Meine güte..
habt ihr aber viele sachen drin..ich trage je nach outfit die handtasche habe 31 handtaschen aber gross sind die gar nicht ich tue halt in mein kleines schminktäschchen make up rein jenachdem wie ich mich an dem tag geschminkt hab zum auffrischen, geldbeutel, handy, das wars..aah und tempo:-)
Aan0N_1288851999z
- 3. Juli 2005
- Beitritt 3. Juli 2005
- 11 Diskussionen
- 88 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Handtaschen
Hallo...
..also ich finde diese kosmetik sehr gut nicht nur die make-up produkte sondern auch schampoo duschgel bodylotion und überhaupt was man so braucht also auch körperpflege ich finde es gut und es kostet auch nicht mehr wie wenn ic es woanders kaufe- hans_12942729
Tz tz tz bitte keine werbung machen..
..also ich bin pka arbeite in einer apotheke habe die tabletten auch selber genommen die funktionieren so: pro tablette wird 25 g fett aufgesaugt.dieses 25 gram ist schon sehr viel und es setzt sich nicht an den hüften ab sondern das tust du ausscheiden.somit ist auch ein vermehrter und öliger stuhlgang normal. ich finde die tabletten sehr gut aber wie gesagt es fängt nur fett ein wenn man süsses ist wird man davon auch fett oder kohlenhydrate nudeln und so ist ja kein fett drin aber kohlenhydrate wird im körper in zucker umgewandelt und macht auch dick..es gibt auch andere fettbinder ich zähle mal auf was ich in der apotheke sehe:Valgo, strobby, formoline, xenical...funktionieren alle auf dem gleichen prinzip..wirkstoff ist so ein krabben gemisch ich mein die haut aber davon schmeckt man gar nichts..ich hoffe konnte dir weiterhelfen Hallo..
ich bin auch türkin und werde meine söhne noah und elias nennen..die türkische variante ist "nuh" für noah und "ilyas" für elias..ich persönlich finde die deutsche variante viel schöner und wir haben uns dafür entschieden weil wir auch in deutschland leben und das kind einen deutschen namen haben soll wegen schule und so ausserdem ist es nicht besonders wichtig woher der name kommt sondern das es eine schöne bedeutung hat..wenn ich mal ein töchterchen krieg würden wir es "Aléna" nennen..klingt sehr gut .- an0N_1263246999z
Ich..
würde mein baby auch nie so nennen..es hört sich zwar ziemlich geheimnissvoll an, aber errinert einen schon an mord..und mörder..klingt gar nicht nett:-( Hmm..
..ich habe mit 14 angefangen mir meine dunkelbraunen haare zu färben mal blond mal braun mal schwarz jetzt bin ich 20 und habe mit der färberei aufgehört und jetzt sind meine haare dunkelblond nachgewachsen aber auch mit aschton drin ich wüsste nicht woher sowas kommt oder bilden wir es uns nur ein:-)- In BABYFACE
Ich will auch..
aber ich weiss nicht wie:-( Hmm...
also ich persönlich finde hv auch ziemlich eklig und würde es nicht anfassen aber das freunde dich so runtermachen ist nicht ok..man kann einem schon die meinung sagen und das die dich nicht anfassen wollen ist auch ok weil manche haben da echt ein problem wegen hygenie und so aber freunde beschimpfen dich? hmpf..trotzdem zieh dein ding durch wenn dus schön findest dann ist es deine sache hör nicht auf andere- In Silikone
Ich habs mal ..
gehabt ich finde es sehr gut aber zu teuer hab ich mir nicht mehr nachgekauft sag mal was habt ihr alle wegen silikonen? ist doch nur einbildung...ist doch egal obs drin ist oder nicht..das nervt ja schon mit diesem silikonen Hallo
ich wusste auch nichts von den silikonen habe auch jahrelang silikone benutzt-und ich habe keine probleme schneide mir die haare alle 3 mon. 1 cm ab und gut ist!ich finde diesen silikon quatsch einfach nur scheisse das bildet man sich doch irgendwie ein..aber gut wenn du jetzt hörst das silikone schädlich(?) *lach* für die haare sind dann kommen dir deine haare so belastet vor..aber dieses vanillegedönst hat silikon drin..die anderen nicht glaub ich..- elba_11867912
BOAAAAAAAAAAA
wir leben nicht in der türkei? weisst du überhaupt wie es sich dort lebt? du hast dieses klischee von musteraysha und musterali vor deinen augen! die gibt es oder nur fast in der grenze zum irak und so vergiss es nicht alles was türkisch ist trägt bunt und arbeitet im gemüseladen..ich lache ja auch nicht über die deutsche kassiererin bei edeka??? hallo ???? ich glaub du kommst vom urwald oder so du hast null ahnung und dazu noch so schlau wie brot...tz tz tz...naja ich glaube du bist unter meinem niveau so klein bist du null bildung braucht die kleine hier bildung und nicht rumsitzen und leute glotzen tz tz tz schämen muss man sich - an0N_1288851999z
Wieso..
gehen bomben hoch? wegen mir oder was? was seid ihr auch so blöd und greift türken an? wenn man dich als "typische kartoffel" anmacht gehst du doch auch hoch? oder nicht? - elba_11867912
Boa
ey was redest du, du tonne
ich terrorisiere nicht von allein.ich schreibe auch nicht im forum "die kartoffel die sind blabla..die ziehen sich blabla an.." was redet die? wieso türken? in deutschland leben türken, russen, jugos, und und und manche ältere damen kleiden sich doch auch bunt! also zumindest seid ihr ja darauf fixiert das NUR türkinnen so rumlaufen..wie das? - helena_12960951
Nö..
bin 20 Hat sies verdient oder nicht?
? bist du auch glei rassistisch?Momeeeeeent haaaLt..
..angel riecht doch süss:-)Also ich..
liiiiiiiiiiebbeeee angel, tresor, und natürlich hypnotic und chanel sowieso:-)
ich denke auch das ist geschmackssache ich stehe halt auf schwere düfte:-)Ich finde es auch total gut..
..ich habe auch ziemlich helle haut aber bei mir zeigten sich keine streifen ich konnte auch bis zum 3 tag nichts sehen aber dann entwickelte sich so eine leichte goldige bräune die auch noch total natürlich aussah..obwohl habe gemerkt das sich beim rasieren oder beim hautpeelen etwas weggeht schade denn beim auftragen finde ich sie nicht so toll sie klebt und zieht nicht ein:-( aber nach paar stunden hb ich ein weiches hautgefühl..musst du probiren wikrt echt bei jedem anders viel spass damitDie..
..sind leider aus dem handel..ich persönlich finde die neue softpflegelotion viiel besser die zieht viel besser ein und macht die haut total weich:-) aber ich glaube da gibt es noch von bübchen eine kosmetikcreme speziell fürs gesicht aber die ist auch ziemlich fett ansonsten gibt es noch die fruchtcreme weiss leider nicht wie die heisst von bübchen mit himbeer, apfel und aprikosenduft die zieht auch superschnell ein..also viel spass noch byee...
..ich fühle mich nicht in dem sinne angesprochen aber ich fühle mich angesprochen wenn. "türken" gesagt werden und sie hat nun mal gesagt das "TÜRKISCHE FRAUEN" sich schlecht kleiden das ist nichts als rassismus..na wo ist denn die kleine wieso schreibt sie nichts?????? das ist echt total rassistisch und unfair ihr müsst mich doch auch mal verstehen..sie hat mich "als" türkische frau auch irgendwie beleidigt obwohl ich kenne niemanden der sich in regenbogenfarben kleidet..kommt wohl davon das ich in guten kreisen lebe..kann ich als türkin was dafür wenn da paar von meinen türkischen landsleuten so rumlaufen..warum heisst es nicht einige???? wieso schreibt sie nicht "einige"? wieso nur türkische frauen..was meint ihr welche nationalität die raspelkurzhaar und jogginghosenträgerinnen haben?