Bin 20 Jahre jung
und bekomme mein 1 zwucki mit 21 dieses Jahr im sommer..
Ich find nicht das es mit 27 zu früh ist ich für mich selbst finde es zu spät sogar..
aber wollt immer junge mami werdn..
lg dani 17+3ssw bubiii inside
Bin 20 Jahre jung
und bekomme mein 1 zwucki mit 21 dieses Jahr im sommer..
Ich find nicht das es mit 27 zu früh ist ich für mich selbst finde es zu spät sogar..
aber wollt immer junge mami werdn..
lg dani 17+3ssw bubiii inside
:arrow:
ich werde im sommer 23 und möchte jetzt schon eins :-) im urlaub war ich auch schon paar mal. arbeiten tu ich seitdem ich 16 bin... mein mann arbeitet auch, also finanziell wäre es auch abgesichert.
meine arbeitskollegin ist 35 und will erst eins mit 37, sind findet das es dann genau richtig ist.
also die meinung gehen da weit auseinander.
für den körper wäre eine geburt vor den 30igern optimaler.
viel wichtiger finde ich das man bereit ist für kind, nicht das alter!
Also....
... Ich werde 27 sein wenn ich das erste mal mama werde... :love: finde es nicht zu jung für's erste kind.
LG Giusi & :bebe: 29. SSW
...
ich bin 31 und wenn es soweit ist bin ich 32. ich wäre gerne schon so mit 25 mami geworden aber es hat einfach nie gepasst. mein partner hat sehr viel im ausland studiert und wir haben viele jahre eine wochenendbeziehung geführt. aber nun haben wir silvester gesagt 2011 ist unser jahr und nun bin ich in der 7 ssw :rigole:
Hallo
ich bin dann 24 wenn meine Prinzessin kommt!! ich finde das alter perfekt ( wenn alles passt ) um Mama :AMOUR: zu sein!! Würde niiiiiie anders mal!!!
LG
Tanky mit Prinzessin 25SSW :AMOUR: und Sternchen im Herzen
Ich....
...bin jetzt in der 10 woche und noch 22, werde aber im april 23 und bei uns passt es jetzt einfach. sind aber im mai auch schon 6 jahre zusammen, haben letztes jahr ein haus gekauft, waren schon oft zusammen im urlaub. sind selbständig....und naja nun passt es halt :-)
aber den PERFEKTEN zeitpunkt gibt es wohl nie. muss jeder halt für sich selbst entscheiden.
Liebe grüße
24 beim 1. und fast 26 jetzt beim 2. und total happy mit der entscheidung.
Grüßle
Anne mit Salva und ÜEi
(18 Monate und 30. SSW)
:girl: :mrgreen:
ich bin 23 und in hoffe ich 1-2 wochen kommt unsere kleine maus auf die welt :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Huhu
Ich war 18. bei meinem 1. Kind u jetzt 25. beim 2.
Huhu
Ich bin 20 Jahre jung und heute vor sechs Wochen Mami einer wundervollen Tochter geworden! Die kleine Maus war auch ein absolutes Wunschkind. Mit 18, fast 19 war ich das erste mal schwanger, hatte aber leider eine Fehlgeburt...
Danach haben wir noch ein Jahr auf unser kleines Wunder warten müssen.
Ich bin überglücklich und hoffe jetzt nur noch, dass meine Püppi bald wieder gesund wird! Jessica mit Alina Joline *03.01.11
:love:
Hallo
Ich war beim ersten 22 und beim zweiten 24.
Lg
:-D
23 J. beim ersten
25 J. beim zweiten
beides geplant! :AMOUR:
:vache: :vache: :vache:
22 fast 23 wenn der kleine im juni zur welt kommt.....
schmusebaby1+ bauchprinz 24+2ssw
...
Ich werde 21 sein, wenn ich mein erstes Kind bekomme. 27 finde ich nicht zu früh. Es kommt halt auf die Umstände an. Wenn du dich bereit für ein Kind fühlst, dann wird es schon das richtige Alter sein. ;-)
LG
Gibts dafür das richtige Alter :???:
Ich bin 35 Jahre :kikou: (ich fühl mich aber weit aus jünger )und bekomme nun mein erstes Kind .
Für mich scheint dieses Alter genau richtig zu sein denn :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: hab nich das Gefühl das ich etwas verpassen könnte und freu mich so wahnsinnig auf meine kleine Maus :roule: :roule: :roule:
lg Dori & zuckaschnute 20SSW :bb:
...
Ein perfektes alter oder perfekte umstände gibt es nicht.
Ich bin schon mit 17 bei Multi ausgezogen hätte mit 21 fast geheiratet und will Kinder seit ich 18 bin.
Jetzt bekomm ich einen kleinen jungen. Zwar ist alles etwas schnell und ungeplant gewesen und es ist alles andere als perfekt aber wir sind glücklich.
Nicht jede Frau will Karriere machen oder will heiraten oder oder oder.
Ich bin ein familienmensch. Wollte schon immer Mama sein und kann mir nicht vorstellen immer nur zu arbeiten. Später irgendwann schon wieder...
LG vay (in 3wochen 23jahre) ssw18
Beim 1. 24 und beim 2. 28
für mich genau richtig.
lg
Evy+Nico(fast 4)+Linus 5 Wochen jung
Ich habe mit 29 meine kleine bekommen.
Finde ich persönlich noch gerade soooo an der Grenze, hatte mir immer geschworen, dass ich auf jeden Fall vor 30 mein erstes Kind bekomme.... Puuuuhh :D
...
Bin seit Ende Januar 21 und mit meinem ersten Kind schwanger :).
Gruß
Dia & Elias :bebe: inside (26ssw)
Werde anfang märz
21 und hab gestern mein valentiensbaby bekommen :)