Hallo doreen :amour: :amour: :amour:
wooww herzlichen Glückwunsch, freut mich sehr für dich. Ja damals hat ewig nicht geklapot und habt euch dann getrennt und schau jetzt :AMOUR: :AMOUR: wie schön. Wie gehts dir??? Erzähl? schön wieder von dir zu hören
Mmiyu_12327795
- 21. März 2016
- Beitritt 27. März 2010
- 36 Diskussionen
- 523 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In **** Gesundes Neues Jahr 2013 Mädels und viele schöne Momente mit Unseren Zwergen **** Teil 6 :love:
- In **** Gesundes Neues Jahr 2013 Mädels und viele schöne Momente mit Unseren Zwergen **** Teil 6 :love:
Huhu mädels
Bea :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: das ist toll. Immer wenn man weniger erwartet dann passiert es.. Herzlichen Glückwunsch :AMOUR: :AMOUR:
Uns gehts super, ich bin auch endlich schwanger :AMOUR: nach über einem Jahr hibbeln :???: hat es endlich geklappt und bin in 2 Tagen in der 11ssw :lover: Am Fr ist wieder Fa termin. Bin soo gespannt :love: Hoffe euch gehts allen gut.
sorry dass ich mich sooo wenig melce :bete: verspreche dass ich öfters rein schreiben werde.
Gute Nacht :vache:
Hallo mädels :))) :-d
Ich würde mich freuen bei euch sein zu dürfen auch im Fb :FOU: ich bin 27 Jahre alt, habe eine Naus die im Juni schon 3 wird.
Ich habe gestern mit dem Clearblue getestet, bin seit heute in der 5. ssw Freuen uns meega da wir für das 2. baby schon über 1 Jahr gehibbelt haben, endlich hat es geklappt! ET. wäre laut meine Rechnung am 17.12.
ich freue mich auf euch
lg Kathi
:lol: :lol:
Hallo Mädels,
sooorryy, dass ich mich schon soo lange nicht mehr gemeldet habe :neutral: ich hoffe ich darf wieder zu euch :larme:
Sabi wow john ist svhon sauber, wiiie coooolll :AMOUR: Tiana zeigt noch gar kein Interesse :roule: waren heute ohne Windel aufm Spieli na ja sie hat pipi in der hose gemacht :larme: :FOU:
sie geht seit sie 2 ist in den Kindi und es macht ihr total Spaß :love:
Storchi: juhuuu wie toll dass es euch gut geht wie gehts dein Kleinen??
mädels ich habe nichts nachgelesen :-/ ich glaube es sind ein paar mädels schwanger?? wenn ja wünsche ich euch alles gute
Wir hibbeln wieder seit Juli :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: am Sonntag müsste ich meine tage bekommen, habe heute mit Ovu getestet, der war leicht positiv, habe oft gehört dass man damit früh testen kann!! heute bin ich es 11....bin sehr gespannt
Steeeffiiii: Kommst du nicht mehr in den Musikzug???? :larme: :larme: :larme: :larme: :larme: Will euch wieder sehen :-/
Mädels ich wünsche euch einen wunderschönen Abend:))))
Hallo Mädels
melde mich wieder :FOU: sorry dass ich mich gar nicht mehr gemeldet hab, aber ihr kommt auch ohne mich gut klar :-D wie gesagt ich mag go fem nicht mehr, es ist alles so offen.. egal
Repti kommst du am fr. nicht?????
Die Tiana war auch krank, sie hatte bis 39,4 Fieber, jetzt läuft die nase nur noch, sonst nix... jetzt hab ich schnupfen :-( Musst dich unbedingt nachm Arzt melden ja, ach bei uns in baltmannsweiler sind Häuser zu verkaufen, bzw auch zu vermieten... was sucht ihr denn??? wollt ihr bauen???
Sonst geht uns gut..... am Freitag wird meine maus schon 6 Monate :shock: :shock: :AMOUR: wie die zeit vergeht
Sabbi was ist GSD??? was hat john????
Storchi: hoffe euch gehts gut.....
Wüsche euch einen schönen Mittag
lg
- In ***Wir zählen schon die Tage,ab dem Monat Mai wird es ganz besonders für uns Sternenmamis***Teil 20
:amour: :amour:
cooolll klappt das doch mit FAcebook???? toll freue mich!! Soll ich dann unsere geheime Gruppe aufmachen!!??? Hallo
bei mir war auch so.... 41ssw war mein Kind immer noch nicht im Becken und Mumu verschlosseb, obwohl ich seit 7 Wochen schon Wehen hatte.. tja mein FA sagte dass es sein kann, wenn es soweit ist dass das Kind gar nicht rutscht und man ein Not KS machen musste, das wollte ich vermeiden!! Hatte dann am nächsten Tag ein geplannten KS, dort wurde festgestellt dass mein Becken zu klein war.... bin froh dass wir so entschieden haben!!
GLG Kathi mit Tiana 8 Wochen alt und Sternchen im Herzen
- In ***Wir zählen schon die Tage,ab dem Monat Mai wird es ganz besonders für uns Sternenmamis***Teil 20
Bilder
Habe gerade neue Bilder von meine kleine rein gestellt - In ***Wir zählen schon die Tage,ab dem Monat Mai wird es ganz besonders für uns Sternenmamis***Teil 20
Storchi
:NON: :NON: :NON: ne ne ne wir bleiben alle hier.. entweder ziehen wir alle um oder niemand... wir wollen zusammen bleiben, und ohne dich ist das doof :lover: - In ***Wir zählen schon die Tage,ab dem Monat Mai wird es ganz besonders für uns Sternenmamis***Teil 20
Fb
also die Gruppe hab ich jetzt gelöscht.... - In ***Wir zählen schon die Tage,ab dem Monat Mai wird es ganz besonders für uns Sternenmamis***Teil 20
Storchi
das ist überhaupt kein problem... ich finde nur Gofem einfach zu offen, jedes kann unsere Sachen lesen, aber ich verstehe dich echt total..
wir bleiben hier... ist echt nicht fair wenn wir alle gehen und dich hier lassen nene das machen wir nicht :NON: :lover: wir bleiben alle zusammen.. jetzt muss ich nur versuchen die Gruppe aus dem FB zu löschen :bete: :???: :FOU: - In ***Wir zählen schon die Tage,ab dem Monat Mai wird es ganz besonders für uns Sternenmamis***Teil 20
Sabbi
hab dir ein FA geschickt... wir fangen dann dort an zu schreiben erst wenn alle drinne sind oder?? Storchi und die anderen müssen auch erst okay geben dass sie wechseln wollen...
welche von denen mädels schreiben nicht mehr bei uns??? - In ***Wir zählen schon die Tage,ab dem Monat Mai wird es ganz besonders für uns Sternenmamis***Teil 20
Jaa
hab trotzdem ein schlechtes Gewissen dir gegenüber!! du kannst wirklich gerne ein Thread aufmachen!! möchte nicht dass du enttäuchst bist!! wirklich net!!
bitte entscheide du wie wir es machen!! überhaupt kein problem, anschließend bist du unsere Thread-Mami :lover: - In ***Wir zählen schon die Tage,ab dem Monat Mai wird es ganz besonders für uns Sternenmamis***Teil 20
Morgen mädels
Sabbi ICH will kein Spielverderber sein!! sorry es war nur ein Vorschlag von mir mehr nicht!! weißt du was dann bleiben wir alle hier ok!! wirklich sorry!! ich wollte dich nicht enttäuschen!! ich freue mich auf das neue Teil!! Es tut mir leid
dass du das durch machen musstest!!
ich hatte im August 10 eine FG mit AS.. im KH sagten ich soll 3 Monate warten.. mein FA gab es mir nach 1 Woche grünes Licht... er sagte wenn mein Körper bereit ist für ne SS dann wird wieder klappen.. tja gesagt getan am 22.September hab ich positiv getestet :lover:
meine SS lief suuuuuuper.. tja jetzt liegt meine Prinzessin bei mir aufm Arm :love: :love: Kerngesund alles super!! Wünsche dir viel Glück...
Glg
Kathi mit Tiana bald sechs Wochen alt :love: und Sternchen tief im Herzen- In ***Wir zählen schon die Tage,ab dem Monat Mai wird es ganz besonders für uns Sternenmamis***Teil 20
@all
finde ich toll, dass es warscheinlich klappt!!
Henny hab dich gefunden, musst nur noch annehmen, Silvia schickst du mir per PN dein Name!! Wäre toll, dann würde ich die Gruppe aufmachen!!
Die anderen die nicht mehr bei uns sind z.B
die Haupi, oder Metzgi, Cala usw können wir dann eine PN schreiben dass wir bei FB sind.. sie können gerne dazu!! juhuu ich freue mich :super: :super:
Henny bald ist es soweit bei dir UAU ich finds toll!!
P.S ja wir müssen zusammen bleiben :lover: :lover:
Hab euch lieb
TIANA
so heißt meine Tochter und die Bedeutung ist: Prinzessin :AMOUR: :AMOUR: :lover: :love:
ich bin sooo verliebt in ihren Namen :love:- In ***Wir zählen schon die Tage,ab dem Monat Mai wird es ganz besonders für uns Sternenmamis***Teil 20
Hey Mädels...
:kikou: hier sind wir :mrgreen:
es tut mir Leid dass ich mich schon lange nicht gemeldet habe..
ich möchte ehrlich zu euch sein, ich mag Gofem nicht mehr.. es ist mir zu offen :???: :mrgreen: hier kann jeder lesen...unsere persönliche Sachen etc.. versteht ihr mich?? ich würde soo gerne mit euch schreiben aber ich fühle mich unwohl.. eigentlich schon immer deshalb hab ich mich nicht so oft gemeldet.. es tut mir leid Mädels..
ich habe eine Idee.. was haltet ihr von Facebook????
Dort können wir eine GEHEIME Gruppe aufmachen, wo nur wir dort rein schreiben und keiner kann lesen...nur diejenige wo in der Gruppe ist.. was meint ihr??? ich verlange von euch von Gofem nicht zu gehen.... bitte versteht mich nicht falsch.. was mint ihr?? sollen wir es asuprobieren???
WER IST DABEI???
mädels wer ist mama geworden?? ich habe schon lange nicht mehr mitgelesen... :shy: :roll: ich hofe euch alles gehts gut.. uns gehts super.. meine Mäusi gehts auch prima...
Ich würde mich freuen wenn das klappen würde mit Facebook...
dort bin ich auch bei Junismamas dabei und es ist echt super...
wer ist überhaupt dort angemeldet???
HAB EUCH LIEB UND VERMISSE EUCH :love: :-(
:amour: :amour: :amour: :amour: :amour:
Silvia Glückwunsch UAU ich freue mich ganz arg!! Geniess die Zeit mit dein Paul :AMOUR: :AMOUR: ich freue mich soooo... alles Gite auf der Welt!!
LG
:amour: :amour: :amour: :amour:
Am 02. Juni 2011 wurde ich um 8:36 Uhr plötzlich vor die Tür gesetzt. Meine Vermieter werfen mir vor, dass ich permanent gegen die Wand getreten haben soll und das ich das mit der Nachtruhe nicht immer so genau genommen habe. Dabei versuchte ich doch nur, die kleine Behausung etwas zu vergrößern, was mir auch recht lange gelungen ist. Aber eigentlich ist das auch gar nicht so schlimm, denn mit meinen 50 cm und 3585 g, habe ich jetzt ein viel schöneres Zuhause gefunden. Komischerweise wieder bei den alten Vermietern und die sind auch noch glücklich darüber, aber ich muss ja auch noch nicht alles verstehen.
Bis bald Euer Pünktchen
.....ach nee, jetzt heiße ich ja Tiana Evelyn... : ))
Uns gehts super!!! Bin gelaufen und es war schön!! die trinkt gereade!! es ist alles soo schön :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: