo
        ich mache im sommer mein examen zur krankenschwester.
        mir macht meine arbeit auch sehr viel spass aber mich reizt der beruf der rettungsassistentin total.

ich glaube wenn ich diesen weg nicht einschlage würde ich es später sehr bereuen,bin aber trotzdem unsicher.

hat einer von euch den selben weg gewählt?
        und kann mir ein paar tips und infos geben!!

ich freue mich über jede meinung und rat!!!!

lg Kathie

• wo habt ihr euch die gekauft über QVC?
        oder gibt es die auch in der apotheke???

• ???
        also ich kann nicht nachvollziehen warum nicht,was spricht denn da gegen sich als 14 jährige zupflege,schminken tut ihr euch doch mit 14 teilweise auch schon,dann brauch die haut auch pflege!!!

• Hallo
        ich habe nach langem über legen,
        mir die "brilliant brunette"-serie von john frieda gekauft und nach 1wochen damit waschen muss ich sagen das ich damit total zufrieden bin,es macht die haare total weich und es glänzt mehr als vorher und der geruch ein traum.

davor habe ich herbal essences "rainforst flowers" benutzt ist auch sehr schön,für den geldbeutel natürlich angenehmer...

• hallo
        ich hätte gerne ein paar meinungen zu John frieda "Brilliant Brunette"???

würde mich über antworten freuen!!!

Danke lg Kathie

• UNGLAUBLICH
        ich kann es kaum glauben.
        ich war heute in einer "normalen drogerie" und habe mir "light blue",25ml für 19.99euro gekauft ich war total überrascht!es war mir ja klar das es günstiger ist als wenn ich es bei douglas kaufe aber das es ein unterschied von fast 15euro ist hätte ich nicht gedacht.

ist doch wahnsinn oder?
        ich werd ab jetzt immer zweimal gucken bis ich mir was kaufe.

Was sagt ihr zu diesem preisunterschied???

• hallo
        ich wollte mal fragen ob ihr mir ein paar tips gegen fettige haare geben könnt?
        ich weiss das von viel waschen die haare schneller fetten aber ich muss meine haare jeden tag waschen sonst fühle ich mich nicht wohl, die fetten so schnell.will einfach das ich meine haare nur jeden zweiten tag waschen muss und ich mich trotzdem wohl fühle.
        gibt es paar "Hausrezepte"???

Bitte um hilfe!!!

DANKE