J
jenn_12076525

• 25. Mai 2016
  • Beitritt 7. Jan 2011
  • 14 Diskussionen
  • 395 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • jenn_12076525

Ups zu frueh abgeschickt...
    ...
    als Mörderin betitelt?! Es gibt einen Chat-Verlauf! Lüge Nummer 2.

Wer hat keinen Schulabschluss bei uns? Lüge Nummer 3.

man man man Katrin...in Deinem Alter erwartet man mehr Verstand. Jetzt profilierst Du Dich, ziehst uns in den Dreck um gut dazustehen?! Um Zuspruch zubekommen?!

ne, echt nicht...geh zum Psycholgen.

• Ich kanns nicht fassen,
    ...jede Geschichte hat 2 Seiten, und was Du hier machst finde ich einfach nur absurd. Ich hab Dich bei uns noch "verteidigt", aber was Du jetzt machst - da platzt mir der Film.
    Mit Abstand die Älteste?! Was ist denn
    mit Dani?! Lüge Nummer 1.

• :AMOUR:
      ich bennneeeiiiddeeee Euch.

bin ne MaiMami 2011 - geniesst die SS, es geht sooooo schnell vorbei.

• :MAL: :NON:
      übertreibs halt - ICH BIN STOLZ AUF MEIN SOHN...

Solche Kommentare kann man sich doch echt sparen.

LIEBE GRÜSSE :roule:

• VOTET FÜR ELIAS :D.

Klickt alle fleißig -GEFÄLLT MIR- und teilt meinen Schatz weiter mit Euren Freunden :D.

DANKKKKEEEEE
        ... ...
        wir haben uns kurzfristig entschlossen, die Abstimmung für unser "Baby des Jahres 2011"
        zusätzlich auf Facebook durchzuführen.
        Bis einschließlich 4. Oktober 2011 finden Sie alle Babys auf unserer Facebookseite.

Schicken Sie diesen Link einfach an Ihre Freunde und Bekannte,
        damit diese für Ihr Baby abstimmen in dem Sie auf den "Gefällt mir" Button
        unter dem Bild Ihres Babys klicken.

Das Baby mit den meisten Facebookstimmen
        - unabhängig vom Ausgang der Wahl zum Baby des Jahres-
        erhält ein 50x60 cm großes Leinenbild aus der Babyserie!

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=241841432529578&set=a.241838362529885.55849.128233 167223739&type=1&theater

:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

Hi Mädels,

oh Gott, wie ich euch beneide - bin ne MaiMami 2011 und mein Sohn ist jetzt 15 Wochen alt.

Wünsch Euch ne schööönnneeeee Schwangerschaft, geniesst es, es geht soooo schnell um :AMOUR:

Gruß
        Dia

Hey Mädels,

ich wünsch Euch ne suuupperr tolle Schwangerschaft, geniesst es...es geht sooo schnell vorbei - wirklich.

Ich bin eine Mai-Mami 2011 und mein Sohn Elias ist jetzt 12 Wochen alt...mir kommt alles so vor wie gestern...bin im November auf diese Seite hier gestossen und das war das Beste überhaupt...bin jetzt noch in Kontakt mit meinen Mai-Mami-Mädels und wir treffen uns sogar...wünsche Euch zusammen auch so ne tolle Zeit, die wir hatten und immernoch haben...

toi toi toi...

achja, ich hatte am 28.05 - korrigiert am 18.05 ET, Elias ist aber am 30.05 gekommen :D.

Grüße
        Dia & Elias :AMOUR:

• :arrow:
        ET+2 (lt. Befund aber ET+12!!!!)

53 cm
        3625 g
        35 cm KU

• :FOU:
        bin da super überfordert...welche Länge/Größe kauft man sich denn da?!

Wo gibts die Dinger beraucht? Sind ja schon ziemlich teuer...

• mhh, bin etwas verunsichert...hab gelesen, dass die Bauchtrage (safety 1st!), die ich mir bestellt habe, super schädlich fürs Kind sei...

hat jemand von Euch ne Manduca billig abzugeben?! Soll anscheinend viiieeelll besser sein.

Grüßle
          Dia & Elias (am Mo 8 Wochen alt :AMOUR: )

• mhh, bin etwas verunsichert...hab gelesen, dass die Bauchtrage (safety 1st!), die ich mir bestellt habe, super schädlich fürs Kind sei...

hat jemand von Euch ne Manduca billig abzugeben?! Soll anscheinend viiieeelll besser sein.

Grüßle
          Dia & Elias (am Mo 8 Wochen alt :AMOUR: )

• Hi!
          Wenn es wirklich Wehen sind, merkst Du das schon - keine Angst!

;)

Gruß
          Dia & Elias :bebe: (heute 5 Wochen! :lover: )

• :)
          So ähnlich war's bei mir auch..."tut des weh?!" (ich hatte schon fast Presswehen xD!)...und schwups hab ich fast zwei Nierenschalen voll geplätschert und hab nichts davon gemerkt!

Achja, hatte NULL Schmerzmittel o.ä.!

Danke für Deine Antwort!

Wie beschrieben, ist meine Hebamme keine Hilfe und ich habe mich schon an die "LLL" gewendet!

Trotzdem :arrow: SCHIIIIEB!

• Hi Mädels,

Dass mein Sohn (am Montag 5 Wochen alt!) nicht satt wird bezweifele ich (Geburt: 3625 g, Entlassung: 3680 g, U3: 4780 g!)! Mein Problem ist eher eine sehr stark entzündete Warze (rechts!). Ich stille mit Hütchen und behandle die Warze mit Multi-Mam-Kompressen, welche auch kurz geholfen haben, aber jetzt habe ich wieder nur noch Schmerzen. Demletzt war auch 2 mal das Stillhütchen voller Blut. Das Anlegen ist eine Qual, jedoch probiere ich immer weiter, da mir das Stillen wichtig ist. Wir haben momentan einen 2-Stunden-Rhythmus... Wenn ich abends das letzte Mal anlege hält mein Sohn 4 Stunden durch, danach dann meistens 3 und dann möchte er wieder alle 2 Stunden an die Brust. Manchmal ist er mit nur einer Brust (8-15 Minuten) zufrieden, manchmal möchte er aber mind. 3 mal an die Brust (je bis zu 30 Minuten!). An der linken Brust (nicht entzündet, trotzdem oft schmerzhaft!) "rebelliert" mein Sohn extrem und "wedelt" ständig mit den Armen, er wehrt sich sozusagen, obwohl er oft sehr Hunger hat! Ich habe ihm auch schon Kochsalzlösung in die Nase geträufelt wegen Verdacht auf eine verstopfte Nase, dies hat aber nicht wirklich geholfen. Das letzte was ich ausprobiert habe war, ich habe ihm die Flasche gegeben...erst NUK und Aptamil, hat nicht geklappt. Dann AVENT und Beba, hat auch nicht geklappt! Nun bin ich ratlos...was kann ich noch tun, damit das Stillen keine Qual mehr für beide ist?! Achja, die Position wechseln habe ich auch probiert!
          Meine Hebamme ist KEINE Hilfe, sie anrufen möchte ich auch nicht mehr!
          (ich habe eben eine E-Mail an "La Leche Liga" geschrieben!!!)

Ich hoffe auf schnelle Antwort + Hilfe.

Gruß
          Dia & Elias :bebe:

weil Du gleich im KH (falls es da ein Standesamt gibt) Dein Kind anmelden kannst!

Hast Du sie nicht dabei, musst Du sie entweder nachreichen, oder ich weiss auch nicht :D.

Gruß

• Hi
          Ubwrleg's Dir lieber nochmal!
          Ich war auch überzeugt und bin froh, dass ich's NICHT getan habe!!!!!!!
          Du wirst nach der Geburt erst mal n paar Tage nicht richtig laufen können und da bist Du dann froh, wenn jemand (mit Ahnung!) da ist!
          Auch wenn's um den Milcheinschuss und das Stillen geht, wäre ich lieber in guten Händen!!!
          Deine Hebamme ist zb keine 24 Std für Dich da und ist sofort bei Dir, wenn was ist! Im KH muss man nur klingeln!

Gruß