Hallo
Ich war beim ersten 22 und beim zweiten 24.
Lg
Hallo
Ich war beim ersten 22 und beim zweiten 24.
Lg
:-D
23 J. beim ersten
25 J. beim zweiten
beides geplant! :AMOUR:
:vache: :vache: :vache:
22 fast 23 wenn der kleine im juni zur welt kommt.....
schmusebaby1+ bauchprinz 24+2ssw
...
Ich werde 21 sein, wenn ich mein erstes Kind bekomme. 27 finde ich nicht zu früh. Es kommt halt auf die Umstände an. Wenn du dich bereit für ein Kind fühlst, dann wird es schon das richtige Alter sein. ;-)
LG
Gibts dafür das richtige Alter :???:
Ich bin 35 Jahre :kikou: (ich fühl mich aber weit aus jünger )und bekomme nun mein erstes Kind .
Für mich scheint dieses Alter genau richtig zu sein denn :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: hab nich das Gefühl das ich etwas verpassen könnte und freu mich so wahnsinnig auf meine kleine Maus :roule: :roule: :roule:
lg Dori & zuckaschnute 20SSW :bb:
...
Ein perfektes alter oder perfekte umstände gibt es nicht.
Ich bin schon mit 17 bei Multi ausgezogen hätte mit 21 fast geheiratet und will Kinder seit ich 18 bin.
Jetzt bekomm ich einen kleinen jungen. Zwar ist alles etwas schnell und ungeplant gewesen und es ist alles andere als perfekt aber wir sind glücklich.
Nicht jede Frau will Karriere machen oder will heiraten oder oder oder.
Ich bin ein familienmensch. Wollte schon immer Mama sein und kann mir nicht vorstellen immer nur zu arbeiten. Später irgendwann schon wieder...
LG vay (in 3wochen 23jahre) ssw18
Beim 1. 24 und beim 2. 28
für mich genau richtig.
lg
Evy+Nico(fast 4)+Linus 5 Wochen jung
:arrow:
Ich habe mit 29 meine kleine bekommen.
Finde ich persönlich noch gerade soooo an der Grenze, hatte mir immer geschworen, dass ich auf jeden Fall vor 30 mein erstes Kind bekomme.... Puuuuhh :D
...
Bin seit Ende Januar 21 und mit meinem ersten Kind schwanger :).
Gruß
Dia & Elias :bebe: inside (26ssw)
Werde anfang märz
21 und hab gestern mein valentiensbaby bekommen :)
:-)
ich werde mit 21 mein erstes kind bekommen :AMOUR: und persönlich finde ich es bissl spät mit 30 das erste kind zu bekommen, aber ist nur meine meinung ;-)
glg rainbowgirl und :bird: 21 ssw
:kikou:
Ich bin gerade 21 Jahre alt geworden und bekomme im Sommer mein 1. Baby :bebe:
alles gute :lover:
Zu früh????? :shock:
Nee,ich finde es überhaupt nicht zu früh,wenn man mit Ende 20 das erste Kind bekommt!!!
Ganz im Gegenteil,über 30 das erste find ich eher spät... :roll:
Ich find's Klasse,dass es wieder mehr Frauen gibt,die sich schon mit Anfang 20 für ein Kind entscheiden!!! :BIEN: :BIEN: :BIEN:
Ich selbst war beim ersten Kind 20 Jahre und beim 5. Kind werde ich 33 Jahre sein. ;-)
Dann ist aber auch echt Schluß!!!
Für mich PERSÖNLICH ist das jetzt schon "recht alt",ich wollt meine Kinder immer jung bekommen.
Grüßle,Sina mit Samuel,Elias,Joshua,Yara und Krümelchen 14+2 SSW :AMOUR:
Ich bin..
21 und werde im sommer mein 1. kind bekommen. kurz danach ist mein 22 geburtstag.
ich wollte immer ne junge mutter sein. 30 finde ich schon spät fürs erste kind...
Es ist ein absolutes Wunschkind
und ich werde bei der Geburt 22 Jahre sein, mein Schatz 28 Jahre :AMOUR:
Lg Ramona mit Krümel (6+2)
:lol:
beim 1.Kind 23 Jahre und jetzt beim 2. Kind 40.!
:neutral:
also... ich denk nicht das es aufs alter ankommt sondern auf die reife....
hat man einen guten partner, ausbildung usw
u es mag welche geben die mit 30 noch unreif sind sowohl finanziell als auch psychisch
Also beim ersten Kind
im Juni werd ich 23 sein.Mein Mann wird zum ersten mal Vater mit 29...
lg evchen+ Bastian 22ssw
Huhu
Ich finde 27 ganz und gar nicht frueh.
Bin jetzt mit meinem 1. Kind schwanger und bis zur Geburt bin ich fast 26.
Es kommt immer auf seine eigenen Vorstellungen an, mir war es sehr wichtig einen festen Job, eine stabile Beziehung, Eigentumswohnung und einfach die Reife fuer ein Baby zu haben.
Ich will das mein Kind stolz auf mich ist und nicht eine Hartz4-Mutter hat.
...
Das Alter ist doch nebensächlich, wenn man eine gute Ausbildung hat, es finanziell passt und auch die Lebensumstände passen (man den richtigen Partner hat, usw.) steht einem Kind nichts im Wege. DAS optimale Alter gibt es nicht, das sollte jeder für sich entscheiden.
Ich wurde mit 21 schwanger, bekam meine Tochter dann mit 22 (war da allerdings alleinerziehend, weil es mit dem "Vater" meiner Tochter einfach nicht gepasst hat und er dann noch dazu ins Gefängnis musste - ist eine lange Geschichte!). Das 2. Kind bekam ich knapp 10 Jahre später (mit 31, fast 32) - hat lange gedauert, bis ich DEN Mann gefunden habe und das 3. Kind kommt im April (bin jetzt 33).
LG,
Susanne (mit Sophie, 10 Jahre - Dorian, 14 Monate und Johanna im Bauch SSW 32)
24
bin verheiratet und ist ein wunshkind :AMOUR:
:-d
Ich bin in der 16. Ssw mit unserem ersten zwergi und ich bin 24 jahre
Ich bin der meinung, dass man kinder jung kriegen sollte. Leben und reisen kann ich später auch noch und ich bin noch fit und kann jeden scheiß mitmachen (hoffentlich dann auch als oma ;-) )
Jana mit zwergi
Ich war 18..
1997 habe ich meinen sohn bekommen.. ich fühlte mich damals sehr jung, aber dank der hilfe meiner eltern hab ich das gut hinbekommen.. heute ist mein sohn schon fast, ich bin jetzt 32 und erwarte ein mädchen... :AMOUR:
lg lena ET+4
Ergänzung:
heute ist mein sohn schon fast 14!!!
Hi
Mein 1. Kind mit 22
Mein 2. Kind mit 24
Mein 3 . Kind und somit auch letztes werde ich im August bekommen mit 27 :AMOUR:
:mrgreen:
23 und jetzt in der 31. ssw
und ein reines Wunschkind x3
23 :razz:
Hallo ich finde das 27 überhaupt nicht zu früh ist, ich war 23 Jahre bei meiner ersten Ssw und jetzt bin ich wieder schwanger und das auch noch von Zwillingen wenns gut läuft!!!! Mach dir kein Kopf ist schon Korrekt so!!! :razz: Alles Liebe für dich und dein Wurm :cool:
25
ich werde demnächst 25 und bin schwanger...ich finde, das ist wirklich n gutes alter und 27 finde ich keinesfalls zu früh.... wärst du 15, würde ich das schon anders sehen^^
Danke danke danke
Danke für die Vielen Antworten und Meinungen.