:-(
Hier tut sich ja gar nichts mehr
Lliska_11913922
- 15. Aug 2011
- Beitritt 13. Nov 2008
- 31 Diskussionen
- 714 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mein grosser
ET war der 13.3.2009 und er kam auch am 13.3.09 um 10 Uhr.Also
22 und 3530g
24 und 3270g
:-)
Beim ersten waren es 16 Kilo und er kam mit 3530g.
Beim zweiten waren es 8 Kilo und er kam mit 3270g.
Schieb
Noch 12 Tage dann hat Joel Geburtstag :fete: :star:
Gabriel & Kilian nicht zu vergessen :super:
Hallo
Mein Grosser (fast 2) und mein kleiner (10 Mon) gehen 2x die Woche baden und waschen taeglich.
Im Sommer wird taeglich abgeduscht.
Lg
Hallo
Schiebe mal eben und versuch mich heute Abend zu meldenHallo
Mein Sohn bekommt zum 2. Geb auch ein Laufrad und wir haben ihm eins von Kettler in Gruen/Schwarz gekauft.
Wie zufrieden wir damit sind kann ich noch nicht sagen da mein Sohn erst in 3 Wochen 2 wird. :AMOUR:
Lg- In :AMOUR: Kleine Umfrage: Spontangeburt: :pcboy: Wann kamen eure Kleinen, wie schwer und wie groß :
Also
Mein Grosser kam am ET mit 3530g und 54cm.
Geburt dauerte 1 Std.
Mein Kleiner kam 9 Tage vor ET mit 3270g und 51cm.
Geburt dauerte 18 min. Nabend
Für das Abendfläschen kannst du dir Wasser abkochen und stehen lassen. Wenn du dann die Flasche abends machst brauchst du nur noch Wasser kochen und beides mischen.
Dann haste gleich die perfekte Temperatur :-)
Wegen dem stillen kann ich dir leider nicht behilflich sein.
Lg
Hallo
Ich war beim ersten 22 und beim zweiten 24.
Lg
@lisa
Nein ADHS wurde noch nicht diagnostiziert da die Kiä sagt das man es 100% wohl erst im Alter ab ca. 4 Jahre diagnostiziert.
Koennte nämlich auch sein das er einfach nur eine kleine, ungeduldige Hibbelfurt wie seine Mama ist :mryellow:
Aber die Erziehung ohne Nein bewirkt echt wunder :star:
Lg
Schiiiiiieeeeeb
:-DLenny :fete:
Happy Birthday kleiner Mann.
Lass dir viele Geschenke geben und tanz der Mama mal richtig auf der Nase rum :ange:
Hallo
Kiddis schlafen und ich schau mal rein.
@Lisa:
Dann herzlichen Glückwunsch zum Maedchen.
Man,5 Wochen nur noch. Wo ist die Zeit hin ;-) ;-)
@Karen:
Morgen hat klein Lenny Geb. Und wird 2.
Ich glaubs nicht :-D
Was bekommt er denn?
Meine Cousine will das wohl selber zu Hause beobachten. Naja, ich hab ihr meine Meinung dazu gesagt.
Fuer Joel hab ich ein Buch bekommen was ich mal lesen soll ueber ADHS.
Zuhause muessen wir jetzt strikte Regeln einsetzten an die er sich halten muss denn Regeln und Konsequenz ist jetzt leider das A&O.
Sprich er bleibt beim essen nicht sitzen und will nicht, dann kommt das essen weg und er bekommt nichts mehr. :-(
Sonst hat man halt auch mal gesagt, kommt setzt dich bitte wieder und guck mal Papa ist schon fast fertig usw.
Weisst was ich meine?
Und ganz wichtig. Kein NEIN.
Denn das findet er dann lustig und provoziert spielerisch bis Mama kein Bock mehr hat.
Also machen lassen oder ihn aus der Situation rausnehmen und ablenken.
Nee, jetzt gibt es noch kein drittes Baby.
Spaeter vielleicht.
Werde nun mal ein bisschen was tun.
Ciao
Hallo
Keiner da? :-/
So, meine neue Frisur hab ich :-D
Waren heute bei der U7 und es war positiv/ negativ zugleich.
Es war so ein Kinderpsychologe dabei und Joel ist ein "super Intelligentes Kind" :-D :AMOUR:
Aber
Er hat event. ADHS
Zu den Werten:
14700g schwer
93,5cm groß
KU 48,5cm
Werde mich jetzt mal ins Bett schmeissen denn ich habe wieder mal totale Kopfschmerzen.
Lg
Maischa
:BIEN:Hallo
Wie waere es denn wenn Ihr der kleinen nur ein kleines flaches Kopfkissen reinlegt und es trotzdem nochmal mit einem Schlafsack versucht?
Denn Bettdecke in dem Alter waere mir persoenlich noch viel zu Gefaehrlich.
An sonsten wuerde ich drauf achten das die Bettdecke fuer alle Jahreszeiten geeignet ist und ich glaube Daunen soll am besten sein.
Lg
Bianca mit Joel (23 Mon) & Pierre (9 Mon)Nabend
Wo seit ihr alle???
@Karen:
Meine Cousine hat den Verdacht bei ihrem Sohn. Mal sehen ob es sich bestaetigt. :-/
Es tut doch immer mal wieder gut wenn man mal feiern gehen kann :-D
Zu uns:
Am Sonntag hatten wir unseren zweiten Hochzeitstag und waren lecker essen. :super:
Hatten aber nicht viel Zeit da mein Mann Sonntagabend wieder auf Montage musste :larme:
Am Donnerstag haben wir einen Frisörtermin.
Joel kriegt Haare ab und ich moechte eine ganz neue Frisur :FOU: schauen ob ich mich traue
Am Freitag haben wir die U7. Die Arzthelferin meinte zu mir : 2 Wortsaetze muss er koennen.
:bravo: dann fing Joel an zu quatschen.
:mryellow: Denn er redet wie ein Erwachsener.
Wann hab ihr alle U7?
Ach ja, mein Mann moechte ein drittes Kind :bete:
Bin ich denn bekloppt. Grad erst einen aus dem Groben raus der andere kann bald laufen und ich soll schon wieder SS werden?!
Werde mich jetzt mal vor den Fernseher schmeissen und mich ausruhen.
Lg
Schiiiiiiiiiiiieb
;-)