U
usagi_12163910

• 15. Aug 2009
  • Beitritt 20. Sept 2004
  • 17 Diskussionen
  • 110 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Kurz und knapp: seit 5 monaten hab ich eine beziehung. Dieser Mann ist zwar ein Schatz aber ich weiß halt für mich dass es nicht der Mann fürs Leben sein wird und ehrlich gesagt will ich nicht meine Zeit weiter mit ihm verschwenden. Schluss machen ist aber in dem sinne nicht so leicht, weil ich mich irgendwie in ihn verliebt habe!!! trotzdem weiß ich dass diese beziehung keine zukunft hat. ich habe schon öfters versucht ihm das nahe zu bringen dass wir das ganze mal lassen...er wiederum bekommt dann panik und kämpft um mich wie ein löwe. ich werde dann wieder schwach und der teufelskreis nimmt seinen lauf.
    ich habs schon mit sachen wie nicht ans telefon dran gehen usw versucht aber es klappt nicht er ist so hartnäckig dass er dann sogar bei mir vor der tür steht. jetzt kommt nämlich der nächste hacken. Er ist mein nachbar. also er wohnt im haus nebenan. deswegen weiß er quasi über alles bescheid. ich weiß nicht wie ich von ihm loskommen soll!!!!

ich zick schon die ganze zeit rum damit er "Tschüss" sagt aber das juckt ihn nicht. er sagt immer ich wäre seine traumfrau und er würde um mich kämpfen.

wie schraube ich meine gefühle zurück????
    könnt ihr mir da nicht ein tipp geben was man machen kann damit man sich gefühlstechnisch von einer person löst?? besser wäre es wenn wir niht neben einander wohnen würden. ihr kennt ja den spruch aus den augen aus dem sinn. in dem fall ist es aber nicht so leicht.

für eure tipps wäre ich unendlich dankbar.

• fanny_12361960

@pueppi
    Die gleichen worte hab ich auch gewählt :-)
    ausserdem ist sie noch jung und es gibt genug vernünftige männer auf dieser welt warum dann zeit mit so einem vergeuden. ich kann mir das auch vorstellen dass es nicht leicht ist. aber glücklich wird sie nicht. hat es ihn gejuckt als er sie hat weinen sehen NEIN! wahrscheinlich hat er da noch ein weiteres mal zugeschlagen!!!

• usagi_12163910

SIEHST DU !!!!
    Willst du dass dein SOHN das gleiche sieht wie er in seiner kindheit????????????? dein mann hat es mit ansehen müssen wie sein vater die mutter geschlagen hat wie kann er dir dann so weh tun? meiner meinung nach sollte dein mann eine therapie machen. trotzdem solltest du dich trennen ...er hat dir nicht nur körperliche schmerzen zugefügt ... die sind zu den seelischen schmerzen nichts gegen. denn die heilen nie.ich denke mal nicht dass du das jemals vergessen kannst wie er dich geboxt gewürgt und geschubst hat, oder?

• Hallo.
    Du möchtest jetzt wahrscheinlich hören dass er es nie wieder tut. ich geh mal davon aus dass er dich ohne grund geschlagen hat. fühl dich jetzt bitte nicht angegriffen was ich dir jetzt schreiben werde. ich frag mich was sich eine frau alles antun muss. DU warst SCHWANGER und er hat dich geschlagen HALLO? spätestens da hättest du aufwachen müssen. kann es sein dass du emotional von ihm abhängig bist? das schlimme ist wir alle können dir predigen dass du so einen mann lieber verlassen solltest jedoch ist es in den meisten fällen so dass solche frauen bei dem mann bleiben bis er sie halb tot geschlagen hat! er hat die schwelle schon längst übertreten und jeglichen respekt vor dir verloren!!!! mädel das ist keine LIEBE.GEWALT UND LIEBE GEHÖREN NICHT ZUSAMMEN!!!! du sagst er ist sonst ein traummann!? wie kann sowas ein traummann sein dass ist nur sein schlechtes gewissen. ich find es ungeheuerlich wenn ein mann eine frau schlägt. Das ist arm wirklich arm und feige.du wirst es nicht glauben aber es gibt männer die sind in der beziehung auch Traummänner und sie schlagen ihre frau auch nicht. ja sowas gibt es. aber ich denke mal du kennst 6 jahre lang nichts anderes! liebe blacky du bist für dich selbst verantwortlich...nur du allein kannst von ihm loskommen und ich wünsche dir von ganzem herzen dass du irgendwann diesen willen hast und stark genug bist um ihn zu verlassen.und ich hoffe nicht dass du dafür erst im kh landen musst!!!! ach und noch was denke doch bitte an dein kind!!!!! dein sohn ist noch klein aber trotzdem bekommt er das alles mit, glaub mir. hast du überhaupt eine ahnung was du deinem kind antust??? das kind kann irgendwann psychische probleme davon bekommen!!!!!bitte denk an dein kind schließlich musst dafür verantwortung tragen.!!!! wie würdest du dich fühlen wenn du zusehen müsstest wie dein vater deine mutter verprügelt, würgt usw.??????????? bekommt dass denn niemand mit dass er dich so behandelt????? was ist mit deiner familie deinen freunden ???? SEHEN DIE DAS DENN NICHT????
    Mensch Blacky wach auf bevor es zu spät ist!!!
    Lg nella.

• :-X
      Du bist die Beste!!!!! Das hab ich ganz vergessen.... MÄNNER LERNEN ERST ETWAS ZU SCHÄTZEN WENN SIE ES VERLOREN HABEN!!!! Da hab ich gar nicht mehr dran gedacht ..ich dussel!!!
      ich frag mal morgen auf der arbeit nach wie das mit urlaub aussieht!!!!

• SUPER IDEE!
      Spazieren gehen!!! Also unser alltag sieht folgendermaßen aus: Wir sind beide berufstätig. Kommen so ca. 17 - 18 Uhr nach hause... meistens essen wir gemeinsam und danach unternehmen wir was schönes. oder gammeln vorm fernseher rum... :-) das typische halt. oder wir treffen uns mit freunden... oder er unternimmt was mit seinem kumpel und ich mit meiner besten freundin....

• @sternchen
      genau aus dem grund hab ich auf den trennungskommentar nicht geantwortet... ich weiß nicht wie ich das machen soll. weiß nicht wie ich das anstellen soll??? ohne jemanden da reinzuziehen....
      wenn es mal früher streß gab hab ich ein zwei tage bei meinen eltern geschlafen da haben wir aber noch nicht zusammen gewohnt. da fiel das nicht so auf...

• Gute idee...
      problem ist nur dass ich beruflich nicht weg kann zur zeit. mist.

• Hallo ihr lieben.
      Ich bin seit 5 jahren mit meinem partner zusammen, aber zur zeit gibt es sehr viel streit...

Ich brauche abstand.Muss mir ein paar gedanken machen.es gibt da aber ein problem: wir wohnen zusammen.
      Wie kann man abstand bekommen obwohl man zusammen wohnt?! ich will auch keine anderen leute da mit reinziehen (freunde eltern usw.)
      falls mir jetzt jemand rät ein paar nächte bei ner freundin zu übernachten.

war schon jemand in so einer situation???
      was habt ihr gemacht?
      oder ich komm einfach so spät wie möglich nach der arbeit nach hause, sozusagen nur zum schlafen...das ist aber auch keine lösung.oder?

gruß nella.

• rocco_12944873

Entschuldige...
      ich wollte nicht alle männer angreifen! ich weiß es gibt auch Frauen die einfach nur das allerletzte sind....

• an0N_1227442699z

Mmmh...
        ehrlich gesagt weiß ich mittlerweile nicht mehr ob sie ihn wirklich liebt. ich glaub sie hat einfach nur angst alleine zu sein. sie hat sich sooo verändert! früher war sie IMMER gut gelaunt und heute?! immer wenn ich sie anrufe ist ALLES SCHEIßE. ICh will dass sie ihn abschießt..... reine freundschaft mit einem mann??? meistens landet man eh früher oder später im bett... dein ex muss ja auch ein ziemliches schlitzohr sein!!! aufeinmal kein kontakt haben wollen, er hat dich dann auch nciht verdient!!! sobald die männer einen furz quer sitzen haben ticken die durch!!!! ohne rücksicht auf verluste und dass die den frauen damit total weh tun juckt die überhaupt nicht!!!!!

• an0N_1227442699z

DAS BESTE....
          wäre wirklich wenn ER sich bei ihr nie wieder melden würde! es ist sogar schon passiert dass er sich 3 monate lang nicht gemeldet hat.... am anfang war sie fix und fertig aber aufeinmal hab ich sie wieder glücklich erlebt!!! tja dann kam tag x er hat sich wieder gemeldet und bums war alles wieder beim alten.. im wahrsten sinne des wortes!

• Hallo ihr lieben!
            es geht heute nicht um mich. ich muss einfach mal dampf ablassen und zwar geht es um meine beste freundin!

sie ist schon seit 2 Jahren von ihrem EX getrennt (waren damals nur 10 monate zusammen) und trotzdem treffen die sich heute immernoch regelmäßig und schlafen miteinander! er hat die fronten geklärt und will aber keinesfalls nochmal eine beziehung mit ihr. TROTZDEM ist er fast jeden tag da, frisst sich da durch und bumst sie!
            Ich hab mir schon sooooo oft den mund fusselig geredet!!! sie will keinen anderen mann kennenlernen obwohl auf dieser welt tausend mal tollere männer rumlaufen!!! sie ist total abhängig von ihm. dabei behandelt er sie wie den letzten dreck. Ich hasse diesen Arsch! sorry aber ich könnt platzen!! warum lässt sie sich von ihm so erniedrigen ??? das ist doch keine liebe mehr! Sie tut mir so leid...wenn ich dann höre "ach er ist mir ja soooo wichtig !" WIESO? DAS ist der letzte mensch auf den sie sich verlassen kann wenn sie hilfe braucht, eher bin ich das!!! und trotzdem kommt sie einfach nicht von ihm los...und ich kann mir das ganze nicht mehr anhören....2 JAHRE!

wenn ihr selber in der situation steckt oder eure freundin dann könnt ihr meine wut bestimmt verstehen!!!

ganz lieben gruß nella

• Meine haut...
            ist durch die petibelle schlechter geworden... hab schon die valette, die diane und die neo-eunomin genommen.
            das mit dem gewicht könnte stimmen. zugenommen hab ich nicht... weil ich überhaupt keine Fressattacken mehr habe. jedoch hab ich fast täglich kopfschmerzen und mir ist schwindelig... ich muss sagen die beste pille für mich war die neo-eunomin.. sie ist jedoch auch sehr stark dosiert. deshalb hab ich sie abgesetzt. die belara hat die gleichen hormone jedoch ist sie niedriger dosiert....

• Petibelle scheiße
            hab früher die neo-eunomin genommen
            vorher die diane und die valette
            bei der valette hatte ich das gleiche problem gehabt wie du.
            die diane war der absolute horror trip. die neo-eunomin bereitete mir unlust obwohl sie sehr gut für die haut ist... sie hat die gleichen inhaltstoffe wie belara ist nur höher dosiert.
            von petibelle hab ich nicht nur pickel bekommen sondern fettige haare. kopfschmerzen und schwindel attacken. ich werd sie auch diesen monat absetzen. also an gewicht hahb ich nicht zugenommen. hab fast garkein appetit mehr aufs essen. nehme sie aber erst 2 monate....

• Hallo.
            ich hab von der neo zur petibelle gewechselt und mir gehts beschissen! Mir ist ständig , so wie auch jetzt, schwindelig. und ich hab schon seit einer woche kopfschmerzen. pickel sind wieder hinzugekommen. und meine haare fetten schrecklich. so jetzt hat mir der arzt zum austesten die novial gegeben.

wie muss ich sie denn jetzt nehmen? in der packungsbeilage steht dass ich sie nach der letzten einnahme meiner jetztige pille die novial nehmen muss! in der infobroschüre steht ich soll sie am ersten tag der blutung nehmen...
            was denn jetzt????

Was für erfahrungen habt ihr mit novial?
            Speziell an leute die früher die Neo-Eunomin genommen haben!

lg nella

• Frag
            deinen frauenarzt mal. ich glaube nämlich es kommt drauf an in `welcher woche du die pille vergessen hast , also ob am anfang der packung oder in der mitte usw..also ich hab auch schon total oft die pille vergessen ... bis jetzt ist gott sei dank noch nicht passiert. aber man weiß ja nie.

• Britney Spears Parfüm
            Ich find das riecht wie klo reiniger... bääh.
            ist halt geschmacksache.