:FOU:
meine kinder sind nach dem besuch vom papa auch total durch den wind seit letzte mal. meine sind nur klein u können nicht viel sagen aber ich erkenne sie danach nicht wieder. ich hoffe auch das sich das legt. ich kann dich da gut verstehen.
irgendwo ist immer schwer eine trennung. für alle u vor allem für die kinder.
Aalma_11929691
- 19. Juni 2013
- Beitritt 13. Juli 2010
- 89 Diskussionen
- 788 Beiträge
- 2 beste Antworten
hi ihr lieben.. mein ex u ich sind schon länger getrennt u bis jetzt war immer ein hin u her u nun haben wir die regel das er seine kinder jeden sonntag für 3 stunden holt.
die große ( 2 jahre alt) erkenne ich aber wenn sie nach den 3 stunden wieder da is nicht wieder. sie haut mich, weint nach dem papa , flippt aus , ................
bei ihm weint sie jedoch nach mir u ich bin eine übermami. meine kinder bekommen immer alles was sie brauchen u ich gebe sie auch nie ab (außer den sonntag).
kennt das jemand? legt sich das? Tut ihr das so weh?
Sie kann mir das ja auch net sagen was los is. er sagt bei ihr is sie auch quängelig u weint nach mir aber hier bei mir flippte sie total aus zwischendurch.;-)
ich war noch nie in tunesien. das was ich weiß is das seine brüder alle im internet verstreut angemeldet sind u ich da kontakt aufnehmen könnte. seine ex weiß es aber ansonsten u sie is auch net gut auf ihn zu sprechen... ansonsten hab ich nur seine geburtsurkunde,
aber ich wart ab bis dienstag. wobei mich der termin echt krank macht. seit einer woche hat er sich auch net gemeldet u ich kann das nicht einschätzen. normal war er immer einer der wollte drängeln zum reden wenn er scheiße baute. dazu mir sagen zu wollen was ich tun oder sagen soll oder zu wissen wie es den kindern geht,;-)
danke für die tips.
Die kinder haben gott sei dank nie was mit bekommen... streit gabs immer wenn sie abends geschlafen haben u jetzt wo wir getrennt waren hab ich mich zusammen gerissen. er hat auch immer den liebevollen spielepapa gespielt bei den kindern.
Am dienstag is der termin da werd ich auch noch mehr sachen erfahren wie ich weiter machen soll.
nerven u terrorisieren tut er mich seit wochen net mehr, ändert aber nix an meine angst , die vergangenheit usw.
Er hält nur den ball flach weil er gemerkt hat das ich mir nix mehr gefallen lasse u zu viel gegen ihn in der hand habe.
außerdem sieht er wie gut es den kindern hier geht u was ich alles für sie gemacht habe.
Die kleinen werden nie daran leiden müssen u haben nie gelitten. sie sind 2 fröhliche kinder. sehr lebhaft, gehen auf andere kinder zu u spielen u lachen den ganzen tag.
gott sei dank.. u ich werd alles dran tun das die kinder nie merken müssen was alles war u was nicht. eines tages werd ich es ihnen erklären;-)
ich nehms net persönlich. mein ex hat immer direkt nach der geburt sorgerecht bekommen weil ich immer dachte es wäre das beste für die kinder.
letzte woche hatte er mich so weit das ich sagte ich wolle net mehr leben. er war unfair, unfreundlich u bei mir is für einen moment alles zusammen gekracht. die gewissheit das ich ihn aus den schulden geholfen habe u nun angst haben muss das er den kredit eines tages net zahlt. die gewissheit das er die pässe hat u mich aber jeden tag unter druck setzt mit den kindern allein weg gehen zu wollen u die gewissheit das ich mich hab schlagen lassen u mir nun gesagt wird das ich selber schuld sei u ich nix wert sei..... das monatelange renovieren damit meine kinder es schön haben von meinem ersparten geld. alles ohne hilfe u ohne jemanden zu haben zum reden. bis nachts 2 hab ich meist renoviert u mittags die kinder gehabt. ich war fertig. ich wusst net mehr was ich tun soll. überlegt dinge wie: wenn ich zurück gehe brauch ich keine angst mehr haben um die kinder usw usw.
u nun hab ich angst das er das alles negativ bei der caritas auslegt u die denken ich bin suizit gefährdet u nicht in der lage die kinder auf zu passen.
Selbst als wir zusammen waren stand ich nur mit den kindern alleine da. hoch schwanger mit einem kleinkind u glatteis ohne führerschein u ohne alles hat er mich sitzen lassen u is nach tunesien geflogen. ........ ....... ich war für alles zuständig u er nur fürs mit den kindern spielen u zusammen einkaufen. deswegen freut die große sich immer wenn sie papa sieht aber wehe sie soll popo sauber machen , ins bett oder hat sich weh getan. dann darf er sie net anfassen.;-)
ich hab ja direkt ein termin gemacht wegen besucherrecht, weil ich immer sage: die kinder haben nur einen vater u eine mama..
Aber ich will doch nur nachts ruhig wieder schlafen können. die kinder sind zu klein das ich denen was erklären kann u die vorstellung das er sie mir nimmt u denen später vielleicht sagt das ich tot bin oder das ich sie nicht wollte lässt mich jede nacht nicht schlafen :
Ich kümmer mich immer um meine kinder. immer alleine. , hab denen ein schönes zu hause geschaffen weil ich von 0 anfangen musste. 6 monate kein unterhalt bekommen u nix.
mein leben wurde genug zerstört u ich will nur das es endlich endet.
Wenn die kinder größer sind u sagen sie wollen zum papa oder sie wollen nach tunesien dann sag ich nicht nein. dann erklär ich ihnen alles. u welche religion oder welchen namen sie wollen als nachnamen können sie doch auch entscheiden wenn sie einen eigenen willen haben.
Ich durfte all die jahre keinen eigenen willen haben u das will ich meinen kindern nicht an tun:neutral:
u noch was. kompromisse gingen bei uns so: entweder du isst kein schweinefleisch mehr oder ich gehe,
Meine kinder sind moslem von geburt an, u wenn sie später was anderes wollen sag ich denen sie kommen in die hölle u sie sind nicht mehr meine kinder,
entweder fliegst du 2 wochen mit nach tunesien oder ich bleib 4 wochen.
Tja nicht ma auf dem geburtstag seiner tochter war er da.
nicht mal die kirche wollt er betreten als meine oma starb
Auf meinem geburtstag war er auch net da u weihnachten hatte er keine lust u war lieber letzt jahr bei seinem ebenso moslem- freund.
mir braucht keiner was von kompromissen erzälen. er hat das sorgerecht bekommen, die kinder haben den vornamen den er gerne wollte, wir haben da gelebt wo er wollte usw usw.;-)
hi ihr lieben.
als ich meinen ex kennen lernte war er anders. er sprach nicht andauernd arabisch. er betete nicht u ich durfte schweinefleisch essen u unter leuten gehen.
Und nachher wenn ich nur was falsches sagte war vorbei.
Nun ich habe ihm nie die kinder genommen. wir sind schon monate getrennt. ich hab ihm zwar nie die kinder mit gegeben aber er war immer hier u das immer dann wenn er zeit hatte oder es wollte. ich hab ihm nicht gesagt : du musst nun 1 ma die woche kommen u zu der u der uhrzeit.
Nein wo er urlaub hatte war er sogar täglich da.
Es ist nur irgendwann zu viel geworden weil es schwer für ihn war das er seine kinder nicht alleine sehen durfte u ich auch nicht wollte das er immer her kam weil er immer unfreundlicher wurde.
der streit is letztes we eskaliert u 8 monate hat er mir ins gesicht gesehen u gesagt er habe die reisepässe net mehr u nun hat er zugegeben...
ich bin keine schlechte frau u ich will ihm nie die kinder nehmen , ich will nur nicht das er mir die kinder nimmt.
wir haben das gemeisame sorgerecht u ich würd auch nie etwas hinter seinem rücken machen. ich hab ihn stets angerufen u sogar tagebuch geschrieben für die kleinen damit er es lesen kann u weiß was seine kinder so tolles gemacht haben.
jedes mal wenn er hier war hab ich essen gekocht damit sie zusammen essen können usw usw.......
Nur jetzt wird mir von ihm gesagt ich sei nix wert u ich könne machen was ich will, er würde die kinder schon irgendwie nehmen können.
Ich hab mich durchaus mit seiner kultur außeinander gesetzt u mit seiner religion. den kindern hab ich sogar versucht arabisch bei zu bringen, mit dem opa telefonieren lassen damit sie ihn besser kennen lernen können, geld rüber geschickt damit opa ein pc hat um seine enkel immer zu sehen ( aber is angeblich nie angekommen).
zuletzt hab ich sogar ein urlaub gebucht weil ich dachte es würd was bringen. er hat mich jedoch sitzen lassen paar wochen vorher u mich mit den storniergebühren sitzen lassen...
u als dank immer wieder schläge u jetzt wo es entgültig is sagt er als dank: Du bist nix mehr. nur noch DIE, Die mutter der kinder die ich liebe.
mir braucht keiner sagen das ich unfair bin .
Ich hab für nächste woche ein termin wegen besucherrecht.. u der vater meiner kinder hat seine kinder von meiner seite aus nie länger als 1 woche nicht gesehen.
als wir uns trennten is er für 6 wochen abgehauen nach tunesien ... u da hats ihn nicht interessiert wies den kindern geht u nicht mal ein bett hat er bei der trennung raus gegeben von den kindern mit der begründung er habe sie bezahlt.
ich habs immer wieder auf kultur geschoben u darauf das er halt so is aber irgendwann kann man das nicht mehr- wenn einem sogar essen in den müll geschmissen wird weils schwein is u 2 tage vorher wars kein problem.........
:roll:;-)
danke. hab schon das meiste durch. unterhalt, umzug, usw usw, wichtigste is nun nur noch dieses besucherrecht:roule:
es is spät u das ganze gestreite hat mich heut müde gemacht. nein die eine is 2 . eine ist 2010 u eine 2011 geboren.:TRISTE:
wenigstens einer der mir keine vorwürfe macht gutmütig u naiv gewesen zu sein. ja eine is 2 u eine 8 monate alt:evil:
ich versuchs noch einma zu erklären. die beziehung war nicht immer schlecht,. man schwor sich das alles wieder gut wird, es klappte alles super, alles war glücklich u einma beim sex nicht aufgepasst mit kondom u ich muss mich nicht rechtfertigen warum ich 2 kinder habe,,,,,,,, ich bin froh sie zu haben u ich hab ihn geliebt u er war auch ein guter vater all die zeit........ aber das heißt nicht das er ein guter mann für mich war. ich wurde auch direkt hintereinander schwanger... fals es euch beruhigt u befriedigt,kleine maus war 10 monate alt als ich wieder schwanger wurde u ab da gings erst richtig los u es gibt dinge die man verzeiht weil man geliebt hat, oder dinge die man sich geschworen hat weil man dran geglaubt hat. u es muss ja net heißen das ich nun ein schlechter mensch bin weil ich das alles getan hab. klar nachher sieht man alles anders , aber wer schon ma in solch einer situation war versteht das vielleicht.:roll:
entschuldigt mal bitte aber wieso wir noch ein 2tes bekommen haben? Weil ich blöd war u ihm geglaubt hab das alles besser wird u weil wir nicht nur unglückliche zeiten haben.
mag einer das verstehen oder nicht...... das beten u schlagen war vor kind nr 2 ... u es gibt dinge die man verzeiht oder macht weil man liebt oder aus dem glauben das ma alles besser wird. und hilfe? nun ich hol mir ein termin bei der caritas wegen besucherrecht weil jugendamt nimmt sich nix davon an. die sagen ich soll zur caritas oder zum familiengericht.:twisted:
ich habe 4 jahre mit einem tunesier gelebt. anfangs so nett u lieb... wurde dann schnell schwanger u dann rastete er aus..... laberte von uneheliches kind u fing auf einma an zu beten ,,,,, einma hab ich mich schlagen lassen. ewig unter druck setzen lassen... ich dürfte kein schweinefleisch essen, sonst würd er sich trennen. jede woche streit das das kind doch seinen namen haben muss. nachher kam kind 2 u er setzte mich wieder mit allem unter druck. 100 ma bin ich gegangen aus angst u wieder zurück aus liebe, dummheit u angst um die kinder.......... getrennt hab ich mich vor 8 monaten weil er hinter meinem rücken 2 wochen nach geburt unserer 2ten tochter reisepässe gemacht hat. tunesische. einfach alles im auto versteckt .... ich bin gegangen u er behauptete die pässe net mehr zu haben......... aber das konsulat sagte er hat sie noch u in tunesien sei es sein recht u er könne die kinder nehmen wann er will u ich könnt nix machen.
nun ich hab ihm nie die kinder allein mit gegeben. ging auch immer gut außer ab u an streit............ u nun macht er terror... er sagte heute er habe die pässe doch u mich 8 monate belogen u wenn ich ihm seine kinder net allein mit gebe dann geht er sich beschweren.
ich bereue einen ausländer genommen zu haben. das gemeinsame sorgerecht hat nur dazu geführt das er hinter meinem rücken machte was er will u ja ............. in deutschland kannst du keine pässe machen ohne unterschriften beider eltern aber im konsulat schon. da herrschen die tunesischen rechte u da hat das kind auch automatisch seinen namen. ich hab nächte albträume u er sagt es sei ihm egal. er hat mich so weit getrieben das ich zurück wollte weil ich dachte dann bräuchte ich keine angst mehr haben aber er machte mich da nur noch mehr fertig. sagte ich sei nix mehr wert,. nicht ma eine freundschaft,........ u das alles hat mich dann so krank gemacht das ich net mehr leben wollte.
ich hab sogar mal mit seiner ex geredet u da hat er den stiefsohn verprügelt weil er net zur schule wollte.
tja.
mein kampf is nicht zu ende aber ich sags euch........... nächte schlaflos is echt mist u meine kinder sind zu klein um denen was zu erklären. gerade ma 2 und 8 monate alt:NON:
jeder is hübsch auf seiner art u weise....... u was is hässlich? Habt ihr ma an die menschen gedacht die angeborene fehlstellungen haben? An die ohne beine oder arme? an die die erkrankungen haben? Hautkrankheiten, elefantenbeine oder sowas?
Oder an die nach einem unfall? Verbrennungen oder narben ein leben lang?
Selbst die sind nicht hässlich, weil es gibt wie gesagt immer etwas schönes ....... u solche menschen die ich eben nannte jammern net so rum... denkt mal drüber nach
Danke;-)
das kenn ich.
hab 4 jahre sowas hinter mir , nur das da 2 kinder durch auch noch entstanden sind. ich war selber so down das ich mir das leben fast nehmen wollte. eine woche sex, dann wieder schluss, dann versprechen u verzeihen u nun sagt er er würd sich net mehr für irgendwas was mich betrifft interessieren.
aber ich sag dir was............. bei mir is es erst ein paar tage her aber das hin u her macht euch nur mehr kaputt , so wie mich zum schluss. bis der dicke knall kommt;-)
keine 6 sondern 12 jahre unterhaltvorschuss.also bis das kind 12 is... u wenns alles gut läuft unterhalt. hab ich gerad selber durch. hab 2 kinder. ich bekomm beim monatlichen nettoeinkommen meines mannes (gerechnet 1400 euro) trotz das er schulden hat für beide kinder zusammen 500 euro
dazu noch kindergeld für beide,hi ihr lieben.
bin sehr unter stress. seit 4 monaten nun getrennt,. meine kinder sind 2 und 6 monate alt.
stress gab es immer wieder. eima hat er mich auch geschlagen. hab aber keine anzeige gemacht u bin dennoch bei ihm geblieben u hab angst das so u so jeder sagt "selber schuld".
unterhalt bekomm ich nicht weil er 2 termine nicht wahr genommen hat um formulare ab zu geben. muss da noch nach hacken was nun sache is. bis vor einiger zeit haben wir noch versucht ein wieder aufbau zu starten, er hat versprochen bei mir ein zu ziehen u einige tage später sagt er ne mach ich nicht u ich trenn mich.
ich hab aber aus liebe als er sagte er zieht hier ein eine reise gebucht. er is aus tunesien. er wollte immer das ich mit fliege u 3 jahre hab ich es nicht getan.
nunja. nun häng ich da mit einer reise u weiß net ob ich sie machen kann mit den kids (haben das gemeinsame sorgerecht)
Kein unterhalt u besucherrecht klappt auch net
wir haben geregelt das er her kommen kann um die kinder zu sehen aber mit alle dem stress u der belügung ertrag ich es nicht ihn zu sehen. die kinder will ich ihn nicht mit geben.
getrennt hab ich mich ja eigendlich weil er hinter meinem rücken heimlich tunesische reisepässe beim konsulat gemacht hat.
ich hoffe mir kann einer tips geben was ich machen muss u was wohl auf mich zu kommt.
können mir die kinder genommen werden wenn ich verbiete das er sie alleine mit nimmt?hi ihr lieben. ich habe eine frage.
meine kleine wird 2 jahre alt die tage... sie schlief bis jetzt im gitterbett u alles war ok nur letztens hat sie versucht raus zu klettern u is hin gefallen. nachts einschlafen dafür braucht sie kein gitter aber morgens ... da rennt sie dann durch die bude u macht quatsch. wie war das denn bei euch?:cry:
danke. kommt ihr denn klar in euren mischehen?