L
louisa_12714092

• 14. Aug 2011
  • Beitritt 23. Nov 2010
  • 82 Diskussionen
  • 416 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo zusammen.

Der vater meines Freundes hat krebs ein Glioblastom 4.grades im Gehirn.
    Der wurde im Dezember 2010 wegoperiert, ist aber wieder nachgewachsen undzwar so, dass man ihn Operativ nicht mehr entfernen kann.

Mein freund (28) ist sehr sensibel und macht sich verrückt. Auf einmal hat er auch ständig kopfschmerzen an einer bestimmten Stelle, ... fängt an durcheinander auf mich zu wirken.
    Was kann man denn tun?
    Jetzt bekomm ich angst, dass mein freund auch irgendwas hat..... :-(
    Wie kann man ihm denn helfen, dass er besser mit der krankheit seines Vaters umgehen kann???

Für antworten wäre ich sehr dankbar!

• Ich
    bin auch mit 20 ungewollt schwanger geworden. ich habe noch keine ausbildung , bereits eine angefangen die ich aber abgebrochen habe.
    Mitlerweile bin ich 21 und in der 22 schwangerschaftswoche (6.monat)
    Ich kann dir nur sagen, dass das die beste entscheidung für mich war.. ich freue mich so darauf. Meine ausbildung kann ich später noch machen.... 18 und 21 ist doch kein alter... wenn wir 30 wären, okay... aber hey, ne ausbildung kann man auch noich mit 24 oder 25 jahren machen.
    Entspann dich, hör nur auf dein bauchgefühl....und lass dir von niemanden etwas einreden.
    Grüße fee 22.ssw

• Mein freund
    dachte auch immer er wäre ein jungenpapa.. als er dann seine tochter bekam, hätte er sich nichts besser vorstellen können.... nun ist sie seine kleine prinzessin.
    danach bekam er einen jungen.... mit dem er weniger anfangen kann.

Jetzt bekomm ich von Ihm ein kind und er wünscht sich sehr ei mädchen.... es wird auch eins... :-)
    also ich glaube sobalt dein mann euer mädchen im arm hält wird er sich nihts mehr wünschen.

alles gute
    fee 22.ssw

• Hallo

Ich habe nun eine frage.
    Ich glaube mir reicht ein Gitterbett am anfang nicht aus für unser baby. Ich glaube ich möchte es nachts ganz nah bei mir haben, oder auch am tag, wenn es schläft neben mich stellen können.

Wie findet ihr ein Beistellbett?! Oder vll doch lieber ne Wiege, die kann man dann auch mal in das Wohnzimmer schieben, aber halt auch nah am Elternbett haben?!

Was meint ihr?

Gruß fee 22.ssw :AMOUR:

• :)
    also meine kleine wird wohl auch Olivia heissen.. sieht einfach süßer aus als mit W.

Grüße und eine schöne restschwangerschaft

fee 22.ssw :lover:

• hallo zusammen,

hatte heute morgen so ein komisches gefühl im bauch, welches sich bis zur niere hingezogen hat.
    Dann wurde beim arzt ein CTG gemacht, zum ersten mal.. da war wohl aber alles gut.

Der arzt sagte dann... ich solle ein urin probe abgeben, aber wenn die schmerzen nicht weggehen soll ich am We ins krankenhaus.

Als ich die überweisung zum krankenhaus abgeholt habe, an der rezeption lag da ein Zettel auf dem stand mein name und daunter Urinprobe : Keton + (positiv)

Was ist das? Wieso hat er mich nicht aufgeklärt???

Wäre dankbar für tips
    fee 20+5

• Hallo.
    seit einer knappen woche spür ich meine kleine jetzt fleißig :-) das ist ein wunderschönes gefühl.

Wenn ich sitze besonders, im liegen manchmal und beim gehen, stehen natürlich nicht.

Aber wenn ich am tisch sitze und etwas zu mir nehme, etwas esse, dann hört sie sofort auf.... woran liegt das? :love:

fee 20+4 :lover:

• Ich kenn das
    und danach würde ich am liebsten heulen und mich entschuldigen....
    schrecklich!

Ich wäre aber auch selber losgegangen.... meiner hätte es aber für mich getan, denke ich.
    Er ist nicht fies zu mir in der ss, ich bin einfach nur extrem empfindlich :shock:

hihi.. das wird schon

Gruß, fee 21.ssw

• Hallo zusammen...

seit 5 wochen bin ich auf der suche :twisted:

Und ich weiss einfach nicht......

Einen teutonia oder hartan gebraucht für ca. 300 euro?! Dann ohne garantie.

Oder einen nagelneuen im geschäft und dann eher ne marke wie Römer oder Babymarkt marken , aber dann mit garantie.

Wie wichtig ist eine Garantie?!

Hat jemand einen guten tipp wo man Kinderwagen kaufen kann oder eine tolle marke oder modell?

Ich möchte nicht mehr als 350 euro ausgeben.

danke

fee 21.ssw :lover:

• Hallo ihr lieben
    nun endet gleich meine Auktion

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290547535021&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

könnt ihr mal schauen? Ich find den ja sooo schick... aber sina und nicole meinten zu teuer für einen gebrauchten kinderwagen????

Ich find einfach keinen anderen tollen....

Ich hätt den so gerne.. aber garantie is dann wohl weg,weil der von 2008 ist.

FÜr einen tipp wär ich dankbar :AMOUR:

• Überschrift
    Danke erstmal für eure lieben Worte...hab ihn versucht einfach doll in arm zu nehmen um meinem Freund zu zeige ich bin da.

@ kindsbewegungen
    ich glaub ich hatte heute morgen die ersten drei tritte.... :) Juhu war das schön :AMOUR: "sie" soll bloß weitermachen :D noch lass ich mich gern treten. Naja wurde ja auch mal Zeit.

@ outings :arrow: geschlecht
    ich denke ja immer, jeder hat irgendwie sein Wunschgeschlecht und bei dir Sina, auch nachzuvollziehen, nach 3 jungs und einem Mädchen noch eine kleine Frauenverstärkung zu haben.
    Und wenn dann nicht das geschlecht geoutet wird, klar ist man dann etwas Traurig... und jeder sagt immer... man darf abernicht traurig sein.. hauptsache gesund... Stimmt ja auch.. aber natürlich hat man irgendwie schon andere erwartungen.... zum glück gibt sich das mit der Zeit.
    Ich habe mir immer ein mädchen gewünscht... nun zweimal ein halbes Outing zum mädchen bekommen und wenn ich mir vorstelle am 13.4. bei der FD sagt der arzt... Ein kleiner jUnge zu 99% dann werde ich wohl auch erstmal so :shock: :shock: :shock: gucken.

@kiwa
    hab bei ebay einen Teutonia Fun system 2008 gefunden, den kann man sofort kaufen für 360 + Versand 30 Euro. Gebraucht. Findet ihr das günstig? oder finde ich da noch was besseres????

So euch allen einen Schönen tag :) Ich geh heute shoppen mit mama und meiner oma .... :lover:

heute 19+5

• Hey süße,
    Das ist ne tolle idee, ich bin nur irgendwie faul :roule:

Muss aber sagen, ich würd es gerne machen, mal sehen vll fang ich damit bald an.. vll an dem tag wenn ich mein baby spüre...!!!

Meine mama hat mir zu meinem 18. Geburtstag ein Tagebuch geschenkt, welches sie geschrieben hat, als sie mit mir schwanger war und die ersten 3 Lebensjahre von mir dokumentiert hat.
    Ich wusste bis dahin nichts von diesem Buch.. und es ist toll. Es bringt spaß darin zu lesen.... wirklich... dein kleiner fratz wird sich später freuen, .... mein bruder hat auch so eins bekommen.. männer sind da ja immer anders, aber selber er, fand einige sachen die er als kleiner Junge gemacht hat auch richtig lustig, oder die tritte in mamas bauch, konnte er garnicht glauben, dass man das so spüren kann....

Schreib das bloß weiter.
    Grüßchen , deine fee und die kleine Prinzessin :lover: 20.ssw

• Du arme
    Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen, dass alles gut werden wird.

Positiv denken.. es wird alles gut sein ;-)

Fühl dich umarmt :love:

fee und :bebe: 20.ssw

• Hey
    ich meld mich auch mal kurz hier, ... keine zeit nachzulesen.. auf jedenfall hab ich mitbekommen, einige haben ihr outing :) Herzlichen Glückwunsch auch von mir :AMOUR:

uns gehts garnichts gut... mein freund ist am Ende.. sein papa ist ja so doll krank... hat krebs... und naja heute kam raus, dass der tumor nachgewachsen ist und seine mama nun entscheiden muss ob sie ihn mit nachhause nimmt oder er ins Hospitz kommt.... :( nun ging es doch alles so schnell. Er wird 100% ein Pflegefall.
    Ah schlimm.. und jetzt hab ich bauchweh und habe auch angst krebs zu bekommen :TRISTE:
    Furchtbar.

Ich schreib ab morgen oder am Wochenende wieder fleißig mit.
    Schönen abend euch allen....
    Grüße von fee und dem kleinen schatz 19+4 :lover:

• @blackbutterfly
    du hattest auch genau so ein Bild?
    Und nun bekommst einen JUNGEN?
    ich versteh die welt nicht mehr :roll:

• Hm
    sie hat einfach einen link von ihrem Fotoalbum geschickt :razz: